[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

He!

Äffst du mich gerade nach?

Ich seh das !! X:)D

Ergebenst

Eldrige, äffen kommt von Affe

*grins* ich bin wohl nicht die einzige, die mit 'Fluchttunnel' den Weg assoziiert hat, den wir gekomen sind, Fräulein Liebenstein :)

Gut, dass das jetzt geklärt ist.. du hast dich also eher neben die Tür gestellt, wo ein gaaanz normaler Gang ist? Zu mindest scheinbar?

*Eldrige ein Küsschen auf die verweste Wange haucht*

AAAAlso,

ich will einfach weiter, den jetzt geöffneten 20m langen Gang mit Treppe, ...

ansonsten geb ich dir recht, ... aber is ja egal

spätestens gegen 11 bin ich übrigens Weg vom Fenster. Morgen Nachmittag/Abend, spätestens jedoch Sonntag früh bin ich wieder da. Im Zweifelsfall kann Kiera mich ja harmlos mit schleppen und ich nehm dann sogar den Sack mit der Frau auf den Buckel ^^

Jaja, die Nordlichter, was benutzen wollen und dann nicht wissen, wie man es schreibt ...:ätsch:

Buckel ist schon ganz korrekt.. so, ich bin dann mal weg ^^ wie gesagt, ich tapps einfach mit im Zweifelsfall irgend wo in der Mitte. Die Frau hat Kiera sich ja jetzt schon geschnappt

Edith gibt noch mal an: http://de.wikipedia.org/wiki/Buckel

Buckel ist schon ganz korrekt.. so, ich bin dann mal weg ^^ wie gesagt, ich tapps einfach mit im Zweifelsfall irgend wo in der Mitte. Die Frau hat Kiera sich ja jetzt schon geschnappt

Edith gibt noch mal an: Buckel ? Wikipedia

lol, ja, bezeichnet DAS DING DA HINTEN schon korrektemente, .... aber süddeutsch geschieben eben: buggl ^^

oder so , ... :fool:

:heavenhell:

Die steinerne Treppe in die der gerade Gang mündete, endete wiederum in einem länglichen Rechteck mit schwerem steinernen Deckel. Für normal kräftige Arme war der Stein eindeutig zu schwer. Sollte die Gräfin also nicht auf übernatürliche Stärke zurückgreifen können, endete ihr Weg hier.

Wieviel "Stärke" wird denn benötigt, ... die Alte versucht es nämlich mit , ähm, ... 4 Punkten ^^

Dann mit 5 (- 1 BP)

6 (-1 BP), ... bis das Ding eben sich bewegt, ... ^^

@mitra:

5 is gebongt, ... die Alte stemmt sich also gegen die Platte, ... soll ich das schreiben oder fasst du das mit der Beschreibung von dort zusammen?

Nein schreib mal, dann kann ich es aufgreifen wenn sie rausguckt!

Ick sach dazu ma nix wa...

ausser: Wir Berliner haben die Freundlichkeit ja erfunden....perseee

Zurück
Oben Unten