[10.06.06] Kurz vor dem Ball

AW: [10.06.06] Kurz vor dem Ball

Er sah auf und fuhr langsam auf Malte zu. Stieg vom Fahrrad ab und verbeugte sich leicht. "Guten Abend Malte. Schön sie zu sehen."

Fabian runzelte die Stirn. Justify Nox? Er sah kurz verwirrt zu Malte. Ist das jemand wichtiges? Als ihn Peter dann aufklährte nickte Fabian kurz, als sei ihm jetzt alles klar. Natürlich, der Primogen der Irren. Alter blinder Opa und irre? Mit dem hab ich besser nichts zu tun.
Enios Blick kommentierte Fabian mit keiner Regung. Er sah nicht weg, er erwiederte nicht dreist, er schaute einfach nur zurück. Und doch war es irgendwie eine Art von Kampf. Was doch alles in einem Blick stecken konnte. Fabian begann sein Nasenbein zu massieren und sah auf den Boden. Konnte es dann bald mal losgehen? Wozu standen sie denn noch hier? Und wer zur Hölle war Andolini?
Fabian schien wirklich recht planlos, wenn er sich mit dem Wissen, das die Anderen besaßen verglich. Aber das war ihm völlig egal, das war schließlich kein Wissenswettbewerb. Als Fabian Cuccio sah öffnete sich sein Mund um etwas zu sagen und schloss sich sofort wieder. Fabian zwinkerte kurz und erkannte Cuccio dann.
"Moment mal...der Boxer? Du bist auch im Verein? Hätte ich das gewusst..."
Fabian grinste breit und streckte Cuccio die Hand hin. Ja er konnte sich erinnern, das war der Typ, der nie lächelte und ihn irgendwie an DDR-Faschos erinnerte.

Cuccio erwiederte den handschlag zur begrüßung. "Ich sah sie bereits einmal im Cafe. Es freut mich mit 'vom Verein' zu sein."
Cuccio begrüßte auch die anderen anwesenden Herren mit einem leichten Knick. Sagt , was treiben wir so kurz vor dem Ball noch hier draußen? Und wo sind ihre Begleitungen?" Seine Mundwinkel zogen sich etwas gezwungen nach oben , aber nur leicht, da er kein Komiker war.

Nachdem Cuccio sich zu ihnen gesellt hatte erhob sich Enio und stützte sich dabei unnötigerweise auf seinem Stock auf. Ehe er den letzten Brujah begrüßte richtete er sein Wort nochmals an Peter. "Okay... wir wissen ungefähr was mit diesem Stauffen-Typ gestern Nacht passiert ist. Falls es noch wichtige Details zu erwähnen gibt, kannst du das ja auf dem Weg zur Villa noch machen." Enio wollte es Peter selbst überlassen wie genau er seine nächtliche Aktivitäten ihm und den anderen erzählen wollte. Enio reichte vorerst das wesentliche und er wollte dem Ravnos nicht das Gefühl geben, daß er alles was er des Nachts erlebte immer vor ihm und den anderen ausplaudern mußte.

Enio begrüßte Andolini. "Cuccio. Wir sind unsere eigene Begleitung. Da du dich dem Prinzen noch nicht vorgestellt hast wäre es vielleicht besser, wenn du nach dem Betreten des Balles vorerst an meiner Seite bleibst. Wird so wohl am wenigsten Probleme geben. Die anderen...", Enio sah in die Runde und seinem Blick konnte man beim besten Willen nichts entnehmen. "Ich gehe davon aus, daß jeder ungefähr weiß wie er sich zu benehmen hat und welches Verhalten seinem Status entspricht. Ich vermute das keiner der hier Anwesenden einen ungeheuren Spaß daran hat vor Anderen höheren Standes zu Katzbuckeln oder sich vor Prinz Buchet in den Dreck zu werfen aber ich vermute ihr wißt wie die Grüze heute ablaufen wird und das es niemand für eine gute Idee hält Prinz Buchet mit einem saloppen "Hi Ollie!" zu begrüßen." Ein schiefes Grinsen begleiteten die Worte des Brujah-Primogen.

Nach einer kurzen Pause fügte Enio noch hinzu: "Die ganze Bande da drinnen wird vermutlich am ehesten davon ausgehen, daß sich ein Brujah oder vielleicht ein Gangrel bei dem Ball daneben benehmen wird. Gebt diesen Pissnelken nicht die Befriedigung, daß sie recht haben, sondern sorg dafür, daß sie eines Besseren belehrt werden und ihr kleiner geistige Horizont heute Nacht vielleicht ein klein wenig erweitert wird."

Out of Character
doppelt bringst irgendwie nicht :rolleyes:... blöd wenn man die ändern Taste mit der zitat Taste verwechselt

In diesem Augenblick hielt ein Auto am Straßenrand an. Der Wagen war ein leicht aufgemotzter Opel Tigra. Irgendwie wirkte die Situation fast schon grotesk als eine ansehnliche Frau in einem bordeauxfarbenen Kleid und einer roten tropischen Blüte mi Haar herauskam.
Nein wenn ich anrufe. Wag es ja nicht schon vorher hier rumzustehen. Und beeil dich dann.
Ein gemurmeltes JAJA war zu hören und dann fuhr der Tigra weg.

Lena lächelte Andolini an.
Entgegen ihrer sonstigen Vorlieben hatte sie heute das Aussehen eines eher braven Mädchens. Ihr Kleid war recht modisch, bot jedoch nicht ZU viel Einsicht. Im ganzen eher nicht ihr Typ. Wenn sie sich schon eine anstrengend komplizierte Maske gab wollte sie auch, dass diese gesehen wird. und zwar möglichst viel von ihr. Heute jedoch, nun man hat eben nur bedingt Möglichkeiten.

Mit eleganten Schritten kam sie auf die Brujah zu. Hätte sie gewusst, dass IHR Brujah nicht einmal vorgestellt war hätte sie sich anders entschieden, aber sie hatte ja NOCH keine Ahnung.
Guten Abend die Herren, Wie ich sehe halten sie mir meine Begleitung warm ja?
Lena war freundlich und gabs sich redlich Mühe nicht wieder in ihre mittlerweile angewöhnte laszive Art zu verfallen. Vermutlich erkannten sie die meisten nicht einmal.

h.jpg

Cuccio lehnte sich etwas näher an Enio heran und fragte ihn:" Zu wem gehört denn diese hübsche junge Dame?"

"Zu mir leider nicht."

Da Enio alles öffentliche gesagt hatte, holte Malte seinen Schlipps aus der Tasche (schon vorgeknotet) und band in sich um.

Er hörte allen dabei aufmerksam zu.

Lena antwortete nichts. Zuckersüß sah sie zu Cuccio hin.
LAngsam gaaanz langsam stahl sich Unwille in ihre Züge.
Gnade Gott er versteht nicht in den nächsten 2 Minuten was los ist. Dann wisch ich mit ihm den Boden auf.

Peter hob die rechte Augenbraue.
Keiner scheint sie zu kennen und bei Enio glaube ich nicht, dass er sie mitbringen würde und über Fabians Niveau ist sie auch. Aber scheinbar meint sie den Neuen? Nur er scheint sie nicht zu kennen? Bitte lass es nur ein Missverständnis sein, ich habe keinen Bock auf weitere solche Dinge.

"Hey Cuccio, ich glaub dein Typ ist gefragt." Peter war diese Warterei überdrüssig, er wollte noch etwas sagen, aber so ging das nicht.

Out of Character
ich bin so frei und würfel einfach mal Wahrnehmung+Aufmerksamkeit. Vielleicht hat Enio ja ne Chance Lena zu "erkennen"
[dice0]

Nicht immer war Enio der schnellste... heute aber anscheinend schon. Als er die Tante aus dem Wagen aussteigen sah und sie die versammelten Brujahs ansprach als wüßte sie wen sie vor sich hatte, kombinierte der Italiener recht schnell. Lena hatte gestern erwähnt, daß sie noch ins Cafe wollte. Vielleicht hatte sie sich dort mit ihrer Maske von gestern mit Andolini für den Ball verabredet. Zumindest sah es so aus, als würde sie ihn ansprechen und er erkannte sie offensichtlich nicht.

Enio nahm den Ball von Peter auf und klopfte Cuccio auf die Schulter. "Verdammt Andolini! Du hast dich doch nicht etwa mit Lena zum Ball verabredet? Hut ab! Hätt ich dir nicht zugetraut." Enio mußte grinsen. Er dachte gerade daran wie witzig es wäre, wenn Cuccio gar nicht wissen würde zu welchem Clan Lena gehörte. Aber soviel Glück würde er heute Abend bestimmt nicht haben.

Out of Character
ich bin mal davon ausgegangen, daß Enio Lena erkennen kann. Wenn das nicht ok war, dann bitte melden und ich änder es

Out of Character
@Kl4mor
Fabian und Cuccio haben sich nur bei der Bushaltestelle gesehen. Den beim Brujah-Ravnos-Treffen war Cuccio nicht im Café und dannach war Fabian nicht mehr im Café. Ist ja jetzt nicht weiter wichtig, aber nicht das es weitere Komplikationen gibt.;)

Fabian lächelte dem zweiten italienischen Brujah der Stadt noch einmal zu, als er sich zu dem heranfahrenden Wagen umdrehte.
Holy Shit, noch ne Brujah?
Und als sie ihm dann auch noch zulächelte war er komplett verwirrt.
Hab ich gestern einen über den Durst getrunken und irgendwas wichtiges vergessen?
Doch dann schritt sie auf Cuccio zu und Fabian wurde klar wen sie meinte, auch wenn es nicht ganz passte. Natürlich hatte sie nicht ihm zugelächelt, sondern dem neben ihm stehenden Brujah. Fabian kratzte mit einem der Militärstiefel auf dem Teer herum und begann erneut sich das Nasenbein zu massieren. Als Enio die junge Dame dann als Lena identifizierte beugte sich Fabian zu Cuccio vor und murmelte.
"Vielleicht wäre es angebracht, wenn du die Dame der Gruppe vorstellst und umgekehrt."
Er zwinkerte kurz und blickte dann erwartungsvoll und freundlich lächelnd zu Lena. Von welchem Clan auch immer sie kommen mochte, es war interessant, dass sie sich mit dem neu angereisten Brujah verabredet hatte.

"Oh , ihr seht wundervoll aus, doch hätte ich euch am Eingang des bevorstehenden Balls erwartet." Er schritt auf sie zu , verbeugte sich und hielt seine Hand mit der Innenseite nach oben , was allen anschein nach dem Handkuss mit sich führen sollte. Infolge dessen stellte er sich neben Ihr und sagte: "Meine Herren , darf ich ihnen Lena ... ja , wie war doch gleich ihr Nachname? Äußerst peinliche Situation, verzeihen sie mir. Jedenfalls habe ich die Ehre diese wundervolle junge Dame zum Ball begleiten zu dürfen. Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich ihnen gerne die herren der Runde vorstellen. Zum einen haben wir Enio , der Primagone der Brujah ... ", und er zählte nach und nach die dortigen Personen beim Namen auf. Etwas unbeholfen , da dies wohl die erste Veranstalltung solcher Art für ihn seien würde.
na toll ... nicht das die dich jetzt wegschleift ... du musst noch zum prinzen mit enio ... verdammte kacke , ich ticke hier gleich aus ... WAAHHHH!!!!

Out of Character
das ich direkt aneinander geschrieben habe , wo eigendlich pausen sein sollten heist nicht das ich unhöflich bin und einfach immer weiter rede oder dergleichen , ich habe einfach nur die redepausen überbrückt da dieser kommentar evtl sich über mehrere post's hinziehen würde. ... bitte verzeiht ;)

Als Malte an der Reihe war vorgestelt zu werden, unterbrach er seine Arbeit und verbeugte sich leicht:

"Guten Abend Lena."

Er beugte sich zu Enio:

"Ich muss dich nocheinmal kurz sprechen. Bevor wir die wichtigen Sachen wegen schönen Frauen vergessen."

Malte band dann weiter seinen Binder fertig.

Out of Character
das ich direkt aneinander geschrieben habe , wo eigendlich pausen sein sollten heist nicht das ich unhöflich bin und einfach immer weiter rede oder dergleichen , ich habe einfach nur die redepausen überbrückt da dieser kommentar evtl sich über mehrere post's hinziehen würde. ... bitte verzeiht ;)

Out of Character
am verzeihen solls nicht liegen... aber am verstehen haperts ein bißchen. Für mcih sieht es so aus als ob du Enios Worte komplett ignorierst und Lena ihm auch noch vorstellst obwohl doch offensichtlich sein sollte, daß er sie kennt und demzufolge sie ihn auch. Ich bin verwirrt ?(

Out of Character
Schon ok mit dem erkennen. Ist zwar ein Schuß ins blaue, aber gut möglich ist es ja.
Wer jetzt zuerst ihren Namen sagt... so wichtig? 8/OOc]

Lene nickte leicht bei ihrem Namen und als Cuccio dann ihre Hand küsste war sie schon wieder etwas milder gestimmt.
Grade noch die Kurve gekriegt du Mistkerl
Primogen Pareto es freut mich sehr sie wiederzusehen und endlich die Bekanntschaft der übrigen Mitglieder ihres Clans zu machen. Den anderen gegenüber nickte sie bloß freundlich zu.
Sie gab sich scheinbar heute wirklich größte Mühe einfach nur nett zu sein.
Zu Cuccio antwortete sie noch Ich sah dich hier stehen und dachte es wäre das beste direkt zusammen zur Villa zu gehen. Cuccio gegenüber war ihre Stimme etwas bestimmter. Wer bei ihrem Date die Hosen anhatte war trotz Kleid geklärt was sie anging.
Nun wenn ich damit keine wichtige Clansbesprechung sprenge würde ich mich gerne mit meiner Begleitung empfehlen, wenn ihr das erlaubt Primogen Pareto.

BLABLABLA wie sehr kotzt mich dieses 'AAAACH bin ich lieb und süß' an. EGAL einen Abend hälst du das durch. EINEN ABEND.

Out of Character
ich habs der höflichkeit halber nochmal gemacht :( , dachte das es nicht gut aussieht wenn ich da einfach jemanden auslasse ... ;(

Cuccio drehte sich zu Enio und sein Gesichtsausdruck ließ vermerken HEY!!! hilf mir , ich muss zum prinzen , allein traue ich mich nicht, der bringt mich doch um ... *heul*
Doch um der bitte seiner Begleitung nachzukommen, "Würden mich die Herren dann entschuldigen? Wir sehen uns gewiss gleich wieder auf dem Parkett."
zum prinzen ins büro , hoffentlich störe ich ihn jetzt nicht so sehr das er sofort angepisst ist und mir den hals umdreht... oder schlimmeres ... also , ruhig blut kleiner mann

Out of Character
*gacker*... damit wer den Namen zuerst gesagt hat, hat das nun wirklich überhaupt nix zu tun. Aber ist schon okay... haptsache s`läuft ;)

Enio begrüßte Lena mit einem lässigen Wink... erwiederte aber vorerst nichts.

Als Cuccio und Lena tatsächlich Anstalten machten gemeinsam auf den Ball gehen zu wollen, legte Enio sein Veto ein. "Tut mir leid. Ihr seid echt ein hübsches Paar aber ich befürchte ich kann Andolini noch nicht alleine ziehen lassen. Er wird mit seinem Primogen und Prinz Buchet vorher noch etwas organisatorisches klären müssen und das hat vorerst oberste Priorität." Zur Untermalung seiner Worte zuckte der Brujah noch mitfühlend mit der Schulter. "Aber macht dir keine Sorgen... ich werde zusehen, daß Cuccio so schnell wie möglich an deiner Seite sein wird."

Er verbeugte sich leicht und bat vielmals um entschuldigung.
"Ihr habt es gehört, doch ich werde mich nach dieser besprechung ganz euch widmen. Soviel sei euch versichert."

Zurück
Oben Unten