Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterHandy lautlos
Out of CharacterSorry, hätte gerne grade etwas geschrieben, allerdings hat mir Mitra mitgeteilt, das er eigentlich noch was schreiben wollte und Buchet Viktor zur Nervenheilanstalt schicken könnte...schwierige Situation...sorry...warum rufen auch alle Viktor an????....*seufz*...ist einfach zuviel los...
Out of Character@Horror: habe gleich mal alles wegen deiner Schicht in einen Text gepackt.
@SL: sollte LeRoy weiter laufen bleib ich an ihm dran, wenn er in ein Auto steigt, muss ich mir was einfallen lassen , also würde da handeln.
Out of Characterdass du Viktor anrufst wird kaum gehn. Der hat noch nicht aufgelegt bei Alexander
Out of Characterjetzt hätte ich doch mal gerne einen vergleichenden Wurf
Out of CharacterMeinerseits Wahrnehmung gegen 7, da er ja nicht damit rechnet verfolgt zu werden. Du hast bei der Heimlichkeit nur einen MW von 6
Out of Characterwie kann man mit willenskraft den wurf ändern, ist ja sehr wichtig und viktor kann einfach rangehen, wenn er mit allen telefonaten fertig ist und er weiß wenigstens schon, was ich sagen werde. Ist nur wegen seiner Arbeitszeit (Spätschicht)
Out of Characterwillenskraft werde ich bei dem Wurf nicht einsetzen aber sagt trotzdem nochmal, was Wk macht... zur Entschuldigung habe nur Dark Age und ein Kumpel sagte mit, dass da anders ist.
Out of CharacterWas ist das für ein Gebäude?
Out of CharacterWie gesagt ist es ein Bürogebäude, genaugenommen ein sehr hohes. Geographisch gesehen befindest du dich nordöstlich der Kunstakademie neben einer Bank.
Out of Charactermich interessiert eher die Firma, die dort arbeitet, vielleicht steht das an den dortigen Briefkästen.
Out of CharacterNatürlich nur, wenn er nicht einen Pflock in der Brust hat. Davon weiß ich ja nichts. Aber ist nunmal schön dramaturgisch so, nich?...
Out of CharacterMalte schaut sich um und kümmert sich dann um die Szene mit LeRoy und der Leiche. Sollte sich ein Tischbein, eine Waffe oder ähnliches im Zimmer befinden nimmt es Malte an sich. Sehe ich Ian Cave?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.