• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[10.05.08] ..., ready to rumble

Morticcia

Addams
AW: [10.05.08] ..., ready to rumble

"Dich ehrt dein Angebot, aber meine eigene Maschine steht direkt ums Eck. Aber meinetwegen kannst du mir gerne nachfahren, dann zeige ich dir den Weg, mein Großer. Ich wette dir würde die Aussicht gefallen!"

Sie zwinkerte gut gelaunt.
Das Jenny nicht im geringsten auf die Bezeichnung Schneckchen reagierte, war ein gutes Zeichen dafür, dass sich der hochgewachsene ihren Respekt verdient hatte. Eigentlich nahm es Jenny gar nicht so eng mit den meisten Bezeichnungen. Immerhin war sie es ja, die andere beinahe schon aus der Tradition heraus mit den unterschiedlichsten Spitznamen belegte. Und Schnecke war ja mal um einiges besser als Kuh, Kamel oder Pestratte.
Plötzlich flog ihr ein Pflock entgegen den sie dank ihrer ausgezeichneten Reflexe gekonnt auffing. Leicht verwirrt sah sie sich das Stück Holz an, dann hielt sie es dem Duke wieder hin.

"Danke für die Blumen, Darling. Aber ich kämpfe grundsätzlich ohne Waffen. Früher war ich mal recht gut mit Messern, aber die brauche ich schon lange nicht mehr.
Also, steck deinen Stab mal wieder zurück in die Hose, der kann nix was meine Hände nicht tausend Mal besser hinkriegen." Jenny grinste vielsagend. "Kannst mich beizeiten beim Wort nehmen!"

Worauf spielte sie an? Auf die offene zweite Runde zwischen den beiden oder gar auf die erste Runde in einer ...etwas anderen Nahkampfdisziplin.
Man(n) wusste es nicht und konnte nur das Beste hoffen!

"Aber vorher haben wir jetzt ersteinmal was zu erledigen! Wollen wir?"
 

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
AW: [10.05.08] ..., ready to rumble

Ne Rockerbraut. Und fickrig. Das wurde ja immer besser.

„Mom, komm gleich. …“

Er trat kurz an das Fahrzeug und öffnete vorsichtig die Wagentüre.

„Schatz, Papi muss arbeiten. Ich komm nachher wieder vorbei. Ruh dich aus. Und bitte, sei mir nicht mehr böse.“ Wegen was eigentlich? Er wusste nicht warum Elly wieder gezickt hatte, aber sie würde ihm das bestimmt wieder unter die Nase reiben. Egal. Er hatte zu tun und er würde sie und Boxter hier schlafen lassen. Wo auch sonst.

„Alla hopp, dann lass uns abrauschen. Ich folge deinem geilen Arsch, wohin der Spass uns führt.“

Er würde einfach hinter Jenny herfahren. Sie versprach doch einiges an Spass und Unterhaltung. Er freute sich auf das Kommende, konnte er doch mitnichten abschätzen in welche Gefahr sie alle heute Nacht schwebten.
 

Morticcia

Addams
AW: [10.05.08] ..., ready to rumble

Out of Character
Gutes Ende, wie ich finde. Ziehen wir hier dann einfach mal den Schlußstrich...!? Okay?
 

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
AW: [10.05.08] ..., ready to rumble

Out of Character
So war das gemeint, .... die beiden rauschen gemeinsam, Hand in Hand, .... ne noch net ^^, ab in die Nacht. Auf zu neuen Spässen in einer auch so ernsten Welt ^^
 
Oben Unten