AW: [09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....
Out of Character
Ich hasse es wenn ich posten will und die Seite down geht... Hier nochmal mein Post :
Out of Character
Da ist man mal ein PAAR Tage nicht da... Zum Glück bin ich verdunkel und es kriegt eh keiner mit wo Klein-Tanja hinwatschelt...
Tanja schloss die Augen.
Holy Shit...!
Eins war ganz sicher, das hier war absolut nicht ihr Revier...
Erst diese schmierigen Typen... Meyye hatte recht, die junge Kainitin dankte Gott dafür, sich verdunkeln zu können... Nach kurzem Zögern bleibt sie bei Helena. 'May' kann auf sich selbst aufpassen, das wusste sie, während sie der Toreador zwar einen Berg Etikette aber eher weniger Kampfmöglichkeiten zutraut...
Auf jeden Fall liefen hier mehr schräge Typen rum als im Elysium und das wollte echt was heißen !
Erst so ein komischer Typ, der wirkte wie ein fleischgewordener van Hellsing und Helena und Meyye angestarrt hatte, als sie reingekommen waren... Natürlich die beiden. Tanja kann er unmöglich gesehen haben ? Oder doch ?
Helena scharwenzelt mit dem anderen Typen rum. Verflucht, war sie hier im falschen Film ? Normalerweise hätten sie hier keine 10 Pferde reingebracht. Und wirklich zu helfen schien das alles ja nicht...
Dann kam diese Jenny. Irgendwie erinnerte sie Tanja an die Art von Freundin, bei der ihre Mutter die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte, wenn sie mit so einer rumgehangen wäre. Alein das macht sie schon interessant... Mal ganz abgesehen davon, dass Jenny einen erheblich harmloseren Eindruck macht als der Rest hier.
Tanja dröhnten die Ohren und sie bekam irgendwie nur die Hälfte des Gesprächs mit, das Helena mit Jenny führte.
Musik, hmm ?! Lärmbelästigung triffts eher.
Ihr klappt die Kinnlade fast auf Bodennähe, als die Ancilla plötzlich Drogen aus der Tasche zieht und weitergibt.
Memo an mich selbst : Verdammt, Tanja, hör endlich auf nach netten Worten und harmlosem Äusseren zu gehen. Ist bei dir ja schliesslich auch ein verdammter Fehler, wenns die Leute tun!
Ok, Helena scheint die Sache hier geklärt zu haben.
Dann ist van Hellsing plötzlich wieder da und hält auf sie zu, während Jenny sich verdrückt und Tanja bringt es nur dank übernatürlicher Eleganz fertig nciht direkt in Gabriel zu prallen, als sie sich umdreht und versucht sich durch die Menge zu schieben.
Schon wieder dieser Kerl... Folgte er ihnen ? Ausserdem sah er wirklich aus wie das Klischee aus einem Horrorroman. Sollte er vieleicht...?
Nun, es gab für sie nur einen Weg das rauszufinden. Mehr oder minder direkt in Gabriels Weg blieb Tanja stehen. Wirkte ihr Schutz, würde einfach unbewusst um sie herumgehen... Wenn nicht...
Eigentlich wirkte sie nicht wie ein Vampir, trotz der Verdunklung... Sogar atmen... Vieleicht ein Ghul ?
Out of Character
Tanjas Beschreibung siehe Offensichtliches zu Charaktern