[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

Le Roy wartete eine ganze Weile doch nichts tat sich. Er grinste.

"Looser!" damit drehte er sich um un machte sich auf den Weg zu gehen.

Malte machte sich nichts aus dem Spruch, er folgte einfach dem Schwarzen.

Was machten die anderen zwei im Elysium? Warum ist so viel Zeit verstrichen, ohne dass etwas passierte? Malte konzentrierte sich wieder... Der Schwarze.

Out of Character
Handy lautlos

Out of Character
Sorry, hätte gerne grade etwas geschrieben, allerdings hat mir Mitra mitgeteilt, das er eigentlich noch was schreiben wollte und Buchet Viktor zur Nervenheilanstalt schicken könnte...schwierige Situation...sorry...warum rufen auch alle Viktor an????....*seufz*...ist einfach zuviel los... :(

Malte verfolgte weiter den unbekannten Angreifer, ließ aber etwas Abstand um Viktor Thorson anzurufen, Malte flüsterte:

"Hallo Herr Thorson, hier ist Malte, ich bin ein neuer in der Stadt und verfolge gerade einen von uns, der das de Trois belagert hat, ich hoffe, dass Alexander schon davon berichtet hat. Können sie zu mir kommen, damit wir den Typen stellen können! Ich bin hier allein, ich brauch echte Unterstützung hier."

Out of Character
@Horror: habe gleich mal alles wegen deiner Schicht in einen Text gepackt.
@SL: sollte LeRoy weiter laufen bleib ich an ihm dran, wenn er in ein Auto steigt, muss ich mir was einfallen lassen ;), also würde da handeln.

Out of Character
dass du Viktor anrufst wird kaum gehn. Der hat noch nicht aufgelegt bei Alexander

Malte musste sich echt beeilen Le Roy hinterzukommen. Eine Straßenbiegung und er konnte verschwunden sein, aber immerhin, er ging zu Fuss.

Out of Character
jetzt hätte ich doch mal gerne einen vergleichenden Wurf

Out of Character
Meinerseits Wahrnehmung gegen 7, da er ja nicht damit rechnet verfolgt zu werden. Du hast bei der Heimlichkeit nur einen MW von 6

[dice0]

[dice0]

Out of Character
wie kann man mit willenskraft den wurf ändern, ist ja sehr wichtig und viktor kann einfach rangehen, wenn er mit allen telefonaten fertig ist und er weiß wenigstens schon, was ich sagen werde. Ist nur wegen seiner Arbeitszeit (Spätschicht)

Out of Character
willenskraft werde ich bei dem Wurf nicht einsetzen ;) aber sagt trotzdem nochmal, was Wk macht... zur Entschuldigung habe nur Dark Age und ein Kumpel sagte mit, dass da anders ist.

Out of Character
mit WK kannst du dir einen zusätzlichen erfolg kaufen. musst aber vorher ausgeben. SO ich muss zur uni. bis später.

Malte folgte Le Roy mehrere Straßen lang bis zu einem Bürogebäude. Dort ging er durch den etwas versteckt liegenden Eingang auf der Hinterseite hinein.

Malte lief schnell zum Eingang hing, so dass er sollte eine Tür da sein, diese nicht zuschlägt. Sollte LeRoy noch da stehen, wartete er. Er schaute sich nach Kameras um.

Out of Character
Was ist das für ein Gebäude?

Out of Character
Wie gesagt ist es ein Bürogebäude, genaugenommen ein sehr hohes. Geographisch gesehen befindest du dich nordöstlich der Kunstakademie neben einer Bank.

Mallte schaffte es noch schnell mit durch die Tür zu huschen bevor sie zuflog. Hätte er sie nur festgehalten, wäre er sichtbar geworden. Die Tür war aber nicht verschlossen, sie führte nur in einen kleinen Flur von wo aus der einzige Weg in eine Fahrstuhl führte. Dieser war mit Pin und Kartenfunktion gesichert. In der Decke konnte Malte eine hervorstehende Mulde erkennen, wobei es sich dabei um eine Kamera zu handeln schien.

Le Roy betätigte den Fahrstuhl und wollte als sich dieser öffnete in das geräumige Gefährt einsteigen.

Malte bewegte sich auf den Fahrstuhl zu. Welchen Code gibt LeRoy ein, welche Karte ist zu sehen? Malte steigt mit in den Fahrstuhl ein, außer er ist sehr klein.

Out of Character
mich interessiert eher die Firma, die dort arbeitet, vielleicht steht das an den dortigen Briefkästen.

Dort arbeiteten zwei große Unternehmen. Scheinbar hatte die Bank nebenan hier ihre Verwaltung - Landessparkasse zu Finsterburg - und eine Filiale der Allianz Versichungen. Außerdem waren noch ein paar kleine Unternehmen ansässig, wie zum Beispiel eine Zweigstelle der DAK. Desweiteren stand noch ein Name auf den Briefkästen, Carola Sandmann - was Malte aber nichts sagen dürfte. Vielleicht war das ja auch nur der Name einer Firma.

Le Roy hatte eine einfach unscheinbare Karte, wie Chipkarten nuneinmal aussahen. Dieses Modell hier war Silber. Der Code den er eingab war 5-stellig - X Y 3 5 6. Die ersten zwei Zahlen bekam Malte nicht mit.
Der FAhrstuhl öffnete sich und Le Roy trat ein. Grade noch rechtzeitig kam Malte hinterher bevor sich die Tür schloss. Ohne dass er ein Stockwerk anwählte fuhr der Fahrstuhl los. Und gab, als er sich wieder öffnete, den Blick auf einen Flur preis.
Le Roy ging hindurch und öffnete eine Tür, durch die er ging und dann die Tür offen stehen lies. Der Flur war weitgehen aufgeräumt - anfänglich. Im hinteren Teil war neben einer Tür ein handförmiger Blutfleck. Die Bilderrahmen, die dort hingen, zeigten eine junge hübsche Frau, die so vielleich auch als Modell hätte arbeiten können. Teilweise war das Glas zerschlagen.
Das Zimmer in das Le Roy verschwunden war, schein das Wohnzimmer zu sein, ober besser, gewesen zu sein. In einer Ecke standen zwei Computer und auch zwei Monitore. Dies war noch am ordenlichsten Geblieben. Im anderen Teil herrschte Chaos. Die Fenster waren blutverschmiert und eines ebenfalls kaputt. Hier konnte man sehn, dass es sich wohl um die Penthousewohnung handelte. Der Man hatte von hier einen Ausblick über große Teile der Stadt. Aber zurück zum Wohnzimmer. Der Wohnzimmertisch war umgekippt und das Sofa zerschnitten. Etwaige Kleidungsstücke lagen im Raum verteilt. Und alles war immer wieder von Blut benässt. Teilweise war es alt und verkrustet, aber auch der Liebliche Geruch von Vampirblut war zu vernehmen.

In einer Ecke des Raumes lag eine Leiche. Dieser wandte sich Le Roy grade zu.

Anhänge

• Ahnenblut Carola.JPG
    Ahnenblut Carola.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 8

Die vermeidliche Leiche hatte schwere Probleme. Klar... sie war tot! Aber das war für sie nichts neues. Es waren mehr Gewissenbisse. Dort in den Ecke hatte Ian Cave alias Maze lang genug Zeit gehabt zu denken, nachdem das Tier unter dem Druck der eingesteckten Tracht Prügel zuerst den Schwanz eingezogen, dann verschwand und letzlich dem Schmerz das Feld überließ.
Doch der Schmerz war weniger körperlich. Ian hatte schon zuviel durchgemacht, selbst als Neugeborener, um damit nicht klar zu kommen. Nein, es war mehr der Schmerz der übrig blieb als er realisierte, dass alles vorbei war. Seine Vergangenheit hatte ihn letztlich eingeholt. Jahrelang hatte er sie gesehen. Sabbati in den dunklen Gassen, wie sie ihn beobachten. Leute, die auf ihn zukommen, ihn warnten, dass man seine Familie nicht einfach so verrät. Er tat alles, was er tun konnte. Er schlug sie, schickte die Namenlosen mit gebrochenen Armen wieder fort. Sie sollten seiner Vergangenheit eine Nachricht überbringen: Bleib weg von mir!

Jetzt war alles zu spät. Da lag er, ein ausgebildetes Monster, wie für seine Aufgabe geschaffen. Sein Geist noch immer frei, sein Körper zerfetzt. Letztlich ist er an dem Zugrunde gegangen, für das er einstand. Hoffentlich wusste Carola dieses Opfer zu schätzen.
Er hatte sie hören können. Diese Durchgeknallte, wie sie sich mit seinem Vater auf dieses perfide Spiel einließ. Sein Blut kochte und erkaltete wieder und wieder. In die richtigen Bahnen gelenkt heilten es den geschundenen Leib des Rappers von innen heraus.

Just in diesem Moment schlug Ian die Augen auf und Bewegung kam zurück in seine Glieder. Mit der Bewegung kam das unerträgliche Brennen in seiner Brust, die dem Rapper zum Schreien brachte. Unter dem Schmerzensschrei war er gerade stark genug, um sich aufzusetzen.

Out of Character
Natürlich nur, wenn er nicht einen Pflock in der Brust hat. Davon weiß ich ja nichts. Aber ist nunmal schön dramaturgisch so, nich?...

"Okay, Alexander...schildere mir mal genau die Lage.
Wie sieht es aus.
Habt ihr viele Gegner?
Wieviele könnt ihr wahrnehmen?
Und wie sehen sie aus?
Fass mal schnell zusammen, ich brauche eine freie Leitung!"

Zwar hatte Viktor noch ein zweites Handy, aber das war eher für seine sterblichen Bekannten.

"Im Moment ist es ruhig hier. Wir können niemanden mehr vor dem Café sehen.

Dieser Malte ist nach draussen geschlichen. Möglicherweise verfolgt er LeRoy.

Letzterer ist schon älter und schwarz. Was soll ich großartig weiter sagen? Er hat mir in den Kopf geschossen!
Sonst konnte ich keinen Angreifer ausmachen.

Bei uns im Café liegt Eduard Mentesse. Er rührt sich nicht. Ich habe ihm Blut gegeben, was jedoch nicht geholfen hat."

Le Roy beugte sich runter und zog Ian den Pflock heraus. Mit einem Schlag schug die Leiche die Augen auf. Ian war wach.

"Suddenly awaked?" Le Roy grinste.

Malte schluckte. Er dachte, dass er die irgend ein Sabbatversteck gefunden hatte. Doch so wie es aussah, handelte es sich um einen Schauplatz der puren Gewalt. Er sah sich um. Wurde geschoßen oder mit Messer auf sich eingehackt? Fand Malte zufällig eine Waffe, ein Tischbein, welches zerschmettert rumlag?

Wer war diese hübsche Frau... Tod? Der Schwarze war ein brutaler Bastard, er würde bald ein Lektion erteilt bekommen...

Out of Character
Malte schaut sich um und kümmert sich dann um die Szene mit LeRoy und der Leiche. Sollte sich ein Tischbein, eine Waffe oder ähnliches im Zimmer befinden nimmt es Malte an sich. Sehe ich Ian Cave?

Zurück
Oben Unten