[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Unter den Umständen kann eine Aktion gut zur Orientierung draufgegangen sein, würd ich sagen, daher reichts imo das er zur nächsten Runde an Ort und Stelle ist. Dazu ist er noch langsamer wegen ner frischen Verletzung.

äh...dann bin ich jetz dran?
ich würd schiessen...

geschick5, die 2neuen wirken ja erst nächste runde, nich? so wie geschwindigkeit
+schusswaffen3 + zugabe wegen rücken oderso? (Rigine hatte da was erzählt?)

Der Würfelpool für den Schuß würde ich nicht verändern. Aber der Wurf wird leichter. Ich habe eine Schwierigkeit von Sieben wegen des Nebels gerechnet. Eduard könnte - wegen des liegenden Garou - wieder gegen Sechs würfeln.
Ich erinnere daran, dass du drei Würfel wegen des einschüchternden Knurrens des Garou abziehen musst! ;)

*dumdidum*

Dann antworte ich mir eben selber ;) warum auch eine SL bemühen, ... die kann ja VETO einlegen

Ich nehme an: MiWu fürs Treffen: Basis (6) + gezielt auf den Kopf +2 , Aussage Mitra liegender Wolf -1 = 7

--> Gemäß Wurf weiter vorne 1 Erfolg --> Treffer!

Der Wolf weicht nicht aus, da er sich aufs Schnurren und Flüchten konzentiert ;)

--> Schaden: KK+Waffe+Zielen

[dice0]

Das wäre dann , ... 3 Schaden gegen die 6 (Trefferzone KOPF, Griff is Silber)

Den Soak kann ich Euch leider nicht abnehmen

Soweit alles richtig!
Das wären dann grundsätzlich erst einmal, drei Würfel Schlagschaden. Da es sich um Silber handelt, würde ich es in zwei Punkte tödlichen und einen Punkt schwer heilbaren aufsplitten.
Gegen die zwei kann ich also mit Widerstand würfel, das wären drei Würfel:

[dice0]

Der Wolf (C) nimmt somit durch den Stock einen Punkt tödlichen und einen in schwer heilbar!

ok , wenn ich das richtig verstanden hab kann ich einen willenskraftpunkt nehmen um mich nicht von ihrem gebrüll beeinflussen zu lassen? Diese Möglichkeit möchte ich gerne nutzen :)

[dice0]

Hui!
Na geht doch :)
So...nun hab ich also 7Erfolge wenn das mit dem Willenskraftpunkt klargeht, -1fürs treffen ?
Der Rest wird auf den Waffenschaden aufgeschlagen? Was 10-1 war wenn ich mich recht erinnere.
Nun also das Ergibnis meiner Rechenkünste: *hoff*
[dice0]

Das Gebrüll der Wölfe kann nicht durch WK ignoriert werden!! Auch nicht durch Mutwürfe oder ähnliches... Eine Besonderheit dieses Talents, dass immerhin nicht gedacht ist den Feind zu verjagen, sondern einzig ihn so zu verunsichern, dass er nicht mehr mit voller Kraft kämpfen kann! Die drei Würfel Abzug behalten also bestand!

Und wie zur Hölle kommst du auf fünfzehn Würfel Schaden???

@ObiWahnKa: Ich lese gerade, dass die Gräfin ein paar Tropfen Werwolfsblut getrunken hat! Ok, das Zeug ist besser als alles was sie je hatte kosten dürfen! Wesentlich.... Ist nebenbei bemerkt verdammt nahrhaftes Zeug (wenn es nicht zu dem mutiert, mit dem Enio im Wald zu tun bekam...)

Ich brauche von dir also einen bestandenen Wurf auf Selbstbeherrschung (Schwierigkeit 7) der verhindert, dass die Gute über die Wölfin herfällt. (um mehr von ihr zu trinken)
Sollte dieser scheitern und sie daraufhin mehr von diesem Blut trinken, bräuchte ich dann noch einen einzelnen W10. Fällt dieser auf eine Eins, ist die Gute nach dem Zeugs süchtig!

Jep, ich weiß dat , ... wollte nur warten bis alle gehandelt haben, ...

*weiterles*

... süchtig ... ähm, ja, GEIL ... irgendwie ... naja

Selbstbeherrschung vs 7:

[dice0]

Ausserdem: 1 BP Wolfsblut = +2 Blutpool

So, keine Sucht, ... will aber nicht ausschließen, dass sich die Alte trotzdem auf die Wölfin stürtzt. Abwarten was noch kommt.

*lach* zwei ganze BP von Wange abschlecken? neee oder? Ich glaub, die kriegst du nur, wenn du trinkst, was du nicht musst nach der gelungenen Selbstbeherrschung ^^ und dann wird der W10 fällig :p

Ich denke er meinte die generelle Wertigkeit von Werwolfsblut! Und nur weil sich die Gräfin grundsätzlich im Zaum halten könnte, heißt es ja nicht das sie nicht doch noch über den Garou herfällt! ;)

Zumal sie Hunger bis unter die Achseln hat und lieber den Wolf als die eigenen Leute anknabbern dürfte.

Zumindest unter zeugen ...:iyala:

na ich hab die erfolge fürs treffen gezählt, einen abgezogen, und den rest auf den schaden der waffe -1 draufgelegt O:eek: nich?
Mh...die Ventrue wieder, immer ne extrawurscht wa :)

Also soll ich das schiessen nochmal würfeln oder zählen wieder die letzten 3 einfach nich?
Und was soll ich danach "dicen" ? (nich 2xmal würfeln so na hhintereinander benutzen)

Und das wo wir doch grade mal richtiges Glück hatten mit den Zehnseitigen, in hinblick auf die letzten ergebnisse der oma o_O

Jepp, das Laufen benötigt ja seine Zeit. Der Schütze ist ja was weiter entfernt!

@Sponk: Wegen der Menge der zu streichenden Würfel würde ich einen neuen Versuch vorschlagen! Hat die Schrotflinte einen Schaden von neun??? (Wenn nicht verstehe ich noch immer nicht wie es zu den 15 Würfeln kam) Und viel wichtiger, wer hat gesagt das es neun Schadenswürfel sein dürfen? Ich? :D^^

Zurück
Oben Unten