Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterGut, ich habe wiedermal keinen Schaden
Out of CharacterGut, bringen wir das hier zu Ende... da warten glaub ich noch welche...
Out of CharacterGeschick + Handgemenge (SW: ich denke, +1 wegen auf Boden liegend)
+ 1 WK (autoerfolg)
[dice0]
Ich zähle ebenfalls 3 Erfolge... im Zweifel für den Angegriffenen, so will es das GRW ^^
Out of CharacterSo...
dann wagen wir mal etwas schwereres, vielleicht wird es leichter durchzuführen zu sein. (Klingt merkwürdig, aber das sind meine Würfel auch immer!)
Geteilte Handlung
1. Präsenz 2 "Blick der Furcht" (SW: Geistesschärfe +3)
Charisma + Einschüchterungen - 2 Würfel (für geteilte Handlungen) + 1WK
[dice0]
2. Packen (SW: 6; sollte sie zumindest)
Geschick + Handgemenge - 3 Würfel (für geteilte Handlungen)
[dice1]
Und wiedermal ein nichts sagender Wurf. Die Würfel sind eine andauernde Enttäuschung... Schande über die Stochastik!
Out of CharacterJuht... würde sagen letzte Chance, wenn nicht wird der Abgang doch etwas unschöner als gewollt, aber mact nichts hauptsache der Tag geht endlich vorbei...
Wenn ich mehr habe kann ich ihn im über mich stemmen?!
KK + 1WK + 3 Stärke
[dice0]
Wenn ich mehr Erfolge habe? Wenn ich mehr Erfolge habe?! WENN ICH MEHR ERFOLGE HABE??? *Verstand verlier* *manisches Kichern*
Dämliche Würfel... ich kündige... so kann Gott nicht arbeiten! ^^
Out of Character
Und jetzt lasst die Sonne aufgehen! Ian stirbt im Flug und mit dem Todesschreien seines Erzeugers im Ohr. Kommt schon, ich will ne gute Todesszene mit viel Dramatik.
Out of CharacterIn Bloody Memory of...
Out of CharacterNochmal zur Klärung , LeRoy fällt Ian hinterher, kann sich aber noch irgendwo festhalten. Wenn ja, wo hält sich LeRoy fest? Hab gerade ein Problem mir das vorzustellen.
Out of CharacterNa stell dir das so vor.... LeRoy steht auf dem Dach und wird von irgendwas getroffen, was Malte gerade nicht sehen kann. Plötzlich fällt er hinterher und kann sich anderes als der arme Ian - Gott hab ihn seelig - an soetwas wie einem Fahnenmast festhalten und anschließend durch ein Fenster wieder ins Haus springen. Ließt du keine Marvel-Comics?!
Out of Characteralles klar, so hab ich es mir auch vorgestellt. ich wollte nur sicher gehen. nicht, dass es irgendwelche probleme gibt.
@juniver ich werd in diesen thread nicht würfeln. da ist man echt ein todgeweihter.
Out of CharacterGewürfelt wird, wenn ich das sage. Und hey, Le Roy geht es doch gut. Aber im übrigen, woher weißt du, dass es Viktos Geist war? Aus deiner Sicht hat Le Roy geschwankt und ist dann gefallen, kann auchw as anderes Gewesen sein. Geister sind bisweilen unberechenbar
Ansonsten erwarte ich irgendeine Handlung von dir.
Out of Characterhihi, juniver, du musst meinen post anders lesen. ich habe gar nicht daran gedacht, dass LeROy wegen Viktors Geist anfängt zu schwanken. Übrigens telefoniere ich gerade mit Viktor und frage ihn, wo sein Geist bleibt^^
Out of CharacterIch warte bis LeRoy aus dem Haus kommt. Ich bin verdunkelt und suche so Deckung, dass er mich kaum ohne Verdunklung sieht, vielleicht eine Seitengasse mit Mülltonnen oder so
Out of CharacterIch weiß nicht wie ich das anders lesen soll. Kursivgeschriebenes ist immer gedacht... abe rist ja egal
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.