[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ja, ja, ich hab ein Paar neue Rollschuh und du hast den Schlüssel dazu.

Wo ist der Setitenhexer, wenn man ihn mal braucht ... okay, ich gäbe mich auch mit der Essenz zum Schlösser öffnen zufrieden :motz:

mach es nicht sooooo spannend, ... aber irgendwie, ... kann nur ich die Bilder nicht öffnen?

Ich auch, kann aber daran liegen, daß wir auch in das Forum schauen können und du nicht Obi.

Bei mir geht´s auch nicht, dann erscheint nur:

Leo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ist das also in den Zimmern des Prinzen vielleicht?

(Ähm, O.K., ich bin nicht im Friedhofsthread beteiligt, aber man ist ja neugierig...;) Was sind das denn nun für Bilder...??)

Ja, ist es, sind wir auch schon hinter gekommen, Sponk muß da also was anderes machen mit den Bilder.

Hab mich dafür entschieden dasses eigentlich ziemlich egal is ^^ Mein Primogen hat die Bilder, punkt aus. Wers sehen will muss halt mal IT fragen :p

so, max als schlossknacker.

[dice0]

wenn das gepumpte blut noch wirkt kommen noch 2 geschick dazu

[dice1]
+1 wp für nen erfolg mehr

war dasmit den bildern eigentlich laut genug gesagt für alle das es gehört wird?

Wie ich das verstanden hatte, schon...?
Auf jeden Fall habe ich nichts Gegenteiliges gelesen...

Wurf auf Geschick + Sicherheit? Welches Werkzeug?

aktuell wohl der Schraubendreher mit nem möglichst passenden Aufsatz.. also je nach größe, da es n Mulitool von Kiera ist ^^

Und denkt ihr das an damit ein Schloß aufbekommt? Selbst mit viel Geschick und einem alten Schloß??

jup, geschick + sicherheit, mit schraubenzieher , eventuell dem dolch von enio und allem was man max noch geben wird

Es kommt darauf an, was für ein Schloß

Ein Bartschloß: definitv ja

denken nicht, ist der einfache versuch das beste mit den mitteln zu schaffen was möglich ist. das glück dabei nötig ist denk ich mir schon.

Max hat drei Erfolge gegen Acht und einen Wk eingesetzt: Tür öffnet sich!

Ein Bartschloß: definitv ja
Probier es mal im Keller! Definitiv nicht, ist aber wurscht! ;)

3 gegen acht? 2 gegen 10 hättens auch getan :headbang:

ansonsten hätt ich den ghul dafür verbraten. stell mir zum ausgleich nen wolf gegenüber, dann passts wieder ;)

^^ ich würde mich wundern, wenn der Keller des Prinzen mit einem Bartschloß gesichert wäre....

Zurück
Oben Unten