[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Bisher:

Gruppe 1 (Nahlampf)
Jenny - 16 (-2 für den nächsten Würfelpool)
Wolf A - 15
Anna - 8

Gruppe 2 (Nahkampf)
Max - 11
Wolf B - 10

Gruppe 3 (noch schießend...)
Wolf C - 13 (-2 für den nächsten Würfelpool)
Franziska - 8
Eduard - xxx

Gruppe 4 (rennt gegen den Unsichtbaren im Nebel, wenn ich recht verstanden haben)
Alexander - 13

Noch ohne Gruppe Da mit Schußwaffe ausgerüstet, kann sie sich noch frei entscheiden

Kiera - 14

Wenn ich 2 Aktionen (Disziplin + Zuhauen) durchführen möchte und keine Geschwindigkeit habe, kann ich doch den Würfelpool splitten.

Welchen Pool nehme ich denn dann?

Den höchsten, den Niedersten, ... ein Mittelwert, ... ?

(Irgendwie muss ich mir nochn GRW hier ins Büro legen oder hat jemand das Ding vielleicht digital irgendwo, dann wäre ich über ne PN dankbar, wo ich das denn finden würde, wen ich denn bereits wäre eine Rau... ähm, Nutzungskopie zu ziehen)

Splitten geht, ich weiß aber nicht mehr genau ob es Abzüge dafür gibt (auch kein GRW im Büro ^^)

hmmmh... ich lese grade was anderes interessantes.. Angrife von Hinten + 2 Würfel, Angriffe von der Seite + 1 Würfel *merk*

Mehrfache Handlungen: Wenn sie mehrfache Handlungen ansagen, ziehen sie so viele Würfel aus dem ersten Würfelvorrat ab, wie es der Gesamtzahl unternommener Handlungen entspricht. Jede darauf folgende Handlung führt zum Verlust eines zusätzlichen Würfels (kummulativ).

Also:

Würfelpool der ersten Handlung - 1 Wü/jede weitere Handlung und diesen Pool dann aufteilen. Korrekt?

Gesamtzahl der Handlungen: 2

Wurfelpool 1: Normal - 2
Würfelpool 2: Normal - 3

zu mindest so, wie ich das verstehe...

.oO(ichhassewürfeln) ^^

@Regine: Sieht irgendwie bekannt aus ^^ Glaube du hast recht.

Hm, okay, ich hatte gerade überlegt da hin zulaufen, da ich noch nicht beschäftigt war, aber wenn Kiera sieht, dass da schon einer ist, dann wird sie sich dem Wolf widmen und auf den schießen, der gerade auf Jenny los geht ist ja recht nah, sollte man kaum verfehlen.

So, nachdem ich nun viele Vorschläge und Regeln gehört hab, such ich mir die für mich günstigste aus, ... :p

Nein, ... Spass.

Ich kündige an: 2 Handlungen jeweils gegen Wolf C (der zu meinen Füssen)

1. Präsenz 2: 7 Würfel - 2 (Handlungen) = 5 Wü vs unbekannten MiWu

[dice0]

2. Hauen mit Stock mitten in die Fresse oder Kopp oder ... egal, Haupsache aua:
6 Wü - 3 (Handlungen) + 2 (von hinten, von oben, bin weibliche Rollstuhlfahrerin, Wut im Bauch, Vampire rules, ... was weiß ich ^^) vs unbekannten MiWu

[dice1]

Nun bleib nur noch durch die SL die Erfolge bekannt zu geben

So, damit kann Max angreifen. Durch den Einsatz von Geschwindigkeit hat er 3 Angriffe, hier erstmal der reguläre nachdem der Wolf dran ist.

Mit dem Silberdolch mittenrein.

[dice0]

Oh man, da is man EINMAL beschäftigt und hier gehts so los, entschuldige mich schonmal für mein langes nichtschreiben, tut mir leid, manchmal is dat halt so :/

ABer ini kann ich würfeln:
geschick5(jetzt endlich) +2=7
+
[dice0]
achja und 2BP in Geschick nochmal, 1für geschwindigkeit(brauch man den jetzt oder nich?) wenn nich hab ich danach 8geschicklichkeit.

achja, noch eine info brauch ich, was is mit dem Gedankenlesen? Muss ich dazu was beschreiben oderso?

Mir fällt grad auf, das meine Ini höher ist. Geschick wurde in dder letzen Runde um 1 BP gesteigert, deshalb ist der Grundwert nicht 5 sondern 6. Damit habe ich eine Ini von 9 statt 8... gut.. die ändert nicht wirklich was, aber trotzdem ^^

Bisher:

Gruppe 1 (Nahlampf)
Jenny - 16 (-2 für den nächsten Würfelpool)
Wolf A - 15
Anna - 9

Gruppe 2 (Nahkampf)
Max - 11
Wolf B - 10

Gruppe 3 (noch schießend...)
Wolf C - 13 (-2 für den nächsten Würfelpool)
Franziska - 8
Eduard - 8

Gruppe 4 (rennt gegen den Unsichtbaren im Nebel, wenn ich recht verstanden haben)
Alexander - 13

Noch ohne Gruppe Da mit Schußwaffe ausgerüstet, kann sie sich noch frei entscheiden

Kiera - 14

Der Wolf von Max weicht inzwischen aus:
[dice0]
Damit kommt Max mit einem Erfolg durch...

Dann schaun wir mal nach dem Schaden. Einer kommt vom Angriff durch, der fällt weg.
Bleiben KK +1 wegen dem Dolch und 2 Autoerfolge durch Stärke

[dice0]

Und falls es noch nötig wird das ausweichen gegen den Angriff des Wolfs

[dice1]

Danach kommen die Extrahandlungen von Max. Sobald der Wolf hinüber ist, wird Max zum nächsten sichtbaren Wolf rennen.

Oh ich darf ja als Erstes! ^^

Ok, der Schlag mit den Krallen gegen den Wolf.
Jenny investiert einen WK, da sie unbedingt treffen muss wenn sie überleben will.
Geschick°°°°° + Handgemenge°°° -2 Abzüge = 6 Würfel gegen Sieben plus einen Autoerfolg wegen dem WK

[dice0]

Drei Erfolge, immerhin!

ich werde mal auf den Wolf bei Jenny schießen, wenn ich dran bin, ich würfel jetzt schon, weil ich vielleicht nachher für eine Weile weg sein werde.

Die Chance ist eh nicht so groß, da ich auf Geschick noch kein Blut gepumpt habe

[dice0]

Der Garou von Max bekommt damit weitere vier schwer heilbare an Schaden und hat es damit hinter sich! Allerdings nutzt er ein ihm gegebenes Talent mit dem er das unausweichliche um einige Sekunden verzögern kann, er greift ein letztes Mal an, um seinen Gegner mit in den Tod zu nehmen. Er benötigt fünf Erfolg um Max trotz des Ausweichens zu treffen, investiert aber seinen gesammten Zorn und alles was er hat um erfolgreich zu sein. Er schlägt somit mit neun Würfeln zu, dann vergeht er.

[dice0]

Jennys Wolf benötigt drei Erfolge um gekonnt auszuweichen, ihm stehen hierfür sechs Würfel zur Vefügung.

[dice1]

Wolf A: Der letzte (der allerletzte) Angriff hat also sechs Erfolge, was bedeutet das zwei Erfolge durchkommen und den Brujah verletzen!

Wolf B: Jennys Wolf hat nur zwei Erfolge, und muss daher einen Erfolg einstecken! Soviel zu dem was bisher geschah... ^^

Da bin ich jetzt auf den Schadenswurf gespannt, da könnt der Wolf schon auf Asche fallen.

Zurück
Oben Unten