Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of Characterich bin mal davon ausgegangen, daß Enio Lena erkennen kann. Wenn das nicht ok war, dann bitte melden und ich änder es
Out of Character@Kl4mor
Fabian und Cuccio haben sich nur bei der Bushaltestelle gesehen. Den beim Brujah-Ravnos-Treffen war Cuccio nicht im Café und dannach war Fabian nicht mehr im Café. Ist ja jetzt nicht weiter wichtig, aber nicht das es weitere Komplikationen gibt.
Out of Characterdas ich direkt aneinander geschrieben habe , wo eigendlich pausen sein sollten heist nicht das ich unhöflich bin und einfach immer weiter rede oder dergleichen , ich habe einfach nur die redepausen überbrückt da dieser kommentar evtl sich über mehrere post's hinziehen würde. ... bitte verzeiht
Out of Characterdas ich direkt aneinander geschrieben habe , wo eigendlich pausen sein sollten heist nicht das ich unhöflich bin und einfach immer weiter rede oder dergleichen , ich habe einfach nur die redepausen überbrückt da dieser kommentar evtl sich über mehrere post's hinziehen würde. ... bitte verzeiht
Out of Characteram verzeihen solls nicht liegen... aber am verstehen haperts ein bißchen. Für mcih sieht es so aus als ob du Enios Worte komplett ignorierst und Lena ihm auch noch vorstellst obwohl doch offensichtlich sein sollte, daß er sie kennt und demzufolge sie ihn auch. Ich bin verwirrt ?(
Out of CharacterSchon ok mit dem erkennen. Ist zwar ein Schuß ins blaue, aber gut möglich ist es ja.
Wer jetzt zuerst ihren Namen sagt... so wichtig? 8/OOc]
Lene nickte leicht bei ihrem Namen und als Cuccio dann ihre Hand küsste war sie schon wieder etwas milder gestimmt.
Grade noch die Kurve gekriegt du Mistkerl
Primogen Pareto es freut mich sehr sie wiederzusehen und endlich die Bekanntschaft der übrigen Mitglieder ihres Clans zu machen. Den anderen gegenüber nickte sie bloß freundlich zu.
Sie gab sich scheinbar heute wirklich größte Mühe einfach nur nett zu sein.
Zu Cuccio antwortete sie noch Ich sah dich hier stehen und dachte es wäre das beste direkt zusammen zur Villa zu gehen. Cuccio gegenüber war ihre Stimme etwas bestimmter. Wer bei ihrem Date die Hosen anhatte war trotz Kleid geklärt was sie anging.
Nun wenn ich damit keine wichtige Clansbesprechung sprenge würde ich mich gerne mit meiner Begleitung empfehlen, wenn ihr das erlaubt Primogen Pareto.
BLABLABLA wie sehr kotzt mich dieses 'AAAACH bin ich lieb und süß' an. EGAL einen Abend hälst du das durch. EINEN ABEND.
Out of Characterich habs der höflichkeit halber nochmal gemacht , dachte das es nicht gut aussieht wenn ich da einfach jemanden auslasse ... ;(
Out of Character*gacker*... damit wer den Namen zuerst gesagt hat, hat das nun wirklich überhaupt nix zu tun. Aber ist schon okay... haptsache s`läuft
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.