[09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

AW: [09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

Gabriel schmunzelte und legte den Kopf leicht schief, schaute dem Rocker in die Augen. "Sehr geehrter Herr der einfach gestrickten Sorte, ich bitte Sie höflichst: Lassen Sie mich in diese Lokalität hinter Ihnen." Obwohl es ihm widerstrebte auch nur eine Nuance seines Geistes in den Abfalleimer zu versenken, den dieser Mensch Hirn nannte, blieb ihm nur diese Möglichkeit übrig, wie ihm schien.

Out of Character
Dominate 2

[dice0]

Out of Character
Noch fühle ich mich nicht persönlich angegriffen ... ich melde mich, wenns soweit is ... *schaut auf den Würfelwurf* Hm...

Meyye hat schon Schlimmeres getan. Hoffentlich ist Tanja nicht verdunkelt mitgekommen, die würde wahrscheinlich vor Entsetzen glatt sichtbar werden. Andererseits ist fraglich, ob sie durch das Gewühl vorhin so ohne weiteres durchgekommen ist. Sowieso besser, wenn sie sich an Helena hält. Sie wehrt sich jedenfalls nicht, als King Kong sie anfasst und auch nicht gegen den Kuss. Dass er keinen Schimmer von gegenseitigem Geben und Nehmen hat, wird ihr schnell klar. Solche Typen kennt sie zur Genüge.

Sie wirft sich mit ihm herum und setzt sich rittlings auf ihn. "Entspann dich.." sagt sie mit verheissungsvollem Lächeln und fängt an, seine Hose zu öffnen während sie sich vorbeugt und ein wenig an seinem Hals knabbert. Erst als sich ihre Hand unter die Hose schiebt, beisst sie zu.

Out of Character
3 BP hätt ich gern, wenn er danach noch nicht groggy genug ist, können es auch 4 werden. ;) Vorausgesetzt natürlich das klappt alles so wie ich das vorhabe und es gibt keinen seltsamen Geschmack im Blut von etwas, das ich nicht unbedingt trinken will. :D

Das Blut schmeckte stark Alkoholisch, allerdings schien sonst nicht anders. Immerhin sollen sie ja anbgeblich keine Dorgen mehr haben.
Nach 3 großen Schlücken schien Kong langsam das Bewusstsein zu verlieren. Meyye ließ von ihm ab. Gut sah er nicht aus und sie war schon beduselt. Trotzdem würde er es vermutlich schaffen, immerhin war er auch nicht ein Hungerhaken. Trotzdem war er erstmal futsch.

Der Rocker von Gabriel nickte verwirrt.
Natürlich. Wo der Eingang ist sollte ja klar sein.
Die anderen Biker schauten ungläubig.
Normalerweise würde er nie so klein bei geben.
Die Leute wirkten etwas verwirrt.
Wasn mit dem los? Hörte er einen zum andern sagen.

Keiner hielt ihn mehr auf.

Oh, doch schon soviel intus? Gut, damit hat sie nicht unbedingt gerechnet aber es ist auch kein Problem. Der Alk hilft natürlich dabei, dass er schon nach drei Schluck ins Schlummerland abdreht. Sie leckt dann auch über die Wunde und erhebt sich. "Träum süß." sagt sie noch, schaut ihn skeptisch an, fühlt den Puls und zuckt die Schultern. Der schafft das schon.

Ein wenig auf ihren Gang achtgeben muss sie ja schon, merkt sie, als sie zur 'Tür' geht, soweit öffnet dass sie hinaus kann und mal nach draussen späht. Na dann, hinein ins Getümmel! Sie grinst und geht hinaus... versucht den Weg in den Bereich um die Turntables wiederzufinden und hält dabei auch nach Helena Ausschau.

Helena grinste. Das mit dem neu sein, war nichts anderes als ein Schuß ins Blaue gewesen.

"Klar, komm mit, ich habe damit kein Problem, aber weshalb ist der Haufen denn führerlos?" fragte sie, als wüßte sie den Grund nicht gut genug. "sonst gab es hier doch immer einen Anführer. Dieser Tim, ist der neue Big Boss hier?"
Sie ging ein paar Schritte mit Jenny.
"Der Drogenhahn ist zugedreht? Das ist natürlich übel, weißr du von wem und warum?"

Gabriel betrat die Kneipe und sah sich nach den Kainitinnen um. Könnte interessant werden.

Out of Character
kann erst morgen weiterschreiben... Gute Nacht :)

Out of Character
Beleidige mich, ja ich steh drauf! Alleine der Rosettenhengst war die Sache wert! :D

Eine wunderschöne Braut die sich in einer Gegend wie dieser bewegt als wäre sie hier aufgewachsen? Dazu ohne jeden noch so kleinen Funken Furcht vor einem der durchaus gefährlichen Schergen hier. Ihre Freundin ist sogar als Schwarze einfach so in den Laden gestürmt ohne auch nur ne Sekunde über eventuelle Gefahren nachzudenken. Dann all diese Fragen....
Wenn das nicht welche der hiesigen Kainiten waren, will ich nen Besen ohne kauen und am Stück verschlingen!

"Vergiss nicht das ich selber erst ein paar Stunden hier bin! Was ich bis jetzt weiß ist, dass dieser Tek verschwunden und wahrscheinlich tot ist. Mein neuer Stecher, weißt schon der Tim, ist einer der Anwärter auf den Thron.
Ich wette es gibt noch ne Menge Typen die ebenfalls scharf auf den Posten sind, aber darüber weiß ich noch nix. Genauso wenig wie über den Grund des eingebrochenen Drogenmarkte? Gut möglich das die Bande die letzten Tage den falschen Arsch verärgert hat, oder die Bullen machen sich einfach mal wieder wichtig. Was weiß ich?"

Jenny suchte sich eine Ecke in der man relativ frei stehen und zumindest einen Teil der Gänge gut übersehen konnte.

"Aber jetzt mal Klartext, Püppchen. Was willst du wirklich hier?"

Out of Character
Anmerkung zum Drogenmarkt und zur allgemeinen Info:
Ziege hat nach dem Angriff auf seinen Schrottplatz seine Beziehungen spielen lassen und einige alte Gefallen eingefordert. Der gesamte Drogenmarkt ist ca eine Woche vollkommen dicht. Da dies total unvorbereitet geschehen ist, dürften die Vorräte schnell verbraucht sein!?

Helena sah Jenny an.

"Nun ich bin schon eine ganze Weile in Finstertal, war aber für 2 Jahre auf Tour, nun versuche ich wieder Anschluß zu finden", sagte sie. "Tek wurde mir als der Obermaker hier genannt." Sie machte einen betroffenen Gesichtsausdruck. "Dein neuer Maker will also der neue Obermufti werden, deswegen hast du dich also an ihn rangeschmiessen.

Meinst du er kann mir vielleicht ein paar Auskünfte geben, was mit Tek passiert ist, ob er wirklich die Tulpen von unten geäugt, oder ob er von den Bullen eingezogen wurde. Ich will nicht auf die selben Irren reinfallen, die ihn gekillt oder angezinkt haben.

Du kannst ihm und seinen Jungs sagen, daß ich entsprechend was springen lasse."

Gabriel sah sich um und nickte leicht. Gute Musik, Matschbirnen und ... Nutten. So wie er diese "Clubs" in Erinnerung hatte... oder waren das Erinnerungen eines Anderen? Verwirrend... aber auch nicht. So war das eben. Wer nicht damit zurecht kam, würde unweigerlich verschwinden ... oder gänzlich Teil des Netzwerks werden. Möglicherweise würde das Blut selbst ihn holen. Oder die Sonne. Oder ein Fiffi. Oder.. was anderes.

Er schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf seine Umgebung. Wo waren die Kainitinnen hin? Er konzentrierte sich auf seine Umgebung und sah sich genauer um.

Out of Character
Was macht eigentlich Tanja? Wird doch wohl nicht einfach da stehenbleiben, oder?

Es war voll, sehr voll, Gabriel würde schon suchen müssen.

Gabriel schob sich durch die Rockermassen und ignorierte das Gefluche. Seine Augen huschten herum und suchten die Damen. Quasi nebenbei suchte er nach verschwommenen Gestalten, was ein Anzeichen für weitere Kainitische Aktivität wäre.

Während seiner Suche liess er seine Umgebung auf sich wirken. Diese Muster ... die Gebilde, die Menschen in ihren Gruppen formten, ohne es zu wissen. Sie waren alle so blind ... und manchmal erschien es ihm, als würden die Kainiten, wenn sie den Übergang schafften, in mancher Hinsicht noch blinder werden.

Out of Character
Unübersichtlich halt. Mach von mir aus nen Wahrnehmungswurf. Habe ich das nicht so verstanden das Jenny und Helena immer noch draußen sind? Nur Meyye ist im Club. Und Tanja IRGENDWO unsichtbar

Jenny sah Helena gespielt entrüstet an.
"Hey, willst du etwa behaupten, ich würde meinen Timmie nicht lieben?! Lass das bloss Keinen hören."
Ein abschätziger Blick.
"Soso, du wolltest also den Obermacker treffen. Naja wenn du 'sinnvolle' Infos willst, ist es heut abend zu spät, die haben alle schon zuviel getankt. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns morgen nachmittag so gegen 17.00, da könnten die Jungs noch ansprechbar sein. Was meinst du?"

"Um 17.00 Uhr liegen die doch alle noch als Schnapsleichen in ihren Särgen", meinte Helena mit einem abfälligen Grinsen. "Nun, ich weiß schon, mit was ich die auf Touren bringen könnte, aber wenn keiner Interesse hat.
Ich habe Zeit, ob die die haben, weiß ich allerdings nicht."

Sie zog eine kleine Plastiktüte aus der Jackentasche, nahm zwei kleine Blättchen aus der Tasche und drückte diese Jenny in die Hand. Danach beobachtete sie die Frau genau um zu erkennen, ob sie darauf reagierte.

"Weißt du, Süße, ein paar der Jungs haben bei einem Freund von mir randalliert und der will die Hintermänner, der sie aufgewiegelt hat."

Wer hier alles in Särgen liegt, wird sich noch rausstellen müssen. Für sowas war Ingo halt immer sehr nützlich.
Jenny sah das Zeug in ihrer Hand prüfend an, aber ohne ein Zeichen von Gier. Dann steckte sie es in ihre Hosentasche.
"Na das ist doch schon mal nicht schlecht als Bestechung. Ich sag dir was, dafür mach ich für morgen abend ein Treffen mit Tim klar und du darfst dir sogar die Uhrzeit aussuchen. Was sagst du?"

Wenn es hier ärger gibt, werd ich den Teufel tun, dich zu Tim zu führen bevor ich mir seiner sicher bin. Wer weiss was der am Ende sonst labert.

Zurück
Oben Unten