[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ich glaubs ja wohl nicht! Da ist man dann mal arbeiten und guckt hier 12 Stunden nicht rein und dann sieht man hier sowas... In meiner Abwesenheit wird fröhlich darüber sinniert, wie ich mit Liebeskugeln wohl aussehe??
Ich geb euch! ^^
Nein ich benutze die teile nicht, um deine Frage zu beantworten, Regine. Zumindest nicht bei mir :p

BITTE BITTTE liebe SL... ruf doch die Spieler hier mal zur Ordnung und sag ihnen das sie hier nicht rumspammen sollen und endlich dieses furchtbare Thema ad acta legen sollen.
TOPIC... TOOOOOOPIC!!!!! :motz:

:D :D

Ja! Genau... SL... also Mitra.. Spam hier net so rum sondern beschreib die Wirkung von Max Schlägen auf die Scharniere :p

Der SL sieht sich zufrieden auf die Fingernägel. Mit einem wissenden Lächeln bläst er gegen sie, während er die Hand leicht schüttelt. Dann nimmt er die Hände wieder herunter. Das Werk, ein wichtiges auf dem Weg zum ultimativen Ende, war getan. Ein weiteres Mosaiksteinchen gelegt.
In der Gewissheit, das niemand seiner Spur wird folgen können, sich später aber jeder, wenn es sich klärt mit einem "Oh Mann, ja!" vor den Kopf schlagen wird, verschränkt er die Hände hinter dem Kopf.

Meine Eier sind aus Stahl! Schieß doch! :D

lass mich mal raten, so wie esklingt war die tür wahrscheinlich nicht verriegelt sondern hätte sich öffnen lassen, oder ? ;)

und was den rest betrifft, gibts den stahl jetzt schon in so ner form? komische ventrue :ROFLMAO:

Also... hust ...meine Planungen... zeter ....reichen dann doch... grummel... über die nächste Tür hinaus! ...keif...

:D

Er hatte hier beschrieben, dass sie VERriegelt ist und wir den Riegel von dieser Seite net bewegen können ^^

*Mitra tätschel*

Mal schauen, ob mir die Symbole und Zeichen mehr sagen, als wozu sie dienen, also Sinn oder Zweck, sind es Schutz, Abwehr- oder sonstige Zeichen?

Int + Okkult

[dice0]

Ich schließe mich Kiera an und packe hinten dran noch mal getrennt Wahrnehmung und Aufmerksamkeit, ob zum Öffnen des Sarges oder bezüglich Fallen was auffällt.

Int+Okkult
[dice=8]10[/dice]

Wahrnehmung
[dice=3]10[/dice]

Aufmerksamkeit
[dice=3]10[/dice]

Wenn man was beim Code vergisst...

Int+Okkult
[dice0]

Whrnehmung und Aufmerksamkeit sind getrennt gewürfelt, für den Fall, das statt Aufmerksamkeit Sicherheit gefragt wäre
Wahrnehmung
[dice1]

Aufmerksamkeit
[dice2]

Dan Spezi zählt die 10 im ersten Wurf doppelt: Thaumaturgische Rituale

SO, hatte übers Wochenende extrem wenig Zeit, werden morgen noch was reintippen, jetzt erstmal schlafen! gn8+
GUTEN MORGEN, für alle die hier immer frühs schon reinschaun ;)

Dann mal ein Wurf auf Charisma + Ausflüchte für Präsenz°°°° (Herbeirufen)

[dice0]

Das wär ja mal ein verdammt guter wurf geworden, wenn die einsen nicht dabei wären.... Naja schade.

Aber dennoch nicht schlecht:)

3 Erfolge sind dennoch übrig, ergo : Die betroffene Person nähert sich mit einiger Geschwindigkeit

*hust*
Nicht vergessen das es sich dabei um Ziege handelt, da war es früher schon schwerer du erinnerst dich? ;)
Du hast nicht umsonst den Schweiger bei ihm gemacht, nöh?
Aber ich verkneif mir mal eine antwort zu einem möglichen Erfolg, die Geschichte wird es zeigen...
:D

Ich habe auch keinen Schimmer von dem Schlüssel, aber irgendwie nehme ich dann an, dass wir die Frau in Kieras Auto packen.

Zurück
Oben Unten