[09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

AW: [09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

Ein abfälliges Lächeln wanderte über das Gesicht des Mannes.
Hat sich der kleine Goth verirrt wie? Pass auf dass du dir da drin nicht in die Hosen machst Süßer.
Ein leises Gelächter ging durch die kleine Gruppe.
Zu Fuß hier oder was?

Gabriel legte den Kopf schief und betrachtete den Biker. "Ja." Dann sah er an ihm vorbei zur Eingangstür und wieder zu dem Biker. "Wer ist eigentlich euer Häuptling?"

Häuptling? Wach mal auf du Flachpfeife! Hälst dich wohl für einen ganz tollen wie? Sag mir einen Grund warum man dich hier überhaupt reinlassen sollte du bescheuertes Kiddy?
Der Mann war merklich angepisst, vermutlich aber auch betrunken.

Kurz spielte der Malkavianer mit dem Gedanken, sich das Innenleben des Bikers anzusehen, verwarf ihn wieder und lächelte entschuldigend. "Ich suche nur jemanden der mir helfen kann. Vor kurzem ist hier die Klapse abgebrannt und ein Blutsverwandter von mir ist da drin gestorben. ich will wissen was passiert ist."

Mittlerweile war es schon nach 2.30 Uhr, als von einigen der Rocker überraschte Pfiffe an Gabriels Ohren drangen.

Der Grund lag an zwei Damen die da um die Ecke kamen.

Helena hatte ihre Raubkatze ein paar Straßen weiter abgestellt und kam nun mit Meyye und der verdunkelten Tanja langsam näher. die beiden Frauen schienen eine unvergleichliche Ausstrahlung zu haben und vorallem, die schwarzhaarige, hellhäutige Frau strahlte etwas aus, was man nur als Erotik pur benennen konnte.

Out of Character
EB 4, mit Spezialisierung Erotisch, wirkt natürlich nur auf Menschen :rolleyes: Tanja ist in Verdunkelung 2 dabei.

Gabriel schaute in die Richtung, in die die Rocker schauten und runzelte die Stirn. 2 Frauen. Sexbomben. Und ... augenblick... Seine Augen verengten sich. Nein... 3 Frauen. Ein Kainit... Da er sich sicher war, was die Rasse der Verdunkelten anging, musterte er die beiden anderen Frauen. Er legte den Kopf leicht schief, als er die Hellhäutige genauer betrachtete.

Out of Character
Auspex 2

[dice0]

Er blinzelte und hob die Augenbrauen. Entweder verbesserte Vernebelung ... oder hier stört was meine Wahrnehmung. Er vergewisserte sich, ob die 3 Frau noch da war.

Ja, die dritte Frau war noch da und sie war so schön, wirkte so unschuldig, daß sie hier wirklich fehl am Platz wirkte.

Zwar konnte er Helenas Aura nicht lesen, aber das, was sie ausstrahlte, konnte kaum normal sein, das wirkte alles viel zu perfekt. Das kannte er sonst nur von übernatürlichen Wesen.

Die Bässe im Hintergrund wummerten immer noch, aber einige der Anwesenden schienen das nicht mehr wahrzunehmen.

Gabriel nutzte den Augenblick der Ablenkung und zog sich von den Rockern zurück. Langsam trat er in die Schatten und wartete ab. Er wollte sehen, was geschehen würde. Wie die Kainiten reagieren würde. Er nutzte seine Gaben nicht, versuchte jedoch, unauffällig zu bleiben. Come out, come out, wherever you are...

Out of Character
Bis ich wirklich was wichtiges mache, muß ich auf Nightwind und Feytala warten.

Gabriel konnte hören wie die Frauen miteinander sprachen, ab er vermutlich nix verstehen.

"Wir können die Herren und Damen etwas gefügig machen, ich denke in Teks Wohnung haben wir genau das richtige Druckmittel gefunden", sagte Helena leise zu Meyye.

Gabriel runzelte die Stirn und steckte die Hände in die Manteltaschen. Er würde erstmal weiter beobachten und lauschen. Und versuchen, nicht allzu sehr aufzufallen... und er würde sich nicht vor den Augen der Blinden verbergen. Noch nicht jedenfalls.

Der Mann hatte das Gespräch mit Gabriel nicht beendet. Er hatte zwar kurz gestockt und den ankommenden Frauen entgegengeschaut, aber lange konnte er sich so eine Blöße nicht geben.
Klapse? HA war klar, dass du komplett Irre bist. Hast wohl nen kleinen Dachschaden du Spast was? Geämpftes Lachen von den anderen. Die meisten hatten sich noch nicht von Helena und auch Meyye gelöst.

Zwei der etwas jüngeren Männer die bis grade draußen am Rauchen waren kamen direkt auf die Frauen zu.
Hey Mädchen ich weiß ja, dass man sich Frauen schön trinken kann, aber verdammt soviel Alkohohl kann ich gar nicht getrunken haben, dass IRGENDWER so verdammt scharf aussieht wie du.
Soll ich die hier alles zeigen, mh?

Der Andere war keinen Deut besser und baggerte direkt in Richtung Meyye los.
Ach komm nicht mit so blöden Sprüchen, Fin. Wir gehen das konsequenter an nicht? Er blickte Meyye an.Wenn du mit mir ficken willst sag einfach nichts, ja? Lächel nur.

Gabriel legte den Kopf wieder schief und beobachtete. Sein Blick wurde leicht glasig, als einige Bilder vor seinem geistigen Auge vorbeizogen.

Schwerter schlagen gegeneinander. Das Geräusch von klirrendem Metall, Schreie. Metall dringt in Fleisch ein. Etwas weiches fällt zu Boden. Irgendwo klatschen große Mengen Flüssigkeit wie ein Sturzbach auf den Boden. Etwas Weiches folgt. Ein gurgelndes Geräusch und ein gellender Schrei direkt an seinem Ohr.

Er zuckte zusammen und sah sich schreckhaft um. Seine Augen suchten die Umgebung ab, er legte die Arme enger an den Körper und ballte die Fäuste. Sie sind hier... SIE! SIND! HIER!

Helena kämpfte einen inneren Lachanfall nieder. Die Sprüche der Typen waren auch wirklich vom allerfeinsten und die schienen sich auch noch damit groß zu fühlen.

"Na dann bin ich ja mal gespannt, was du mir so alles zeigen willst, ich hoffe, du enttäuscht mich nicht", meinte Helana und verlieh ihrer Stimme noch mehr Erotik. "Gehört ihr hier alle zusammen? Oder vor wem muß ich mich in Acht nehmen?" Das letzte klang dabei etwas absichtlich beiläufig.

Der Biker vor Helena grinste breit. Offensichtlich hatte er es geschafft.
[denk9Spiel Satz und Sieg oder wie das heißt[/denk]
Das hovel ist ziemlich in Ordnung echt. Aber man sollte halt ein paar Kontakte haben, außerdem wen der sich auskennt. Die meisten Typen hier sind nicht grade der perfekte Gentleman nicht? Anders als ich.
Also komm schon Kleine.

Er nahm Helena s Hand und versuchte sie weg von Meyye ins hovel hineinzubringen.

Gabriel blinzelte und wurde sich der Situation bewußt und trat aus den Schatten, wollte den Rockern und der Kainitin folgen.

Meyye hat sich nochmal umgezogen. Bauchfreies Shirt und Hotpants. Jagdkleidung, sozusagen, nur dass das bei ihr etwas anders zu verstehen ist als bei der lebenden weiblichen Bevölkerung. Wie sie sich schon gedacht hat, stehen die Typen im Hovel vermutlich Schlange, um genau sowas sich von der Nähe anzusehen, und wenn's geht nicht nur das. Tanja dürfte inzwischen schon froh sein, sich verdunkelt zu haben.

Sie blickt kurz zu Helena, die schon einen an der Angel hat, dann mustert sie den sehr direkten Burschen vor ihr... und lächelt. "Ich hoff du weisst auch ein lauschiges Plätzchen da drin." sagt sie und deutet auf den Eingang des Hovel. Ja, so schnell kann das manchmal gehen. Die meisten Männer sind auch zu hormonvernebelt, um darauf zu kommen, dass eine derart rasche Zusage meist einen Haken hat.

Helena wechselte einen schnellen Blick mit Meyye und zwinkerte ihr zu, bevor sie sich auf ihren Verehrer einließ.

"Ich bin shcon mächtig gespannt, was du mir zu bieten hast, mein Großer", kommentierte sie den Biker. "Freund nennen mich Hel und dich?"

Gabriel hob eine Augenbraue und unterdrückte ein Seufzen. Doch er folgte dem Trupp weiter unauffällig.

Out of Character
Nur zur Anmerkung. Ich denke das investierte Blut dürfte noch wirken, stimmts? Also Atmung, Hautfarbe, Temperatur?
Ach und mit Geschick vier hat Jenny die Spezialisierung 'Geschmeidig'. Nicht das sie in Sachen Schönheit hier auch nur im Mindesten mitspielen könnte.....

Der kleine Aufruhr am Eingang zog die Aufmerksamkeit der Caitiff auf sich. Zwei auffallende Schönheiten an einem Ort wie diesem? Zwar nicht ganz fehl am Platz, aber auch nicht auf sicherem Terrain. Das versprach interessant zu werden.
Jenny stand auf nahm ihre Flasche Jack Daniels in die Linke und zündete sich mit der rechten eine Zigarette an.
Leise sang sie vor sich hin:

"The beautiful People, the beautiful People
it`s all relative to the size of your steeple
you can`t see the forest fpr the trees
you can`t smell
your own shit on your knees
Hey you? What do you see?
Something beautiful, something free?
Hey you, are you trying to be mean?
If you live with apes man, its hard
to be clean!"
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HCgBVvYDd_g](Beautiful People, Marilyn Manson)[/ame]

Als sie das Grüppchen Sekunden später erreicht hatte wandte sie sich grinsend an die paar Männer.
"Hey Jungs! Packt eure Dinger wieder ein. Die Ladies hier sind ne Nummer zu groß für euch!" danach sprach sie die beiden Frauen an.

"Seid ihr sicher, dass ihr da rein wollt? Das ist nix für empfindliche......" das letzte Wort verkniff sich Jenny und wartete stattdessen auf einer Reaktion.

Helenas Verehrer lies ein irgendwie schmutziges Grinsen zeigen.Ich bin Fin und der TRottel da Er deutete auf Meyyes neuen Freund. ist Kong.
Da Kong wohl kaum der echte Name des Mannes war und er zwar kräftig aber keinesfalls massig war, blieb es erstmal unklar woher er dieses seltsamen Namen hatte.

Kong fixierte Meyye. Offensichtlich war er fast überrumpelt, dass er so einfach bei ihr gelandet war. Vermutlich denkt sie ich geb ihr Drogen dafür...
Lauschig nicht, aber ich denke es wird genügen. Auch auf seinem Gesicht zeichnete sich die übliche notgeile Visage, die wohl selbst den klügsten Mann der Welt dumm wie einen Stein wirken lassen konnte.

EDIT:

Fin schaute zu Jenny.
Mädchen halt mal deine Fresse sonst steck ich dir da was rein was mit Sicherheit auch zu groß für dich ist!

Die beiden führten Helena und Meyye in das hovel hinein. Eine der Männer, wohl der selbst ernannte Türsteher für diesen Abend, nickte den beiden nur mit einem wissenden Blick zu und ließ sie durch.
Das hovel schaffte es prombt selbst normalen Sinnen einen Schock zu verpassen. Das seltsam gelbliche Zwieliicht mit den immer wiederkehrenden weißen Blitzen. Die lauten Bässe die einem den ganzen Torso vibrieren ließen. Noch immer lief Death Metal. Vermutlich sogar das selbe Album wie eben. Im hovel auch wenn es die Besucher nicht wissen konnten eine Seltenheit. Es kam nicht oft vor, dass jemand die Anlage derartig lange verteidigen konnte.

Vor den Frauen erbot sich ein Labyrinth aus Trennwänden. Viele von ihnen war mit obzönen Zeichnungen und sogar Grafitis bedeckt, auch wenn hier kaum jemand so aussah als wäre er ein Sprayer. Alles sah gleich aus und auch wenn es nur einen Eingang gab machte der Gand schnell mehrere Biegungen und teilte sich. Im Gedränge war es schwer die Gruppe beieinander zu halten und scheinbar hatten das die Führer der Frauen auch gar nicht vor. Wenn sie nicht Anstrengungen unternommen beieinander zu bleiben würden sie sicherlich getrennt werden.

Zurück
Oben Unten