AW: [08.05.2008] Re_Animat
Steven fixierte erst nur Esteban, vergaß dabei aber völlig das er seine Sonnenbrille vergessen hatte. Seine Augen waren für die beiden sichtbar, wenn sie nah genug an ihn herantreten würden. Richards erste Frage überhörte er bei dem fixieren völlig, erst als er freundlich zu ihm sprach ob alles in Ordnung nahm er diesen wieder war. Innerlich immer noch ziemlich angefressen realisierte er im ersten Moment gar nicht was der Toreador von ihm wollte Was? Wie? Erst fast über den haufen fahren und dann einen auf freundlich machen? Kannst du nicht alleine sein? Das würde die Sache etwas leichter machen. Er hätte die Chance genutzt und sich den Fahrer als Beute geschnappt, wenn die Situation anders ausgesehen hätte. So ging er im Kopf die Möglichkeiten einer Schlägerei durch, um sich dann an einem der beiden, oder sogar beiden satt zu trinken ohne sie arg zu verletzen. Dehalb gab er sich keine mühe seine schlechte Laune zu verbergen. "Ich stehe noch, oder? Aber von Rücksicht auf Schwächere habt ihr scheinbar noch nichts gehört"
Bis eben war ich mir noch sicher das ich den einen in Bielefeld schon mal gesehen habe, er müsste mich auch kennen? Verdammt bin ich schon so durch den Wind das ich mir keine Personen, geschweige den Gesichter mehr merken kann?
Steven fing wirklich an an sich zu zweifeln, was seiner Laune nicht gerade zuträglich war. Er versuchte jetzt auch beide im Blick zu behalten, und versuchte abzuschätzen wer von beiden entweder von sich aus eine Schlägerei anfangen würde, oder wen er leichter an sich heran lassen würde, um den ersten Schlag zu landen