[09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

AW: [09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

Ein Blick tiefer Blick in Jennys Augen.

"Sorry morgen kann ich nicht, da habe ich schon einen ganzen Haufen andere Termin", sagte Helena schließlich und musterte den Blick der Frau immer wieder. Aus ihrer eigenen Zeit auf der Straße wußte sie, was passeirte, wenn ein Mensch LSD mit blossen Händen anfaßte.
"Meinst du, du kannst die Jungs übermorgen bis 22.00 Uhr soweit nüchtern halten, daß ich mit ihnen auch sprechen kann? Ohne bei ihren Antworten rätselraten zu spielen."

Out of Character
Also ich weiss ja nicht ob das in der WoD anders ist, aber mMn hat man nach ein paar Sekunden Hautkontakt mit LSD noch keine Symptome s.a. Helena kann aber natürlich glauben was sie will :D

Die prüfenden Blicke der Frau wurden Jenny langsam zuviel, was erwartete die von ihr?
Es wurde Zeit für einen Abgang.

"Das nicht Rätselraten versprech ich nicht, das hat bei denen nur manchmal mit Stoff zu tun. Und jetzt hab ich Bock zu tanzen, also bis übermorgen dann und lass dich nicht umbringen bis dahin."

Falls das überhaupt noch geht
Jenny winkte Helena noch einmal grinsend zu und verschwand auf der Tanzfläche und im Labyrinth der Gänge. Es wurde Zeit sich Tim zu schnappen und diesen Ort zu verlassen. Die Gefahr das diese Tussen ihn heute noch allein suchten und fanden war zwar gering, aber vorhanden. Außerdem musste sie sich noch eine Bleibe organisieren.

Gabriel hatte die beiden Damen schon gesehen und sah, wie eine abgerisse Frau von dannen zog. Langsam trat er näher an diese "Helen" oder "Helena" heran.

Out of Character
Gabriel.. sorry war off gewesen hab im Moment etwas Klausurstress.
Meyye siehst du nicht, sag ich mal. Jenny kommt rein, aber du verlierst sie in der Menge, aber da du siehst wo sie herkommt passt das schon... du siehst halt wieder helena..

Out of Character
Ich hasse es wenn ich posten will und die Seite down geht... Hier nochmal mein Post :

Out of Character
Da ist man mal ein PAAR Tage nicht da... Zum Glück bin ich verdunkel und es kriegt eh keiner mit wo Klein-Tanja hinwatschelt...

Tanja schloss die Augen.

Holy Shit...!

Eins war ganz sicher, das hier war absolut nicht ihr Revier...
Erst diese schmierigen Typen... Meyye hatte recht, die junge Kainitin dankte Gott dafür, sich verdunkeln zu können... Nach kurzem Zögern bleibt sie bei Helena. 'May' kann auf sich selbst aufpassen, das wusste sie, während sie der Toreador zwar einen Berg Etikette aber eher weniger Kampfmöglichkeiten zutraut...

Auf jeden Fall liefen hier mehr schräge Typen rum als im Elysium und das wollte echt was heißen !

Erst so ein komischer Typ, der wirkte wie ein fleischgewordener van Hellsing und Helena und Meyye angestarrt hatte, als sie reingekommen waren... Natürlich die beiden. Tanja kann er unmöglich gesehen haben ? Oder doch ?

Helena scharwenzelt mit dem anderen Typen rum. Verflucht, war sie hier im falschen Film ? Normalerweise hätten sie hier keine 10 Pferde reingebracht. Und wirklich zu helfen schien das alles ja nicht...

Dann kam diese Jenny. Irgendwie erinnerte sie Tanja an die Art von Freundin, bei der ihre Mutter die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte, wenn sie mit so einer rumgehangen wäre. Alein das macht sie schon interessant... Mal ganz abgesehen davon, dass Jenny einen erheblich harmloseren Eindruck macht als der Rest hier.

Tanja dröhnten die Ohren und sie bekam irgendwie nur die Hälfte des Gesprächs mit, das Helena mit Jenny führte.

Musik, hmm ?! Lärmbelästigung triffts eher.

Ihr klappt die Kinnlade fast auf Bodennähe, als die Ancilla plötzlich Drogen aus der Tasche zieht und weitergibt.

Memo an mich selbst : Verdammt, Tanja, hör endlich auf nach netten Worten und harmlosem Äusseren zu gehen. Ist bei dir ja schliesslich auch ein verdammter Fehler, wenns die Leute tun!

Ok, Helena scheint die Sache hier geklärt zu haben.

Dann ist van Hellsing plötzlich wieder da und hält auf sie zu, während Jenny sich verdrückt und Tanja bringt es nur dank übernatürlicher Eleganz fertig nciht direkt in Gabriel zu prallen, als sie sich umdreht und versucht sich durch die Menge zu schieben.

Schon wieder dieser Kerl... Folgte er ihnen ? Ausserdem sah er wirklich aus wie das Klischee aus einem Horrorroman. Sollte er vieleicht...?

Nun, es gab für sie nur einen Weg das rauszufinden. Mehr oder minder direkt in Gabriels Weg blieb Tanja stehen. Wirkte ihr Schutz, würde einfach unbewusst um sie herumgehen... Wenn nicht...

Eigentlich wirkte sie nicht wie ein Vampir, trotz der Verdunklung... Sogar atmen... Vieleicht ein Ghul ?

Out of Character
Tanjas Beschreibung siehe Offensichtliches zu Charaktern

Helena wandte sich ab, sie hatte den Köder aushgelegt, Vermutlich gab es hier nicht nur Jennys Timmie, der ihr was sagen konnte, sie wandte sich an ihren Begleiter. "Und was nun mein Hübscher, wenn du gut bist, dann bekommst du auch was davon ab, du hast ja gehört, um was es geht", sagte sie neben Fins Ohr.

Den Kerl, der ihr gefolgt war, hatte sie noch nicht bemerkt.

Out of Character
So leid es mir tut.. wie zuvor geschrieben ist Fin erstmal abgehauen. Er ist in relativer Entfernung aber geblieben.. die zu liebe. Ich behaupte mal nachdem Jenny weg ist bist du die paar Schritte in seine Richtung und hast es DANN gesagt.

Fin grinste Helena breit an. Er hatte sie beobachtet und das Stückchen Papier was den BEsitzer gewechselt hatte war kein Geld gewesen.
Vergiss es Süße. Das Zeug fasse ich nicht an, aber mir kommt was anderes in den Sinn auf dass ich Bock habe.

Fin zog Helena an sich ran. So sie sich nicht wehrte, küsste er sie leidenschaftlich. Sie hatte wohl ein besseres los als Meyye gezogen, küssen konnte er recht gut, auch wenn er ziemlich bestimmend dabei war.
Alle Anstandshündchen weg wie? Nur noch du und ich. Willst du dir das hovel wirklich ansehen? Ich kann dir stattdessen auch meine Bude zeigen. Auf die kleinen Hinterzimmer stehe ich hier nämlich nicht so.

Meyye lässt sich Zeit... sogar soviel, dass sie sich noch ein wenig umsieht in diesem 'Etablissement', ehe sie dorthin zurückkehrt wo die Musik herdröhnt. Alles ohne Sinn und Ordnung, und wenn es mal wo brennen sollte sowieso eine Todesfalle. Na, sie hat ohnehin nicht die Absicht, sich öfters hier sehen zu lassen. Obwohl es natürlich ein gedeckter Tisch ist, nur erwischt sie vielleicht nächstesmal was anderes als nur Alk.

Jedenfalls ist sie nach dem 'Drink' recht gut drauf... noch nicht so schlimm dass sie schwanken oder lallen würde, aber sie spürt das Zeug schon. Hat was für sich, auch wenn es ungeplant kam. Der Nebeneffekt ist, dass ihr das öfters mal ein Grinsen und eine Erwiderung abringt wenn jemand sie anspricht, wo es sonst nur "Verzieh dich!" und Weitergehen geworden wäre.

Helena lächelte Fin an.

"Nun, darüber können wir noch reden, zeig mir zuerst alles udn vielleicht kann ich dir helfen, daß nicht Tim hier der neue Obermaker wird", meinte sie dann.
"Wenn du mir hilfst, dann soll es dein Schaden nicht sein."

Gabriel sah Tanja an, als sie sich Verdunkelt vor ihn stellte. Er verengte leicht die Augen und beugte sich leicht zu ihr vor. Dreistes Kind... Er grinste kurz, zwinkerte ihr zu und ging dann um sie herum, weiter auf Helena zu.

Tanja schaute ihn recht verblüfft an, erwiederte mehr oder weniger automatisch sein Grinsen mit einem Lächeln und begab sich dann ebenfalls wieder zu Helena... Man wusste ja nie. Am Ende war das auch einer dieser Menschen, die sie erkennen konnten...

Helena spürte einen Blick in ihrem Nacken und drehte sich dann um.

"Kann ich etwas für dich tun?" fragte sie den Mann der aussah, als würde er sich bewußt auf Klischee-Vampir stylen.

Von Meyye wurde durchaus Notiz genommen. Allerdings durchwachsen. Während sie das ein ums andere Mal mal mehr mal weniger direkt angegraben wurde, gab es auch die ein oder anderemehr oder weniger einfallsreiche rassistische Bemerkung.
So war es auch kein Wunder, dass eine der Frauen sich einen Spaß daraus machte sie zu ärgern. Sie ging grade einfach durch einen der Gänge, als ihr "zufällig" ein Schwall von Bier entgegen kam. Ein breites Grinsen auf dem Gesicht sah sie eine Frau mit schwarzem Lederhut einen dunklen halb druchsichten Top und Lederhose. Ihr Bierbecher war noch immer halb gekippt.

Fin wirkte auf einmal misstrauisch.
Was soll denn das heißen? Was zur Hölle kannst DU den machen, dass ich hier das Ruder in die Hand nehme? Red nicht von Dingen von denen du null Ahnung hast.
NAja von mir aus. Komm mit.

Fin ging vor. Mehr oder minder direkt an Gabriel vorbei.
Bevor sie aneinander vorbei waren, sprach Helena ihn auch schon an.
Fin seufzte.
Mädel, du hast echt mehr Anhängsel als ich Nerven.
So langsam war er echt genervt. Schönheit oder nicht, irgendwann war auch bei ner geilen Frau Schluss!

Helena sah zu Fin und verzog das Gesicht zu einer Grimasse.

"Naja, irgendwie scheinen andere mitbekommen zu haben, daß ich was tun kann", meinte sie dann in seine Richtung. "Ich mach den mal klar, dann quaken wir weiter, ich kenne einige Leute, die was bewegen können."

Gabriel kam ihr nun garnicht gelegen, aber er brauchte auch nicht zu hören, was sie hier wollte.

Gabriel musterte Helena und nickte leicht. "Guten Abend. Ich bin Gabriel. Und suche jemanden, der etwas mehr über den Brand in der Klapse weiß ... mehr als man aus den allgemein zugtänglichen Medien entnehmen kann." Er hob leicht das Kinn. "In den Flammen ist ein Blutsverwandter umgekommen."

'Oh, Kain, der Prinz wird sich freuen', dachte Helena, aber wenigstens sah er nicht wie Justiziar aus.

Sie deutete Gabriel an, ihm in eine dunkle Ecke zu folgen.

"Mein Name ist Helena. Und wie soll ich ihnen nun helfen?" fragte sie. "Noch sind die Ermittlungen nicht abgeschlossen, aber es sieht so aus, als wären es unsere Freunde von der Moscherfraktion gewesen.

Es ist im Moment aber nicht so empfehlenswert, ohne Anmeldung hier auf eigene Faust zu ermitteln, Mondkind."

Gabriel war ihr gefolgt und lauschte ihren Worten. Dann nickte er. "Ich versuche, den Koordinatoren zu finden, dem alle Rechenschaft schulden." Er sprach leise, dass nur Helena ihn verstehen konnte. "Ausserdem treibt sich hier eine Dame herum ... die sich zu Verbergen weiß."

Helena lachte leise. "Stimmt, die Dame gehört zu mir und ich wäre dafür, daß das nicht bekannt wird. Der Koordinator kann ich ihnen natürlich nennen, das sollte nicht das Problem sein, allerdings würde ich sie dann vorher lieber beim Chef der Mondkinder vorstellen", sagte sie dann. "Allerdings bin ich gerade mitten in einer Ermittlung." Das letzte sagte sie dioch neben seinem Ohr. "Morgen findet sowieso eine Veranstaltung statt, bei der sie sich auch einfinden sollten."

Out of Character
Ich bin mal so frei und erlaub mir ein Dodge... da oben steht schließlich nicht explizit, dass das Bier mich erwischt. ;)

[dice0]

Zurück
Oben Unten