[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

Out of Character
Es ist Ian Cave.

Im Zimmer lag durchaus ein abgetrenntes Tischbei herum, aber vielleicht wäre es einfacher in der Wohung nach einem zu suchen. Hier würde er nur Gefahr laufen enttarnt zu werden. Ob er wenn er der Wohnung weiter suchte die Leiche der Frau finden würde?

Out of Character
(o_O)' Ian Cave ist die Leiche!

Ian merkte das Blut in seinen Lungen, welches durch die starken Wunden in seinem Oberkörper dorthin gelangt war. Er röchelte und spuckte Blut, das teilweise aufgrund der Dauer seines Aufenthalts in der Ecke geronnen und teilweise frisch aus den noch immer vorhandenen Wunden in die Lunge dringte.

Es fiel ihm schwer zu reden. Jedes Wort brachte nur mehr Husten hervor, aber er riss sich zusammen und konnte sich sogar ein Grinsen abgewinnen, dass der Brujah sich aufgrund seiner ausweglosen Lage nicht verkneifen konnte.

"You know... I'm not to be chopped." Ian schaute sein gegenüber nicht an. Er ließ den Kopf hängen. Zusammengesackt in der Ecke sitzend hielt er sich die Brust, während ihm die Worte röchelnd über die Lippen kam.
"So what... You're making this bloody mess just to bring me home, Dad?!... Ohhh. You are so...
Tell me! What have you thought would happend?"

Malte wollte eine Enttarnung vermeiden. So ging er aus dem zimmer und suchte dort, vielleicht konnte er ja doch noch eine Waffe finden.

Was sagte dieser beinahe Tote? "Dad?!" Malte war verwirrt, isst das hier eine aberwitzige Messe des Sabbat und der Schwarze hatte gewonnen. War der blutröchelnde gar kein Opfer?
Malte kannte sich nicht genug mit den Sabbatriten aus, dass er wußte, was los war... und wartete deshalb ab, was der Schwarze antwortete.

Out of Character
Finde ich eine Waffe oder ein Pflock?

"Sometimes little children needs a klapps on the rear end. And you know, if they don't learn they have to be stronger. That's it. Nothing more.

I think your little girlfriend is dead now, or worse. And now... I' ve no more use for you. Time to go."

Damit ging Le Roy auf Ian zu.

In der Zwischenzeit schaut Malte nach einem Pflock. Er fand einen Küchentisch in der Küche. Wenn er diesen um einen Pflock zu haben zerstören würde, würde er allerdings Lärm machen, blieben in der Küche noch die Küchenschränke.
An der Garderobe im Flur hingen mehrere Jacken und Handtaschen, die etwas enthalten konnten.
Im Badezimmer war nichts bemerkenswertes, das übliche halt. Ein Fön, Handtücher, Pflegemittel etc. Alles was eine Frau brauchte. Hier herrschte noch de Größte Ordnung.
Blieb noch das Schlafzimmer. Auch hier herrschte Unordnung, ähnlich wie im Wohnzimmer. Die Wand war geschmückt von einem großem Bild, es zeigte einen Mann, freundlich, lächelnd, charmand, soweit man das von einem Bild ablesen konnte. Auch hier war ein roter Handabdruck zu sehen, der sich langezogen üder das Bild zog. Daneben stand in roten Lettern 'I miss you forever'. Ansonten gab es auch hier viele Orte die Malte noch durchsuchen konnte - Kommode, Kleiderschrank, unter dem Bett.
Um alle Orte zu durchsuchen würde Malte vermutlich die Zeit fehlen, immerhin musste er die Ganze Zeit leise vorgehen.

Out of Character
meinerseits gehts erst morgen weiter. bin jetzt schon zu angetrunken.

Malte nahm sich eine Spraydose und lenkte sofort wieder in das Wohnzimmer als er die letzten Worte des Schwarzen hörte. Malte packte seinen Mut zusammen und handelte... Er wollte hinterrücks mit seinen Zähnen angreifen und von dem Schwarzen trinken.

Out of Character
Malte pumpt zwei Attribute +2. Er ließ Spraydose und sein Feuerzeug in seiner Tasche, er musste rankommen, falls sein erster Angriff nicht von Erfolg gekrönt war.

Ich setze Willenskraft ein! Wie hoch ist Mindestwurf für einen ungezielten Angriff aus dem Hinterhalt? Dark Age sagt, zwei Extrawürfel und der Gegner darf keine Passivoptionen (Ausweichen etc.) wahrnehmen.

Out of Character
Ersteinmal musst du soweit sein, dass du ihn beißen kannst. SPrich nah genug ran kommen. dazu musst du eine normale Attacke MW 6 machen. Da die wohl erfolgreich sein wird, darfst du in einem Zug auch gleich schaden machen. Dannach kann allerdings Le Roy ebenfalls handeln. Und ne Ini hätte ich auch gerne
Ini von Le Roy: 6 (Geschick + Geistesschärfe) + W10= 7 *g*
also kannst du die Szene dannach auch direkt beschreiben, wenn du nicht selber ne 1 oder 2 hast

[dice0]

Für Ian tauchte aufeinmal ein Mann hinter LeRoys Nacken auf, der mit flehentlichen Blick kurz noch zu Ian schaute. Wollte er, dass Ian seine letzten Kräfte mobilisiert um den Schwarzen gemainsam zu erlegen?

Malte packte den Schwarzen. Es sah ganz so aus, als wollte er zu trinken ansetzen.

Out of Character
Ach so hat sich die 12 zusammen gebaut... alles klar... geklärt.
Eigentlich ist erst Le Roy dran mit absorbieren und handeln. Will nicht in den Kampf einbrechen, aber irgendwie versaut ihr mir gerade mein Close-up. (^^)'

Mit den Worten seines Vaters schaute er kurz auf. Sein Kopf rollte auf seinen Schulter kraftlos. Er schaute ihn genau an und ja... er begann zu grinsen.
Dann ließ er den Kopf wieder Kraftlos fallen mit seinen wahrscheinlich letzten Worten. "Aaaach... FUCK YOU!!!"

Dann war da plötzlich was. Dieser Kerl. Wie dumm war er nur?! Spielte sich als Held auf und würde sicher daran zu Grunde gehen.

NEIN!... Ian konnte das nicht zu lassen. Es war sein Fehler. Er hatte diesen Fehler mit in die Stadt getrangen. Es war alles alleine seine Schuld.
Mit der letzten Kraft wuchtete sich der Brujah zu voller Größe auf. Das Blut floß in Strömen aus seinem Mund. Kleine Bäche aus Blut bildeten sich dort, wo sie auf seiner Kleidung landeten und bahnten sich ihren Weg zum Boden.

Dann machte er etwas Merkwürdiges. Er schlug Malte, damit dieser von seinem Erzeuger abließ, sofern dieser sich noch nicht befreien konnte. Nicht fest... er wollte ihn nicht verletzen.
"Nein!...", sagte er nocheinmal selbstbewusst. "...Verschwinde von hier... und... sag den Anderen es tut mir Leid!
Ich werde das hier heute zu ende bringen!!!" Ian schien keine Kompromisse zu zulassen. In seinen Augen flackerten ein Letzten Mal die blutroten Wolken, das grausige Vermächtnis seines Blutes. Die Hitze seiner Leidenschaft war fast spürbar.

Out of Character
Das ist mein Abgang, Mandrell. Ich editiere natürich, falls es jemanden absolut nicht passt, wenn es so abläuft! Seht es als einen letzten Wunsch an.

Mit den letzten drei möglichen verwendbaren BP steigere ich Geschick +2 und KK +1

"Okay, Alexander, wir sind gleich da!"

Als er den Anruf von Malte bekam, klang die tiefe, eindringliche Stimme des Tremere alamiert.

"In Ordnung!
Ja, Alexander hat mir von ihnen erzählt!
Können sie mich bitte über ihre aktuelle Lage oder Position per SMS informieren, wir versuchen dann, zu ihnen aufzuschließen!
Wir müssten gleich am Cafe sein!"

SMS an Thorson:

Ich bin einem Bürohaus, neben der Sparkasse Finstertal und Allianz Versicherungen. Straße XYZ. Ich kann nicht mehr ans Handy! Malte

Out of Character
Diese SMS kommt noch bevor ich mit LeROy ins hoch Penthouse fahre. Straße XYZ steht für die entsprechende Straße des Bürsohauses.

Kaum zwei Minuten später näherte sich der Wagen von Butch dem Cafe.
Viktor hielt diesen zur Vorsicht an.

"Nicht direkt dorthin fahren, ich Möchte mir einen kurzen Überblick verschaffen!"

Die Sinne des Tremere schärften sich Dank Auspex, als er die Strasse vor dem Cafe überblickte.

Out of Character
Okay, habs geändert!
Im Zweifelsfall machen Viktor und Butch bei Timo weiter: http://www.blutschwerter.de/06062006-midnight-service-t26600.html?p=880749#post880749

So habe ein wneig editiert. Malte muss noch angreifen mit Geschick + Handgemenge (nur max 2 Attributswerte gesteigert). Es darf für den Schaden kein WK ausgegeben werden nur für den Angriff. 10en dürfen nur bei spezialisierungen nochmal gewürfelt werden.
Es wird nur zugepackt (ist besser als wenn du jetzt mit MW 9 zubeißt und dannach n Blutsband hast ;) )
Ansonsten komm Arkanum einfach n wenig entgegen :)

Ein Mann Ende zwanzig tauchte einfach hinter LeRoy auf. Er war entschlossen Ian zu helfen. Mit wahnsinniger Geschwindigkeit packte er LeRoy und schrie:

"Hilf mir!"

Ians Gesicht war wutverzerrt... Mit letzter Kraft schlug er Malte ins Gesicht, damit dieser seinen Erzeuger in Ruhe ließ.

Malte verlor LeRoy aus seinem Griff und knallte durch die Wucht ein paar Meter in den Raum. Die Bühne gehörte nun LeRoy und Ian, Vater und Sohn...

Out of Character
ich pumpe für zwei Blutpunkte: Geschwindigkeit und Körperkraft und mache nun meine Handgemengeprobe zum Packen gegen 6.

Out of Character
Handgemenge 6 gegen Mindestwurf 6

[dice0]

Out of Character
Schlagschaden KK 3 + 3 Nettoerfolge gegen Mindestwurf 6 (+ 1 Stärke)
Jetzt fliegt Malte durch Ians Schlag ein paar Meter zurück, so dass ersteinmal nur Ian und LeRoy handeln.

[dice0]

Out of Character

versuch bitte nicht immer so viele posts hintereinander zu haben. Ich habe deine letzten beiden wieder zusammengepackt

4 von 5 absorbiert. Schlagschade wird halbiert und abgerundet. Also kein Schaden

[dice0]

Le Roy merkte wie ihn mit einem Mal etwas von hinten packte. Was zum... Damit hatte er nicht gerechnet. Hatte dieser Typ ihn etwa die ganze Zeit verfolgt? Er sollte vorsichtiger sein, diese Leute von der Camarilla durfte man nicht unterschätzen. Diesen Fehler sollte er nicht noch einmal machen.
Not a third time

Ian hatte diesen Wurm mit Leichtigkeit weggeschleudert. Hilfe von seinem Sohn das war was neues, auch wenn wohl etwas anderes dahinter steckte. Aber auf diese Hilfe angewiesen war er nicht. Le Roy wandte sich seinerseits um und griff in irsinniger Gewschwindigkeit nach dem Brujah. Wie ironsich, drei Brujah die sich hier einen Kampf lieferten, aber davon wußte wohl keiner der Anwesenden. Malte wurde von Le Roy in die Luft gehoben und gen Fahrstuhl befordert. Le Roy drückte den Knopf, die Tür öffnete sich. Mit einem erneuten rums wurde knallte Le Roy Malte an die Wand und lies den Fahrstuhl nach unten fahren.

"Yeah, tell them!"
Damit schloß sich die Tür und Le Roy wandte sich wieder seinem Sohn zu.
"Nice. I had never thought that I would ever thank you. But don't think, that I would forgive you. Be happy, that this insect is alive."
Out of Character
Ich denke so ist dass die beste Lösung für alle. Malte sollte sich bitte auf verwundet setzen (Schlagschaden). Ich hoffe, das ist ok so. Beim Würfeln hättest du meiner Meinung nach schlecher abgeschnitten und wir hätten das Ende hier, was dramaturisch sein soll, nur unnötig mit Würfeln voll gepackt. Jetzt ist dein Char zumindest erstmal in Sicherheit. Solltest du dennoch einwände haben, lass uns demnächst per ICQ drüber labbern.

Es war nicht so, dass Ian wütend war auf Malte - im Gegenteil. Er stellte sich dem Feind und bewies Mut hier her zu kommen. Ian dankte ihm auf seine Weise, er schlug ihn und schickte ihn fort.
Das wutbrannte Gesicht galt seinem Erzeuger. Er stand vor einer Hungersraserei. Ian stand zwei Meter breitbeinig, in die Knie gebeugt vor seinem Erzeuger und hielt sich die Brust.

"Yeah...", begann der Brujah, dessen Gesicht einer teuflischen Fratze gleichte, die in dem Licht der Finstertaler Skyline unterlegt wurde. "...I'm not to be chopped."
Und damit verlor sich Maze in seinem Zorn. Das Tier nunmehr schnellte mit unmenschlicher Geschwindigkeit vor und versuchte seinen Erzeuger durch das Fenster hinter ihm, über den Balkon und dort über die Brüstung zu tackeln.

Out of Character
+1BP Geschwindigkeit (2BP übrig)
INI (nehm ich an) + Geschick 6 + Geistesschärfe 3/2 [Bin mir gerade nicht sicher, bin nicht zu hause und kann nicht nachgucken]
[dice0]

Out of Character
Hast 2
übrigens Happy Birthday ;)
Hab oben übrigens zeitgleich zu dir noch was geschrieben, aber passt so dennoch. Hoffe das ist ok so. WOllte den Brujah da nur weg haben, damit wir freie bahn haben

Ini Geschick 3 + Geistesschärfe 3 + w10
na toll 10 und 10. Aber deine Grundini ist dank der BP in Geschick höher. Deine INi

[dice0]

Out of Character
Hehe... Juht hab ja schon in etwa beschrieben, was passieren sollte, deshalb würfel ich jetzt mal Geschick und Handgemenge für den Rammstoß. Danach ist LeRoy und ich sollte noch zwei Aktionen im Überschuss haben, die aber alle auf das selbe abzielen.

Geschick+Handgemenge: Rammstoß (SW +1/Schaden+1)
[dice0]

Da kommt wieder das kniffeln durch... Darf ich hochwürfeln? *hundeaugenmach* ^^

Out of Character
ich wechsle mal das thread um mit Viktor Thorson zu reden. Ich bleibe vor dem Eingang und verdunkle mich aus einer Deckung heraus (ich achte auch auf Kameras), dabei heile ich meinen Schaden. Bei mir Zeitsprung bis was passiert oder erstmal eine Stunde.

Zurück
Oben Unten