[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

leute.....ich hab echt keine lust jetzt nachzuschlagen, rauszukopieren, hier einzufügen. Ich habe mehrmals beide Waffen erwähnt.

Aber wenner draufbesteht, kann ich direkt nochmal würfeln oder?

Sorry für die verspätung, hatte noch was für meine freundin gekocht. Dabei merke ich das meine Schulter besser wird, ich kann gerade schon wieder mit beiden Händen schreiben.

Alsoo….Max greift den nächstgelegenen Wolf mit dem Silberdolch an

[dice0]
Und setzt einen Blutpunkt in Geschwindigkeit für die nächste Runde.

Ich war net zu faul, ging aber auch recht schnell :p

Wortlos übernahm Eduard die Schrotflinte. Er wartete bis alle unten waren, sicherte ihren Abzug. Was sie deswegen denken mussten war ihm egal. Was konnte er dafür das sie kein Ahnung von Taktik hatten. Er drehte sich noch 2mal in fast ekstatischer Ruhe um die eigene Achse, während seine Waffen links und rechts an seinen ausgestreckten Armen jede Seite absichterte.

Danke Regine :)

@ Sponk: Wird dir die Kuriosität dieser Beschreibung klar? Schrotflinte und Pistole gleichzeitig in den Händen?

@sponk: Habe alles nachgelesen! Es wechselt. Mal hält er die Schrotflinte alleine, mal beide Waffen (was zumindest den Umgang mit der Schrotflinte stark erschwert). Zwischendurch arbeitet er sogar mit seinem Handy und sieht dort Ordner durch.

Na sag dem Armen doch dann, was er in der Hand hält, wenn er schon vorher nicht mal gesagt bekommen hat, das mit 2 Waffen rum laufen eher unpraktisch ist ^^

Ich selbst würde ja die Schrotflinte vermuten, weil er die schlechter weg stecken kann und dann müsste er noch 3 nach würfeln für den Schaden... 1 Würfel weg für den falsch gewürfelten WK-Punkt, der ja doch irgend wie gewürfelt ist ^^

Das mit dem Handy hab ich allerdings verplant, man kann ja den Revolver oderso wegstecken kurzzeitig wenn man sowas tut, seh da kein großes Problem.
Weiterhin sehe ich aber garkein Problem darin beides in jeweils einer Hand zu halten.
Und wenn ick nur die Pumpgun beschrieben habe heisst dit ja nich das da nich noch mehr is, wenn dem so wäre müsst ick ja ständig alles beschreiben was ich anhabe, den sonst wärs ja anscheinend nich da, heisst ich nackt.

aber mir wurscht, nutz ich halt die pumpgun, soll ich also nochmal würfeln?
Dann mit der hab ich immerhin 10würfel

sorry, ich glaub ich steh mal wieder auf dem schlauch. haben die beiden übrigen noch ne defensivhandlung dabei oder ist der sprung die einzige handlung? wär der sprung nicht das einzige dürften die max erst noch angreifen bevor er zusticht.

@TR Gomer: Nun, wenigstens einer fliegt auf Max zu und wird mit den Krallen voran landen. Er weicht also nicht aus, hat eine erhöhte Schwierigkeit auf seinen Angriffswurf, aber auch erhöhten Schaden. Max darf zuschlagen und muss dann abwarten. was ihm geschieht. (Ich denke das sich Max auf einen der Wölfe zubewegt um ihn zu schlagen, also wird er auch von einem getroffen)
Zwei Trefferpunkte (-1) zu denen Kraft und Waffenschaden addiert werden, als Würfelpool!

@sponk: Ja, wird wohl das Beste sein! Als zehn Würfel (Abzüge berücksichtigen) gegen eine Schwierigkeit von Sieben!

Der Zweite Wolf landet wie nach voriger Festlegung mit dem W10
Stahl und Max bekommen zwei Zahlen weil sie vorne stehen. Kiera, weil sie mit der Toten in den Armen erkennbar wehrlos ist. Keine Ehre unter den Werwölfen...
Stahl (1 und 2), Franziska (3 - 4), Anna (5 - 6), Kiera (7 - 8), Eduard (9 - 10),
[dice0]

Eduard bekommt Nummer drei!

Sind Max und Jenny da nicht mehr dabei weil die schon im Nahkampf stehen?
Also der Schaden, erstmal KK+2
[dice=6]10[/denk]
Der Dolch müsste als Waffenschaden +1 sein, das wäre das hier
[dice=1]10[/denk]
+2 Autoerfolge durch Stärke

Ja genau, da ist ja drei Meter Fell im Weg!

dice nicht denk! :D

Sind Max und Jenny da nicht mehr dabei weil die schon im Nahkampf stehen?
Also der Schaden, erstmal KK+2
[dice0]
Der Dolch müsste als Waffenschaden +1 sein, das wäre das hier
[dice1]
+2 Autoerfolge durch Stärke

nochmals sorry, zuviel Multitasking gerade :(

Drei Punkte tödlicher Schaden! Verbucht!

Antwort zur Frage, siehe oben! ;)

Das war noch der Silberdolch den Enio ihm gegeben hat,gezogen zuerst hier
Nur um sicherzugehen, hab da nämlich von den Regeln her schwer heilbarer Schaden noch im Kopf.

na dann is klar wen ich anschiesse war, soller mal kommen die pelzige natter.
(welche abzüge?)
3treffer+8-1=10
[dice0]

jetzt versteh ich was euch allen so an stärke gefällt, würfel stinken.
0erfolge.

Im Nebel daneben gezielt ^^

hmmmh ich kann mit Anna was machen.. also... Hier jetzt.. mannig faltig...

1 BP für Geschick als aller erstes

Schwung nehmen mit dem Hammer.. also so richtig schön ausholen, die spitzere Seite zum Treffen auf den Rücken voooooon... Jennys Werwuffi! Vielleicht bekomme ich ihn ja wenigstens aus dem Gleichgewicht, so dass Jenny ihn in der nächsten Runde als erstes angreifen kann ansonsten piesackt ihn da grad ne Fliege oder so.

Der Hammer dürfte so ne Mischung aus Knüppel und Axt sein, oder? .. Da sie die spitzere Seite nimmt.. Ihr müsst nur entscheiden, ob es Schlagschaden oder tödlicher ist. Schaden wäre dann Schaden ist KK + 2 (=4 bei Anna). Wobei es hier im GRW nicht wie Würfelwurf mehr beim Schaden aussieht. Bei der Schwierigkeit möchte ich Annas bessere Sicht zu bedenken geben :)

Also.. jetzt kommt der gewaltige *hust* alles überragende *husthust* Wurf... *sich schon mal prophylaktisch inne Ecke stellt und schämt* Wenn ich darf, geb ich sogar 1 WP aus für nen automatischen Erfolg ^^

Also sie holt richtig aus und nimmt Schwung, damit das scheiss ding möglichst viel Kraft durch simple Physik entwickelt.

Jetzt also.. wirklich.. *schwitz*

Ich trau mich...

... gleich...

[dice0]

Kiera hat zwar eine Pistole dabei, aber im Hosenbund stecken, weiß nicht, ob ich da drankomme, wenn nicht, dann auf jeden Fall 1 Runde 3 BP in Widerstand, Frau ablegen (okay, fallenlassen) den nächstbesten Gegenstand krallen und auf den nächsten Wolf hauen.

Würfeln tue ich noch nicht, weil ich nicht weiß was du mir zubilligst, wenn ich die Pistole ziehen kann, tue ich das natürlich und feuere auf eines der Viecher, ist aber nur normale Muni drinnen

Ok, halten wir fest was bisher geschah...
(Ich beschreibe die Szene sobald ich Zeit habe auch IT)

Drei Werwölfe springen urplötzlich auf die Gruppe zu. Einer landet bei Jenny und trifft sie ziemlich schwer. Einer landet bei Max und wird mit dem Silberdolch verwundet (hatte ich übersehen). Der Dritte wird von den Ventrue beschossen. Alexander trifft ihn leicht, Eduard schießt daneben (was bei dem Nebel keine Schande ist).

Als nächstes schlagen die beiden verbliebenen Wölfe zu.

Wolf B (Max) - wegen dem Sprung erhöhte Schwierigkeit gegen sieben, um zwei Würfel erhöhter Schaden -
[dice0]

Wolf C (Eduard) - wegen dem Sprung erhöhte Schwierigkeit gegen sieben, um zwei Würfel erhöhter Schaden -
[dice1]

Zurück
Oben Unten