[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Wie gemein! Nur weil diesmal alle Erfolge ausserhalb der "wir rechnen von hinten die falschen würfel ab"-regel liegen :p
Ähm...und ja, dachte es wären 9 gewesen, wars nich so?
[dice0]

Aaaalso, da die Waffe aus dem reichhaltigen Fundus der Gräfin stammt, hier ein wenig Aufklärung:

Is ne Mossberg --> Schaden:7 , keine Spezialmun oder sonst was, sozusagen nackt ^^

Also 2 Erfolge plus 7 Schaden weniger 1für den Treffer (2+7-1). Macht einen Schadenspool von 8 Würfeln gegen Sechs...

Muhahahaha.
Is das gut? o_O 4Punkte soakt die doch einfach weg :(
Würd gern wissen wie schwer der angerichtete Schaden wirklich is vorm nächsten Post.

Volltreffer in die Brust, das ist es was Eduard sieht! Was davon sie in der Folge wieder heilen kann wird sich zeigen und ist ja jetzt im Moment noch nicht ersichtlich! Ein Schaden von vier Tödlichen würde einen Menschen aus den Socken hauen und schwer verletzen. Es ist also ein guter Treffer...

Bei der Werwolf auf dem Boden kommt es natürlich auf die Gesamtheit an. Einen Treffer hat sie bereits kassiert, dazu die Ladung von Eduard und der (wahrscheinlich) finale Schlag von Max kommt ja noch.
(Er hat noch zwei Aktionen durch die Geschwindigkeit, eine verbraucht er für die Strecke, den anderen kann er erschwert mit zwei Würfeln Abzug - wegen der Bewegung und den Umstehenden - direkt ins Ziel bringen.)

Gut, dann schaumer mal. Direkt ins Ziel wohl da er sich nicht verteidigt und nur brüllt, das bringt direkt nen Schadenswurf wenn ich die Regel richtig im Kopf hab. Ich erwähn einige Sachen hier geschrieben, weil ich nicht mit allen Regeln so vertraut bin und es so nachvollziehbar bleibt ;)
Keine Abzüge durch eigenen Schaden bei Schadenswürfeln, dafür -2 wegen den Umständen. Dann hat Max noch zwei Schadenswürfel.

[dice0]

+2 Autoerfolge.

Wenn ich mich vertan habe oder es falsch verstehe, bitte korrigieren.

Ich denke wir können damit auch den dritten Graou als gefallen rechnen!
Die Gute dürfte den Angriff zwar noch halbwegs überstanden haben, da sie aber noch immer auf dem Rücken liegt, schwer verletzt ist und sich zudem die gesamte kainitische Meute jetzt über sie hermacht, dürfte sie keine Chance mehr haben. Rechnen wir also weitere Angriffe (ohne zu würfeln) durch diejenigen die der Garou den Rest geben wollen und beenden den Kampf damit!

Alexander Stahl findet den Schützen nicht mehr, er kann aber hinter einem Gebüsch die Hülse des Gewehres entdecken!

Gut, bin noch in der Uni, werde aber heute Abend den entsprechenden Post schreiben und mich dann verabschieden und auf den Weg zu Caitlin machen.

Ein Wurf auf Wahrnehmung + Aufmerksamkeit damit ich weiss, ob Alexander möglicherweise Spuren entdeckt..

[dice0]

Der schlechteste Wurf seit Zeiten....

Der Nachteil Würfelpech sollte bei den Ventrue im Buch nachgelegt werden, kann ja keiner mit rechnen wenn er son char anfängt.....
:/

Alexander entdeckt also nichts weiter, mir nur recht! :D
Ich denke wir können den Thread dann hier langsam zum Enden bringen...

Aber vorm Ende durchwühlt Max noch die Taschen nach einem Andenken. Mal schauen ob was wirklich wertvolles dabei ist.
Wahr+Aufm -2 Würfel durch den Schaden.
[dice0]

Soll ich auch würfeln? Für den Fall der Fälle.. und sie sucht nur bei dem anderen.. wenn was 'wertvolles' dabei ist, darauf würde sie noch nicht mal unbedingt Anspruch erheben ^^
Wahr+ Aufm

[dice0]

hmmh.. ich dachte, wir wären beim Friedhof eher früh zugange gewesen.. für Kiera und Anna war es quasi die erste Handlung des Tages abgesehen vom Vorspann für Kiera.. uns da jetzt auf kurz vor 3 Uhr am Morgen zu setzen ist.. nicht so nett, vor allem, da Kiera und Azraella (und vielleicht ich) da noch was machen wollten/sollten...

Es muß noch irgendwie vor 12 sein, es war nämlcih noch lange nicht Mitternacht als Kiera mit Caitlin telefoniert hat und es stimmt, die Gräfin ist um 12 in der Akademie und das ist auch eindeutig nach dieser Aktion

@TRGomer:
Der letzte Garou (das Weibchen) nimmt nach seinem Tod die Form eines Wolfes an. Der den Jenny getötet hat, ist nackt. Bleibt jener, der durch die Hand von Max sein Ende fand. Er trägt ein sehr auffallendes Amulett. Es ist sorgfältig gearbeitet und erinnert ein wenig an indianische Arbeiten. Es besteht aus Federn, Fellstücken, Lederbändern, glänzenden Metallstreifen und einem kugelförmigen Geflecht aus dünnen Ästen. In diesem befinden sich diverse Kräuter und Moose.

Man kann es definitiv nicht unter der Bekleidung tragen, dafür ist es vulminös und zu zerbrechlich. Es ist sehr auffällig und wird mit Sicherheit niemals in Mode kommen!!! Will sagen: Wer diesen Amulett trägt, fällt auf wie ein bunter Hund!!! Naja und wertvoll wirkt es irgendwie auch nicht! ;)

Ob es zu irgendetwas in der Lage ist, lässt sich auf den ersten Blick nicht sagen, dazu müsste Max es anlegen! :D
Sei mein Gast! ^^

@all: Sagen wir kurz nach Mitternacht!? Oder noch besser, wir verkneifen uns jeden Kommentar zur Uhrzeit...

wie gesagt, um Punkt Mitternacht ist die Gräfin bereits in der Kunstakademie ^^

Zurück
Oben Unten