[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Typisch Dünnblüter! Können sich einfach nich benehmen, da is man EINMAL Gast bei nem alten Vampir und die macht wieder alles Kaput...

Jenny pumpt einen BP in ihre Muskelkraft und reißt mal lustig am Gitter.
Vier Würfel plus vier Autoerfolge...

[dice0]

Narf, ok dann mit Willenskraft. Grundlage ist acht, jeder Erfolg gegen Neun erhöht die Leistung

[dice0]

Ein Kraftaufwand von 750Kg...

4autoerfolge o_O
Wo hast du bloß die Ep her :p GRRRR
750Kilo is ja auch nichmehr schön ^^

Hase ich spiel hier seit über zwei Jahren mit! Rechne mal nach!
Das nennt sich sparen Jung...
:D

Kennste nix von, reicher Schnösel...

Na dafür haste keene Geschwindigkeit :p
So wie ich! Ich hab Geschwindigkeit 1! MUHAHAHA.
Dazu wollt ich ma fragen: Kann ich dann beide Waffen abfeuern eigentlich?

Die Mechanik einer Schußwaffe lässt sich durch Geschwindigkeit nicht beeinflussen. Schneller zielen geht auch nicht, daher musst du den Würfelpool teilen wenn du gleichzeitig feuern willst! Aber du kannst mit einer Waffe schießen und dich dann mit Geschwindigkeit bewegen... (In einer Runde)

Wo hast du bloß die Ep her GRRRR

Das ein oder andere Disziplinchen lässt sich nach ein paar Jahren wohl schon auf 5 Steigern ;)

Wie genau sieht denn das mit der Tür da jetzt aus?

es scheint ja kein normales Schloß mehr zu sein, sondern irgend eine Art von riegel... lässt sicht der eventuell mit Trick 17 anheben, zum Beispielt, wenn man mit was schmalem in den Türspalt rein fährt?

Ist ein eingefasster Schieberiegel, dessen Griff auf der anderen Seite der Tür zu liegen scheint. Anscheinend ist er dort gesichert, da ihr den Riegel nicht zur Seite schieben könnt. Der Riegel befindet sich in einer gußeisernen Führung und sieht sehr stabil aus.
Die Tür selbst ist aus dicken Eichenholzbrettern welche mittels drei ebenfalls aus eisen gefertigten Querstreben zusammengehalten werden. Diese dienen an ihrem Ende gleichzeitig als Scharnier der Tür. Die eisernen Streben sind mit flachköpfigen vierkantnägeln befestigt, die man weder greifen noch sonst irgendwie herausziehen kann.

Wahrnehmung + Aufmerksamkei: 3 Würfel

Voll die Paradefähigkeit der Alten, ... würde mich ja verblüffen, wenn der LIEBE, NETTE, EINZIGARTIGE Würfelgott mal gnädig wäre, ...

[dice0]

Naja, immerhin :p

Hilfreich wäre, wenn du mir sagst wonach die Gräfin sich umsieht...?

Zurück
Oben Unten