[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

Out of Character
Öhm. Du hast IT ich sag mal 2 mins um was anderes zu machen. Also mach nicht zu viel

Le Roy war überrascht. Aber gut, er war selbst schuld. Er hätte ihn gleich aus dem Fenster werfen sollen, anstatt spielchen zu spielen.
Er versuchte auszuweichen.
[dice0]

Out of Character
1 BP auf Geschick

Out of Character
Ich telefoniere und ich heile meine Wunden mit Blut, dass dürfte etwa den zwei Minuten entsprechen.
Leider ist Horror die nächsten zwei Monate kaum online, so dass er nicht kommen kann, echt Schade. Ich versuchs mal bei Alexander oder den Bruhjas, ist das ok?

Sein Brust schmerzte, er konzentrierte sich auf sein Blut, ließ es zu seine Wunden fließen, damit diese heilen konnten. Die Pulsschläge dieser wenigen Augenblicke taten gut. Es war so, als würde man für Augenblicke wieder leben. Er genoß für kurze Zeit und versuchte die Gedanken an das gerade erlebte verdrängen.

Doch alles war zu krass. Er brauchte Hilfe!

Er nahm sein Handy, durchwühlte sein Telefonbuch. Wer könnte ihn in diesem verzweifelten Moment helfen? Er kannte kaum jemanden, hatte kaum Nummern.
Thorson hatte als einziger Deputy zu viel zu tun um auch noch hier zu helfen. Tja, die Stadt war im Außnahmezustand... Fabian...

...Mahler, der verrückte Techno DJ, er wollte sich heute mit Enio treffen und wenn das zutraf würde auch noch dieser Peter Crain dabei sein. Das wären dann vier gegen einen. Ne gute Chance. In vollster Vorfreude wählte Malte die Nummer Fabians.

Das Handy klingelte...

Out of Character
Das ganze spielt wohl nach Teks Konfrotation. Sollte jemand anderer Meinung sein, lass ich mich gerne überzeugen;).

Fabians Mobiltelefon klingelte. Er zog es aus der Hosentasche seiner Jeans und drückte den grünen Knopf.
"Jap?"
Er hatte nicht auf das Display geschaut und wusste daher nicht, wer ihn angerufen hatte. Jetzt war es schon zu spät. Fabian massierte sich mit der freien Hand den leicht steifen Nacken.

Malte räsuperte sich und sprach schnell ins Telefon:

"Hi DJ, hier ist Malte. Ich hoffe du hast gute Nachrichten für mich - und sagst, dass du mit Enio und Peter zusammen bist und ihr Zeit für mich habt. Bei mir geht nämlich stark was ab - also Probleme, ernste Probleme."

Fabian zog beide Augenbrauen nach oben und starrte in den Nachthimmel.
"Uh-hu."
Das war erstmal alles was man von ihm hörte. Sein Blick suchte ein passendes Sternbild, aber er fand keins. Er hatte auf den Schützen gehofft aber irgendwie wollte er keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen hellen Punkten sehen, die in irgend einer Weiße einen Schützen ergeben sollten.
"Ne, Enio und Peter sind nicht bei mir. Wir haben dieses Vieh platt gemacht, doch dann war überall Feuer, das hat uns auseinander getrieben."
Fabians Blick ging zurück auf Augenhöhe. Er ging einige Schritte und stoppte dann, um erneut zu sprechen.
"Was gibts denn für Ärger? Hoffe doch Probleme, bei denen dir ein DJ helfen kann."
Er betonte das Wort DJ, hatte Malte es doch als Anrede benutzt.

Out of Character
Ich würde dich bitten, nach deinem Post ein wenig auf mich zu warten, da ich gerne erstmal abklären möchte, wie das ganze mit Tek verläuft. Je nach dem stürzt sich Fabian nämlich auch in Aktion...
Danke!

Maltes Gesicht zeigte Ärger. Er biss seine Zähne zusammen, Fabian hörte es leicht knirschen. Kurze Zeit hörte Fabian nur im Hintergrund den starken Wind, der für Morgen ein schlimmes Unwetter voraus sagte:

"Es geht um einen Sabbat Typ, der sich vorm Elysium rumtrieb. Er hat Eduard, Ventrue mit einem Straßenschild an die Wand genagelt. Ich bin ihm danach bis in ein Penthouse gefolgt. - Da sah es wie ein Schlachthaus. Er hat sich mit einem anderen von uns angelegt, könnte Maze gewesen sein."

Maltes Stimme wurde beschlagen. Er sprach nicht gerne über das Geschehene aber wie wollte er sonst erklären, dass er dringend Hilfe brauchte:

"Ich hab den Typ angegriffen, doch er packte mich einfach warf mich in den Fahrstuhl, ich glaube die wollen einen ehrenhaften Zweikampf zwischen Vater und Sohn austragen, oder so. Ich bin hier allein und Viktor Thorson wird überall gebraucht und kann nicht kommen. Fabian, hier geht es um einen Clans-Kumpel!"

Malte brachte den letzten Teil leichter über die Lippen. Um Hilfe zu bitten ist bei weitem leichter als sich eingestehen zu müssen, dass ihn zwei Kainskinder einfach in ihrem Kampf ignoriert haben. Oder besser gesagt: ihn einfach rausgeschmissen haben, als er gestört hat.

Fabian runzelte die Stirn. Das alles hörte sich nach Ärger an und er hatte im Augenblick wirklich keine Lust noch einmal in so etwas hineingezogen zu werden. Auch wenn möglicherweiße Maze mit drin steckte und Malte ein Clanskollege war. Ihn scherte das recht wenig.
"Hm..."
Er rieb sich mit der Hand den Nacken. Wie konnte er Malte am besten sagen, dass ihm seine Problem eigentlich völlig egal waren, dieser aber gleichzeitig nicht weiter nerven würde.
"Weißt du, ich bin gerade ziemlich eingespannt in die Sache an der Klapse. Weiß nicht ob du was mitbekommen hast, aber da fliegt ein Engelmonster herum und tötet Menschen und vielleicht auch Kainskinder. Also im Moment ist es recht schlecht."
Fabian sah sich um und entdeckte eine Mülltonne vor einem Haus stehen. Er trat stark dagegen, lies das Mobiltelefon fallen und schrie:
"Ah, da kommt es wieder..."
Er nam das Mobiltelefon wieder, schüttelte es kurz hin und her und schaltete es dann aus.

Out of Character
Sorry, aber ich hab dieses Wochenende nicht so viel Zeit. Ansonsten wäre Fabian vielleicht noch vorbei gekommen, aber so...
Achja, Mani + Ausflüchte:
[dice0]
Vielleicht hört Malte ja raus, was Fabian eigentlich abzieht.

Verdammt, Malte musste sich zusammen reißen nicht zu schreien. Seine Fausknochen knackten vor Wut und Anspannung. Was ist in der Stadt los?

Ein fliegendes Engelmonster bei eine Klappse, hatte Fabian zu viel Kontak mit den Kindern des Mondes?

Für seine Situation jedenfalls war es egal, er musste hier durch mit irgendwem oder ohne.

Malte wartete weiter auf das was passierte.

Out of Character
Malte muss dir bei den Sachen, die in der Stadt passieren glauben ;) Jetzt heißt es wieder Zeitsprung für mich.

Out of Character
Kommt LeRoy nach den zwei Minuten? Bei mir ist Zeitsprung... Schubs, Schubs!

Out of Character
Hat der Wurf jetzt funktioniert, oder nicht? Soll ich die nächste Handlung anbrechen? Kannte die SW nicht!

Aus Zeitgründen würfel ich mal... Ich hasse es, wenn ich in solchen Situationen keine Zeit habe mit um mitzukommen und zum anständigen schreiben! Warum muss mein Laptop gerade jetzt in Arsch gehen!? *Grr*
Aktionen sind natürlich entsprechen anzupassen, falls erster schon über die Brüstung ging! Dann werden daraus massive Schläge gegen meinen Erzeuger, was mir auf jedenfall das hochwürfeln erlaubt!

Geschick + Handgemenge (rammstoß, die zweite)
[dice0]
Geschick und Handgemenge (Packen zum mitziehen)
[dice1]

Out of Character
Dein erster Wurf hatte nicht geklappt, sry, dass ich nichts geschrieben hatte. Ich versuche dann diesmal standzuhalten und Ian meinerseits zu packen. Geschwindigkeit °° sag ich aber schonmal an.
Zuerst Widerstand und dann der zweite Wurf packen dritter Wurf vergleichende KK + 4 autoerfolge

[dice0]
[dice1]
[dice2]

Out of Character
Äh... wat?! Widerstand wogegen? Zweite Wurf ist klar... dritte Wurf Kraftprobe?! Muss ich würfeln?
Nicht zu undetailiert werden, meine Zeit ist beschränkt ich muss die Sachen alle so schnell wie möglich rallen, sonst verlieren wir hier ne Woche Zeit... und das ist nunmal bedauerlicherweise versprochen!
Kann mit WK noch reagieren zur Not deshalb...

Out of Character
Ich fass es aber nicht, dass ich mit 10 Würfeln nicht gegen diesen pissigen Gegner ankomme. Ist halt Schicksal...

[dice0]
+3 Autoerfolge durch Stärke

So jetzt bitte ne kleine Zusammenfassung, wie was wann wo passiert... Bis vollkommen desorientiert. (was vielleicht auch nur an den 3 Stunden Pysikalischer Chemie und der Zellbiologie Vorlesung liegt.

Der Widerstand ist gegen den schaden deines Rammstoß 2 den du noch machen musst. Ich wollte nur schnell sein und schonmal den Schaden vorwegnehmen. Sofern das jetzt nicht deinerseits ein Manöver war, das keinen schaden macht. ;)

Ian war der Raserei erlegen und versuchte mit purer Kraft Le Roy von den Füßen zu Fegen. Aber Le Roy hielt stand. Ian würde nie an ihn heranreichen.

Out of Character
da das arkanum leider kaum zeit hat bzw. sein laptop kaputt ist, könnt ihr doch einfach ein Handgemengewurf gegen 6 machen, der repräsentativ für den gesamten Kampf steht. Ist zwar nicht stilvoll und nur mit einer Endbeschreibung verbunden aber äußerst effektiv und zeit sparend.

Out of Character
Mandrell bitte lass Arkanum und mich dashier einfach ausspielen. Sein Laptop ist kaputt das ist mies, aber desweegn muss man dashier nicht kaputt machen. Du kannst einfach am 7ten weiterspeilen mit dem wissen arkanum ist tot und wurde von Le Roy gekillt. So relevant wird das wohl für deinen char schon nicht werden.

Out of Character
macht ruhig, macht ruhig, ich wäre mir nicht so sicher, dass Ian verliert...

Out of Character
Oh... darauf würde ich nicht wetten! :D Und ein Wurf repräsentativ für den Kampf?! Bitte? Bei meinem Würfelglück?!... Siiiiicher!

Hab's noch in die Uni geschafft, wie man merkt, und hab ein paar Stunden Zeit - SVV ist langweilig!

Gut erstmal ist hier jetzt noch der Schadenswurf für den Rammstoß... Aber du weißt schon, dass ich mit dem Tackle beabsichtigte LeRoy vom Dach zu schubsen, oder? Rammstoß bewirkt den ebenfalls den Niederschlag des Gegners zum Boden! (soviel ich mich erinnere SW+1/2)
Schaden: KK4 + 1 Schadensmodi + 1 überzählig + 3 Autoerfolge durch Stärke
[dice0]

Out of Character
Nebenbei merkich mal an, weil mir das grade auffiel... Meines Wissens wird Schlagschaden halbiert und aufgerundet... Kann mich irren aber war recht sicher... Somit hätte LeRoy immerhin bereits 1 Schlagschaden.

Zurück
Oben Unten