[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Das bedeutet, das Max mit drei Würfeln getroffen wird (spezialisierung Klauenkampf - sind Fenriswölfe), während der andere, der auf Eduard zuflog, wohl durch Alexanders Kugel aus der Bahn geworfen wurde. Er landet zwischen den beiden Ventrue und legt sich lang auf die Nase.

Anna schlägt Wolf A mit dem Hammer und hat immerhin einen Erfolg (Schaden aber KK+3), Kiera lässt die Tote fallen und zieht ihre Pistole. Geht, kostet aber eine Aktion. Die Gräfin handelt als letzte, aber noch bevor Wolf C zu Boden kracht.

Max muss noch ausweichen...

EDIT:
Vier Punkte schwer heilbarer schaden für den Wolf gegen den Max grade kämpft - er bekommt keine Abzüge für die Wunde. Es ändert sich also nicht an den Würfelergebnissen!

Kiera schrieb:
Gegen Verletzungen, damit du denen auch widerstehen kannst, Caitiff müssen zusammenhalten, ich steiger das mal nachher nach dem Kampf entsprechend, dass ich es beibringen darf
Ich komme gerne darauf zurück, irgendwie bekommt Jenny derart oft eine aufs Maul. Die muss ja härter werden, oder eben untergehen. :D Allerdings hat das noch Zeit! Ich muss erst Gestaltwandel erhöhen und dann mal sehen... Okay?

*hust*
Ach ja! :D Und ich muss das hier erstmal überleben, noch so einen Schlag verkraftet Jenny auf keinen Fall. Also muss sie in der nächsten Runde schneller sein als ihr Gegner!!!! Sie muss einfach, denn aufgeben ist nicht drin! Niemals!!!!!
:)

@TR Gomer: Reicht! Gekonnt wie eine Gazelle.... :]

Ich habe IT geschrieben, leistet euren Beitrag! Und die die noch offen sind. Anna mit dem Schaden (kein Ausweichen seitens des Wolfes) und die Gräfin überhaupt...

Uiuiui, dann darf die Alte bevor der Gegner am Boden liegt, ... also im Fallen ist, ... hm, ...

wenn ich den jetzt anfauche, kauert er sich dann zusammen vor Angst (gewünscht) oder rennt er weg vor Angst (unerwünscht)?

Immer vorausgesetzt dass es klappt. :)

ok.. Schaden KK+3 wären dann insgesamt 5

[dice0]

YEAHHHHHHHHHHH irgend wie.. rule ich fast ^^ Jenny vor! ich hoffe, das raubt ihm die Ini ein wenig!

wenn ich den jetzt anfauche, kauert er sich dann zusammen vor Angst (gewünscht) oder rennt er weg vor Angst (unerwünscht)
Probier es aus! ;)

Zustand der Anwesenden vor der Gräfin, dem Schuß und vor der nächsten Ini-runde!

Jenny - Verletzt -2 Würfel, vier SH (Getroffen, läßt sich Krallen wachsen)
Alexander - ok, Schuß auf Wolf C (Treffer mit drei Punkten schwer heilbar, Silbermunition)
Eduard - ok, Schuß auf Werwolf C (daneben)
Anna - ok, Schlag mit dem Hammer gegen Werwolf A
Kiera - ok, Tote fallen lassen und Waffe gezogen
Max - ok, triff Werolf B mit vier Punkten schwer heilbar
Franziska - fehlt noch...

Wolf A - keine Abzüge ( 3x Schlagschaden, regeneriert) - kämpft gegen Jenny und Anna
Wolf B - 4 Schwer Heilbar, keine Abzüge (spezielle Eigenschaft) - kämpft gegen Max
Wolf C - 3 x schwer heilbarer Schaden (Abzüge -1), am Boden liegend! - kämpft gegen die Ventrue

...

Der Unbekannte schießt auf Alexander Stahl! Ausweichen unmöglich!
(Bei ihm ist die Schwierigkeit Sechs, warum müsst ihr selbst herausfinden... ^^ )
[dice0]

Narf! Ein Punkt nur...
(Der Schaden der Waffe ist fünf schwer heilbar +1 Erfolge -1 um zu treffen)

[dice0]

Zwei SH für den Boss der Ventrue bitte...

Und ich möchte jetzt bitte das Alexander das mal locker und mit nur einem geringschätzenden Achselzucken wegabsorbiert. Für was hat son Ventrue denn sonst Seelenstärke wenn nicht um "Coole Sau" zu spielen? :D :cool:

*verdückt sich auch schon wieder auf die Zuschauerränge*

Ok Ok, ... dann

Präsenz 2 gegen Wolf C: (also den bei den Ventrues) MiWu: Geist + 3

CH+Einschüchtern:

[dice0]

Die Erfolge müssen die SL´s zählen, ... kenn ja die Wolfwerte net ;)

Mal schauen, ob Alexander es cooler als Wolverine hin bekommt :)

[dice0]

BÄM! :)

:banane: Alex vor! :banane:

:ROFLMAO: Weiter so, ihr haltet euch gut.:respekt:

Na da macht aber einer seinem Namen Ehre! Und das bei einem glühenden Mangesiumgeschoß aller erster Güte! :D

@ObiWahnKa: Wolf C ist eingeschüchtert und wird die Gräfin nicht mehr attakieren (2Erfolge es kann weiter gesammelt werden). Außerdem und dank der Tatsache das er auf dem Boden liegt, verliert er für die nächste Runde einen weiteren Würfel aus seinem Pool...

Initiative der Wölfe für die zweitre Runde

Wolf A:
7+
[dice0]

Wolf B:
5+
[dice1]

Wolf C:
6-2=
4+
[dice2]

Oh Fuck, das wird knapp!
Aber egal dann jetzt meine Initiative

8 Würfel -2 wegen der Verletzungsabzüge
[dice0]

Mach ihn alle, Jenny!!!! (vor allem, bevor er sich zu mir um dreht ^^)

5 Plus....

[dice0]

Ja war schon nicht schlecht, diese Seelestärke-Steigerei :)
Meine Ini:

8 + [dice0]

Zurück
Oben Unten