[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

guuuuuute Idee.

Alla zur besseren Vorstellungspantasiedingsbildung:

Die Alte hat keinen Rollstuhl dabei.
Sie trägt einen Hosenanzug so ähnlich wie im Bild unten und eine schwarzen Stock mit Silberknauf. Ihre Haut ist weiß, die Hauptschlagadern sind aber zu sehen und scheinen zu pulsieren.
 

Anhänge

  • famosa.jpg
    famosa.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 15
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Naja, ziemlich unauffällig, Jeans, feste Schuhe, dunkeler Pulli und eine Jacke aus schwarzem Wildleder. Die Haare zum Zopf geflochten, damit sie nicht überall rumhängen.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Anna ebenfalls unauffällig: Jeans und Rollkragenpulli in schwarz, keine Jacke, feste Halbstiefel, die fast eine Stahlkappe im Inneren vermuten lassen. Ihre roten Haare sind zum Pferdeschwanz hoch gebunden. Dezentes Make Up
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Max trägt helle Jeans, ne schwarze Lederjacke(geschlossen) und die Haare zusammengebunden. Jacke und Hose haben deutliche Spuren und Löcher. Und er ist noch zu haben, also macht euch ran ;)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

*grins* nix da mit Rückzug, Eduard... eher noch Angriff *lach*

Max, Kiera und Anna sind als erstes da gewesen, dann ist Jenny gekommen und Kiera auf sie zu gegangen..

Also standen Max und Anna am weitesten Richtung Friedhof, dann Kiera und Jenny und dann seid ihr aus Richtung Straße aufgetaucht.. also wenn überhaupt.. ANGRIFF *schmunzel* bzw eher der stillschweigende Support, den ich angedeutet hab.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Kiera hat Eduard schon erlebt und so recht weiß sie nicht, ob sie ihm was zutrauen kann oder ob er nur ein Schwätzer ist, der mehr schein als sein hat - war aber willig, seinen Arm zu opfern.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Moah, das war ja so klar! :D
Da geht es im tiefsten Nebel mitten in der Nacht auf einen abgelegenen Friedhof um gegen eine Horde Werwölfe zu kämpfen. Und was machen die Ventrue? Vergleichen ihre Outfits!
Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre!
:rolleyes:
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Die nutzen wir als Ablenkung.

Ich meine, was soll man sonst tun? Wenn Richard endlich mal antwortet, geht es los
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Sorry sorry,..... habe nur schon Wochenende und war auf dem Geburtstag meiner Schwägerin....
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

*grins* na ja.. du hast ja ^^

Ich werde heute auch wieder viel unterwegs sein, aber vielleicht hat Kiera ja bis 10 schon gepostet.. wenn nicht, werde ich einen 'Entweder oder' Post hin setzten je nachdem, was Kiera im Anschluß macht ^^ Nicht das ihr nachher sonst bis abends auf mich wartet, weil ich zwar wahrscheinlich aber nicht sicher über Mittag noch mal on bin
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Beschreibt bitte wie, wo und in welcher Form ihr vorhabt auf dem Friedhof zu suchen.
Mir scheint es ist geplant die Gruppe zu splitten (Alexander, Kiera und Anna auf der einen, der Rest auf der anderen Seite), dies tritt ab wann in Kraft?
Ich erinnere das der Friedhof recht groß ist, er in totaler Dunkelheit liegt (wie alle Friedhöfe, Grablichter taugen mal gar nix) und das der dichter werdende Neben die Sache nicht besser macht.

Nach wenigen Schritten beschränkt sich die Sicht auf:
Normale Augen= Null Meter
Auspex verstärkt= Fünf Meter
Gestaltwandel Eins= Zehn Meter
Kleine Taschenlampe= Fünfzehn Meter
MagLight= Zwanzig Meter
In einem Bärenarsch scheint dagegen Schalkes Fußballflutlicht :D
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Naja, in einem Bärenarsch war ich noch nie, aber im Nebel schon mal auf einem Feld gelandet, weil die Suppe zu dicht war.

Ich denke schon, dass zumindest Kiera, Alexander und Anna dicht zusammenbleiben werden. Kiera hat die Sinne verstärkt und zwar wenn erlaubt, Sehen, Hören und Riechen. Vielleicht riecht man Ziege und die Bettvorleger bevor man sie sieht.:D
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Vielleicht!
Trotzdem bräuchte ich eine ungefähre Übersicht wie jetzt vorgegangen werde soll. Bisher verstehe ich es so:

Max und Jenny gehen jeder für sich in recht großem Abstand voneinander voran.
Den beiden folgen das Trio Kiera, Anna und Alexander
Die letzte Reihe bildet sich dann aus Mentesse und der Gräfin die also die Nachhut stellen...

Unter Berücksichtigung der Sichtweite, wieviele Meter gedenkt ihr zueinander einzunehmen?
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ich denk mal, es geht gerade noch zu sagen das Max sich ne Taschenlampe in die Tasche gesteckt hat bei dem Wetter ;)
Im normalen Nebel aufm Parkplatz waren Max und Jenny wahrscheinlich noch in Sichtweite, im dunkeln im starken Nebel kann man das dann wahrscheinlich vergessen. Max wird zu weit vorne rechts um noch irgendwen zu sehen, zwischen fünf und zehn Metern wahrscheinlich von der Gruppe und von Jenny entfernt.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ich dachte an so Rufweite, denn es sind ja nur wenige dabei, die was sehen können, fürchte ich, 10 Meter vielleicht hinter Jenny und Max, mal hören, was die anderen meinen.
 
Zurück
Oben Unten