[09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

AW: [09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

Gabriel hatte anscheinend den Anschluß verloren und stand immer noch ratlos vor der Tür und dem Rocker. Das ... lief unerwartet. Er kratzte sich am Kopf und sah sich um. "Weiß sonst hier jemand etwas über den Brand in der Anstalt, das mir weiterhelfen kann?"

Helena rief sich ins Gedächtnis, daß sie als Toredador galt und Meyye und Tanja bestimmt reichlich dumm aus der Wäsche schauen würden, wenn sie nun in einer Art vom Leder ziehen würde, wie es jemandem vom Clan der Rose kaum über die Lippen kommen sollte.

Out of Character
Da Helena im Moment noch keine Diszis benutzt, sollte ihr auch noch nix auffallen, wenn das Blut noch wirkt. Muß shadom entscheiden.

"Vielleicht würde die Dame genau daraufstehen und hat was nachzuholen", meinte Helena zu Fin mit einem ziemlich dreckigen Grinsen. Es ging etwas von ihr aus, was nicht ganz normal war, das war klar.
Sie wandte sich an Jenny.
"Und sicher will ich da rein, oder willst du behaupten das wäre dein kleines Privatrevier? Keine Angst, ich lasse dir genug übrig ..."

Out of Character
Das Blut wirkt noch sag ich mal. Ihr bemerkt euch so oder so noch denke ich.

Sag mal du willst echt was auf die Fresse du Dumpfbacke ja? Sind wir die beschissene Auskunft?! NEIN. Außerdem weiß JEDER der sich nicht die ganz Rübe weggefixt hat doch wohl über die Anschläge Bescheid oder nicht du KAckhaufen!
Der Rocker fixierte Gabriel. So langsam hatte er echt Bock auf ne Schlägerei. So alt war er noch nicht, dass er dem Kerl nicht die Leviten lesen konnte....
Dachte er.

Fin lachte und blickte zu Jenny. Wenn du lieb bist gehen wir von mir aus zu dritt spielen. Sonst stell dich hinten an ja.

Mit einem eisigen Lächeln sah die Caitiff zu Fin hinüber.

"Paß auf das du den Damen nicht zuviel von deinem wahren Gesicht zeigst. Frauenschläger haben selten guten Sex, verstehste?" während sie sprach ging Jenny näher auf den Rocker zu. Spöttisch blies sie ihm den Rauch ihrer Zigarette ins Gesicht.
"Und wenn du jetzt nicht gleich die Biege machst du Wich**ser wird dir Tim persönlich zeigen was es heißt eines in die Fresse zu kriegen!"

Oder ich mach das selbst, dann tut es nur etwas mehr weh....

Na sowas, sogar bei derartiger Dutzendware hat sie noch Konkurrenz? Oder fürchtet die Tussy nur um ihr Jagdrevier? Sie hat sich jedenfalls geschnitten. "Seh ich empfindlich aus oder was? Ich fühl mich schon wie zuhause." erwidert Meyye gelassen und rundet das Gesagte mit einem erneuten Lächeln in Richtung Kongs ab. "Kong, so wie der King? Ich bin May. Alles klar, Großer, gehen wir."

Sollte Kong nicht die Initiative ergreifen, geht sie schonmal voraus auf den Eingang zu. Sie traut Helena zu, schon allein mit der großspurigen Verteidigerin der Frauen fertig zu werden. Trotzdem will sie von ihrem 'Auserwählten' flüsternd wissen: "Wer is denn die Tussy?"

Der Mann blickte sie zweifelnd an.
Tim was hat der denn damit zu tun?[/rede9
Wütend schnaubte er er blickte zu Helena.
Meld dich bei mir wenn due deinen Anstandswauwau abgeschüttelt hast. Für so einen Müll bin ich nicht in der Stimmung.

Memme!! Tim scheint die Jungs gut im Griff zu haben, fein.

"Nenn es wie du willst! Hauptsache du schaltest nen Gang runter!"

Für Jenny hatte sich der Kerl damit erledigt. Helena schien viel interessanter.

"Hi, ich bin Jenny! Denk bitte nich, dass ich mich in eure Angelegenheiten mischen will, aber die Typen hier kennen keinerlei Grenzen. Wenn man nicht gehörig aufpasst ist eine Vergewaltigung, selbst wenn man denkt man könne auf sich aufpassen, noch das Beste was dir als Neue passieren kann.
Da hilfts echt nur die ganz großen Jungs zu rufen um diese notgeilen Böcke zu Ruhe zu bringen. Deine farbige Freundinn ist übrigens auf dem besten Wege sich in Schwierigkeiten zu bringen. Handelt die immer so kopflos?"

Helena sah zu Jenny.
"Nee, brauchst keine Angst haben, ich weiß mich schon zu wehren, bis jetzt habe ich immer das gekriegt, was ich will", meinte sie dann. "Ich bin Hel und nciht ganz neu in der Stadt, wenn auch neu in diesem Schuppen.

Es ist aber nett, daß du dir Sorgen um mich machst. Was meine Freundin angeht, die kann eine richtige Wildkatze sein, wenn sie ihren Willen nicht bekommt."

Naja, vielleicht nicht unbedingt eine Katze aber zumindestens etwas tierisches, fügte sie im Gedanken dazu.

"Du verstehst nicht!? Die halten hier zusammen wie Pech und Schwefel. Kannst du einen umhauen, oder sogar zwei? Wenn du Pech hast sind es Ruck Zuck zwanzig von denen. Was dann?"

Jenny zog an ihrer Zigarette.

"Aber ich will mich nicht einmischen. Ihr sagt ihr schafft das und das soll für mich reichen. Vielleicht sehen wir uns drinnen wieder?"

"Doch ich verstehe schon, aber ich habe mich schon in schlechterer Gesellschaft befunden", meinte Helena und das war nicht mal gelogen. "Bist du schon lange da und gehörst zu den Jungs?"

Sie beschloß mal ein wenig auf Konversation zu machen.

Der andere Kerl, Kong, hatte die Sache mitbekommen. Er schien aber nicht so leicht aufgeben zu wollen. Mit Meyye zusammen ginger langsam auf hovel zu.
Keine Ahnung.Die sehe ich heut ezum ersten Mal, aber die hat den Möchtegern chef irgendwie um den Finger gewickelt heute. Komische Schlampe.

Er führte Meyye in das hovel hinein. Eine der Männer, wohl der selbst ernannte Türsteher für diesen Abend, nickte den beiden nur mit einem wissenden Blick zu und ließ sie durch.
Das hovel schaffte es prombt selbst normalen Sinnen einen Schock zu verpassen. Das seltsam gelbliche Zwieliicht mit den immer wiederkehrenden weißen Blitzen. Die lauten Bässe die einem den ganzen Torso vibrieren ließen. Noch immer lief Death Metal. Vermutlich sogar das selbe Album wie eben. Im hovel auch wenn es die Besucher nicht wissen konnten eine Seltenheit. Es kam nicht oft vor, dass jemand die Anlage derartig lange verteidigen konnte.

Vor ihnen erbot sich ein Labyrinth aus Trennwänden. Viele von denen war mit obzönen Zeichnungen und sogar Grafitis bedeckt, auch wenn hier kaum jemand so aussah als wäre er ein Sprayer. Alles sah gleich aus und auch wenn es nur einen Eingang gab machte der Gand schnell mehrere Biegungen und teilte sich. Im Gedränge war es schwer die Gruppe beieinander zu halten und aber Kong kannte sich aus und sorgte dafür, dass sie die weniger benutzten Gänge des Labyrinths Namen.

Er schien sich in den hinteren Bereich durchkämpfen zu wollen.

Sowas, sie sind heute nicht der erste weibliche Neuzugang... Meyye wirft noch einen Blick auf die Fremde, dann schaut sie sich lieber im Hovel um, als sie hineinkommen. Eine Disco der härteren Art, nicht nur akustisch, auch optisch. Aber nichts, was sie, Münchner-Underground-erprobt, jetzt umhauen würde. Die Musik würde sie natürlich austauschen, aber sie ist ja nicht (nur) zum Vergnügen hier. "Wer is'n der Chef? Der heisst Tek, oder?" fragt sie weiter, während sie sich von Kong führen lässt. Durchaus auch in einen der hinteren Bereiche, schließlich hat sie nichts dagegen, mit dem Kerl erstmal alleine zu sein. Ihm vor versammelter Mannschaft die Zähne reinzuschlagen... ginge zwar auch, aber sie hat gerade keine Lust dazu.

Gabriel sah zu dem Rocker. "Kackhaufen, ja?" Er trat näher an ihn heran. "So langsam... frage ich mich, ob ich mich nicht geirrt habe." Er sah dem Rocker in die Augen.

"Hör mal, Jenny, warum kommst du nicht mit rein?" fragte Helena dann. "Du hast doch bestimmt auch einen ganzen Arsch von Verehrern hier, die sollte man sich doch warmhalten."

Kong musste fast schreien um die Musik zu übertönen und fast wohl auch nur weil diese etwas leiser gedreht worden war.
Du kennst Tek? Der ist hier seit in paar Tagen nicht mehr aufgetaucht weißt du. Handy ist tot und bei ihm zu hause auch nix. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht ist er bei den Explosionen Asche geworden. Mädchen halt dich an mich wenn du hier Fuß fassen willst. Hier bricht bald ein kleiner Bürgerkrieg aus wenn Tek nicht wieder kommt. Die Truppe war noch nie so riesig und keiner hat Bock sich unterzuordnen. ´Gibt mindestens 5 Streithammel hier die den Mann markieren wollen. Wenn du hier keine Ahnung hast kann man echt zwischen den Fronten verrecken.

Mittlerweile hatte er sie durch ein kompliziertes Gewirr aus Gängen gefürt. Meyye war sich nicht hundertprozentig sicher ob sie so schnell wieder raus finden würde. Er trat gegen eine der Trennwände und mit einem leichtem Knarren schwang diese wie eine Tür auf. Dahinter war nicht wie erwartet ein anderer Gang sondern ein größerer Hohlraum. 6x8 Meter etwa. Dieser war sauberer als der, den Tim vorhin mit Jenny aufgesucht hatte. Aber klinisch sicher nicht. Die weißen Spuren auf dem grauen Laken waren eindeutig. In der Ecke war ein kleiner Eimer in dem sicherlich vier oder fünf gebrauchte Kondome waren.
Der Geruch war... atemberaubend.

My Casa es su casa oder wie die Franzosen sagen, sagte Kong, der von Fremdsprachen offensichtlich nichts wusste.

Out of Character
Und Gabriel wartet immer noch auf ne Reaktion des Rockers... ^^

"Ja klar gehen wir rein. Und wenn es nur ist um deiner kleinen Freundin etwas Rückendeckung zu geben. Nicht jeder hier ist von der autonomen Seite wenn du verstehst?"

Jenny warf die Flasche Whiskey in eine Ecke wo sie knallend zerbarst.

"Aber zu deiner Frage. Ich bin tatsächlich erst seit heute in der Stadt, erstaunlich das dir das auffällt. Weißt du, wenn du zur Szene gehörst kannste überall unterkommen. Ich sagte ja das das besondere an denen ihr eiserner Zusammenhalt ist. Genau genommen gehöre ich also schon sehr sehr lange dazu.
Das mit dem Zusammenhalt gilt natürlich nur solange dieser wilde Haufen von irgendwem angeführt wird. Wie es aussieht hat der derzeitige Boss Tek vor kurzem den Arsch zusammengekniffen. Ich habe mir Tim geangelt, mal sehen ob er der richtige gewesen ist? Na ja..."

Die Caitiff kam näher an Helena heran um nicht ganz so laut sprechen zu müssen.

"..außerdem hat denen jemand den Drogenhahn zugedreht. Wette das knallt hier bald ganz fürchterlich."

Aha, also war Tek hier der Obermacker und jetzt ist die ganze Bande hier ziemlich führungslos. Nicht ihr Problem. "Diese ganze Terrorscheisse war krass, oder? Und da is Tek hin? Haben ihn die Terroristen erwischt oder was?" fragt sie schreiend über die... Musik... während sie Kong folgt und tatsächlich Mühe gibt, den Weg zurück auch allein wiederzufinden. Dann sind sie offenbar in der örtlichen Liebeslaube angekommen.

Ja, Meyye kann die Romantik in diesem Raum geradezu.. riechen. Sie schaut sich um und hebt die Brauen. "Bin beeindruckt." kommentiert sie trocken und geht auf die Liegestatt zu, um sich dort auch gleich hinzusetzen. "Naja, für ne schnelle Nummer wird's reichen. Kommste?" Sie lehnt sich zurück, stützt sich mit den Ellbogen auf und schmunzelt zu Kong hoch.

Out of Character
Sorry Gabirel vergessen. Falls ich mit den Beleidigungne irgendwann jemanden OOc stören sollte sagt bescheid dann stelle ich das ein. Passt nur so gut hierhin.

Der Typ vor Gabriel straffte die Schultern. Rein von der Optik her wirkte er trotz ein paar Jahen mehr druchaus dem Vampir gewachsen. Natürlich war Gabriel wesentlich stärker als er aussah, aber das konnte der Biker nicht wissen. Andererseits war Gabriel alleine und falls sich die ganze Meute auf ihn stürzen würde wäre die Sache vielleicht doch nicht GANZ ungefährlich
Du Blag hast vermutlich in deinem ganzen LEBEN noch nie eine richtige Entscheidung getroffen. Also setz die Hundescheiße mal in Gang die du Gehirn nennst und verpiss dich du Fotzköpfiger Rosettenhengst

Out of Character
Post über Post..

Kong grinste breit.

Wenn du willst können wir später gerne noch mal zu mir nach Hause.

Er ging aufs Bett zu und fasste Meyye nicht unbedingt sanft im Nacken und drückte ihr, so sie sich nicht wehrte einen feuchten Kuss auf den Mund. Irgendwie war erklebrig und hatte eine furchtbare Fahne. Als dann sowohl eine Hand einen Weg auf ihre Brust als auch eine Zunge den Weg in ihren Mund suchte, so sie es soweit überhaupt kommen ließ, wurde endgültig klar, dass es ihm nicht um IHR Vergnügen ging.

Zurück
Oben Unten