[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Nur ein Schelm der böses dabei denkt, ....

son Wurf wie Max´s Wolf hab ich bisher nur von der SL gesehen :p

Jaja, .... eSeL sollte man sein, dann dürfte man auch den hand-Gottes-Würfel-Bot benutzen :nana: ;)

Mir solls passen, ich hab immer genügend Chars in der Schublade die ich gern mal spielen würde ;)
Ich bleib dabei, Ruhm oder Asche :cool:

Huhu, ich bin wieder da :)

Und ja! Alexander rennt in den Nebel in Richtung des unsichtbaren Schützen

Anna pulvert noch einmal 1 BP in Geschick, hat damit also aktuell Geschick 4

wieder schwingt sie den Hammer und sie bekommt das Gefühl, das Kämpfen gar nicht so anders ist wie tanzen, was sie auf Grund von Etikette 4 zu mindest solide beherrschen sollte, wenn auch alles andere als überragend ^^

Wieder schlägt sie mit der spitzen Seite des Hammers zuund taucht dann unter dem Stiel des Hammers hindurch wie unter dem Arm eines Tanzpartners um hinter den Wolf zu gelangen.

Sie versucht das Gesicht des Werwuffis zu treffen.
[dice0]

puh... *schwitz* sie lässt dann den Hammerstiel los und versucht möglichst dicht hinter den Werwuff zu kommen um in der nächsten Runde nach Möglichkeit zu beissen... ob sie wirklich beisst, hängt aber davon ab, was bis dahin noch geschieht (Werwolfini ist ja wahrscheinlich höher)

Den Hammer lässt sie bei dem Schwung los und hofft darauf, dass er sich ins Gesicht eingraben hat und der Werwuffi ihn mit seiner nächsten Aktion erst mal raus ziehen muss. Zusätzlich denkt sie sich, wenn er mit Hammer angreift, ist er für Jenny harmloser als mit Klauen...

Der Schaden ist wohl wieder KK + 3, wenn ich mich net irre? Also = 5? Ich würfel das mal für den Fall der Fälle.

[dice0]

son Wurf wie Max´s Wolf hab ich bisher nur von der SL gesehen
Würfel manipulieren kann ich leider nicht. (Wenn es überhaupt jemanden gibt, dann Hoffi) Glaubt mir, ich würde es mir manchmal wirklich wünschen! ^^ Grade als SL bekommt man viel zu oft einen auf die Nase! :D

Schadenswurf des Alpha-Wolfes:

[dice0]

Drei schwer heilbaren Schaden plus eins für die besonders scharfen Krallen, macht vier!

Urks, aber was solls. Dann hat Max noch 2 Aktionen mit denen er zum nächstgelegenen Werwolf den er sieht weiter rennt und diesen möglicherweise noch angreift.

Muss noch wissen obs Blut kostet geschwindigkeit zu aktivieren, UND ob meine (mind.)+2Geschcicklichkeit jetzt auch schon wirken oder in der nächsten runde? wegen ini usw.

Geschwindigkeit kostet Blut und es wird erst am Ende ausgespielt, es sei denn es haben mehr als einer Geschwindigkeit, dann mit der Ini, die man schon hat.

Erfolge°°° + plus KK°°°°° (gepumpt) + Krallen° - Trefferabzug° = Acht Schadenswürfel plus vier Autoerfolge für Stärke

[dice0]

Macht acht Punkte schwer heilbaren Schaden! Grade noch einmal so geschafft und überlebt...
Hätte der Wolf noch einmal reagieren können, wär es das für meine Süße hier gewesen!

Als er seine beiden Begleiter sterben sieht, stößt Wolf C als letztes aufbäumen ein tiefes kehliges Knurren aus, das jeden in seiner näheren Umgebung verängstigt. Ist ein Talent und man kann sich dem nicht entziehen! Jeder Erfolg (gegen Acht) bedeutet einen Würfel Abzug für den nächsten Wurf. (Weil eingeschüchtert...) Zwei Würfel wurden abgezogen...

[dice0]

Sollte er diese Runde überleben, wird er in der nächsten versuchen zu fliehen...

Für alle mit weniger Initiative als 12 gelten in dieser Runde drei Würfel weniger im Pool!

Gruppe 1 (Nahkampf)
Jenny - Verursacht acht Punkte schwer heilbaren Schaden.
Wolf A - Stirbt bevor er handeln kann
Anna - Drei Schaden mit dem Hammer auf den sterbenden Körper, man weiß bei diese Viehchern ja nie! ^^Kiera - Schießt auf den Wolf...
Gruppe 2
(Nahkampf)

Max - Tötet den (Gruppenalpha)Wolf, muss aber noch eine schwere Verletzung hinnehmen.
Wolf B - Stirbt, kann sich aber mit einem letzten Aufbäumen noch einmal auf Max stürzen und verursacht vier SH
Gruppe 3 (noch schießend...)
Wolf C - Knurrt seine Feinde an und schüchtert sie damit so sehr ein, dass sie drei Würfel verlieren.
Franziska - 8
Eduard - 8

Gruppe 4 (rennt gegen den Unsichtbaren im Nebel)
Alexander - 13

Dann wird Max mit seinen 2 Zusatzaktionen spätestens zur nächsten Runde bei Werwolf C ankommen um ihn anzugreifen.

Bisher auch noch gleichstand zwischen Jenny und Max, beide haben jeweils einen Wolf gekillt. Jetzt entbrennt die Schlacht drum wer den dritten kriegt.

Dann ist es also egal, wieviel Schaden der Schuß macht, denn der Wolf ist schon platt - okay sicher ist sicher.

k, 3 Würfel weniger --> Bei Präsenz nur 2 (!) Würfel ^^

[dice0]

uiuiuiui, welch schreckliche Fratze ^^ Egal, aufs Maul hau ich ihm trotzdem

@Mitra: Hat der Wolf auch für sein Geknurre Würfelabzug aus dem Präsenzgefauche aus Runde 1?

Nope, habe ich vergessen zu erwähnen!
Da ihm klar ist, das der Angriff gescheitert ist und er ja noch rücklings auf dem Boden liegt, hat er (ähnlich wie Kainiten es können) Willenskraft investiert um sich gegen die Folgen zu wehren. Es kommt bei der Beschreibung...

Na dann mal los, ...

ich brauch abba leider nochn paar Angaben:

Treff ich die Lady im Pelz? Wenn ja, mit wievielen Erfolgen? Dann muss ich ja nochn Schaden würfeln (wird bestimmt der Wahnsinn werden :p) und eben der Soak von ihr dann, ....

Dann werde ich was schreiben, ...

Gut, schon einiges also erledigt :)
Max versucht nun sich dem letzten Garou in den Weg zu stellen, obs ne kluge Idee ist oder nicht wird man noch feststellen. Er müsste inzwischen bei dem Wolf sein, hier mal die Ini.

[dice0]

+7 , von denen 2 abgehen wegen der Verletzung , also noch +5 wenn ich das Regelwerk richtig im Kopf hab.

hast du nicht sogar noch 2 Aktionen? Einmal hinrennen + ein mal zu hauen in dieser Aktionsphase noch?

Zurück
Oben Unten