[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

wieso?

wie komm ich dazu der SL, ... DEM FEIND zu helfen, ...

Also "suchen" würde ich nichts sagen, sie schaut sich eben so um wie man das tun kann wenn man in einem raum steht.

Vielleicht fällt ne Linie in der wand oder dem Boden auf, weil die frabe da andres ist, oder .... überall Spinnenweben, ausser an dem Nagel in der Wand, oder ne Spinnwebe bewegt sich auffällig oder sowas.

Also nix wirklich verborgenes, sowas kann die Alte net. Wenn überhaupt dann wäre es ein Zufallsfund, dass ihr eine besondere Bodendiele auffällt, weil Kiera den Staub dort aufgewirbelt hat oder oder oder,

Ich weiß net so genau wie ich das audrücken soll. ... also wenn ich mich hier im Büro umschaue, fällt mir ein Fleck an der wand auf, bei dem mit Tesafilm Farbe abgerissen wurde, außerdem scheint an der wand (dort) mal ein Schrank gestanden zu haben, da dort die Tabete ein wenig verfärbt ist, ... was man da hineininterpretieren kann, ... muss sich dann ergeben. ....


ach, egal, ... lass die alte einfach nix finden, dann sparen wir uns den stress
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ich kann dir gerne einen elend langen Text schreiben in dem ich den gesamten Raum bis ins letzte Detail beschreibe. Weiterhelfen wir euch das nicht, denn außer der einen Tür und dem was ich bereits beschrieben habe, ist an dem Raum nichts besonders.
Aber es ehrt die Gräfin das sie nach Alternativen sucht... ;)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

da max ganz hinten ist und vom platz her wahscheinlich einfach nicht vorbeikommt um zu schaun, lass ich das würfeln mal bei ihm
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

„Wenn keiner noch eine bessere Idee hat, würde ich vorschlagen, dass man das Schloss einfach wegschießt! Sieht man doch in jedem dieser Krimis.

Na denn mal viel Spaß. :D
Auf so eine Idee ist Ferdinand auch schon mal gekommen, und Eduard hat´s ausgeführt.
Das Ergebnis, nun ja...zumindest ein heftiges Klingeln in den Ohren. :D
Und da konnte man noch froh sein, dass niemand von der Kugel getroffen wurde.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Echt Ventrue sind lernfähig, sowas aber auch, hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

hmmmh.. die Bilder... Richard, also ist Ziege nicht ein Mann, oder hab ich da bisher was falsch mit bekommen? Zu mindest denkt mein Char, es handele sich um einen Mann.

Jetzt mal eine dezente Frage.. wenn du auch RL ein Mann sein solltest.. hast du schon mal Liebeskugeln getragen oder hmmmh.. na ja... also... ich finde diese Vorstellung solcher Kugeln an der Stelle, wo sie bei einem Mann lediglich möglich sind... nun... unangenehm und unappetitlich.... aber vielleicht bin ich da ja auch einfach nur zu prüde :ROFLMAO:
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Wechselt doch bitte bitte das Thema... ich bekomm Schmerzen vom lesen und sitz ganz verkrampft aufm Bürostuhl!
:Sohne: :abgelehnt

:D
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

- dito -


aber bei mir schwamkt es zwischen brüllen lachen, ... Richard + Liebeskugeln ... ^^

UND

brüllend weinen ... Ich + Liebeskugeln = AUUUUUAAAAAAAAAAA ^^
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Übrigens!!!!
Das beste live Eierwegballern der Weltgeschichte! :D
Till Schweiger bei einem Nazi in Inglourious Basterds, man sieht sogar die Bröckchen fliegen! DA tut selbst das zusehen weh!!!
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

wo wir beim thema sind , denke man könnte mal schauen ob jetzt die scharniere in bröckchen fliegen ;)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ja Junge hau zu! *Tränen lach* und ich sagte ja... diese Bilder...

Vor allem gibt es ja auch noch Unterschiede bei diesen Dingern... also welche, die einfach nur Kugeln sind und welche... wo.... im Inneren so Gewichte drin sind, die das ganze in Bewegung bringen irgend wie und angeblich die Muskeln noch besser trainieren sollen... *aus irgend einem Grund eine leicht rosa Gesichtsfärbung hat... muss von vom angstrengten Lachen kommen*... und wenn ich mir dann diese Variante der Kugeln im... also... neeeeeeeeee also... wirklich......
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

@Regine:

Frage an die "Expertin": Die Dinger gibts auch genoppt oder mit sonstigen "Extras"? ;)

.oO(DasistwohlderersteThreatderauchmeinerFraugefallenkönnte^^)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Mit Sicherheit... hab ich aber noch nicht gesehen... *leise flööööööt*
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Naja, Ziege stammt von Tzimisce ab, kann als Fleischformen, wer weiß, was der sich überall hinsteckt und da Tremere auch irgendwie von den Tzimis abstammen, wer weiß, was sich da gewisse von hinstecken?

Ich überlasse euch jetzt eurer Fantasie.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

So!^^
Schluss jetzt hier! Unterhaltet euch über den Schweinkram nicht in meiner Koordination!
:D
 
Zurück
Oben Unten