[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

da alle inis da sind darf ruhig ein wolf zu mir gewürfelt werden ;) wie ist es ,it der sicht, kriegt man mit wer gerade angegriffen wurde?

Schön wäre es ^^ Das wäre wenigstens ne Offensivkraft, die auch gegen Werwuffis helfen würde ^^

Ich sterbe bestimmt, habs im Gefühl.
*quengel, wein, plärr*

Na mal sehen wat Jenny und Alex da jetzt hinbekommen, schies natürlich nich auf den Wolf wenner sich nichmehr rührt.

Alle drei Wölfe springen aus dem Nebel auf die Gruppe zu, die Veränderungen des Würfelpools sind die gleichen wie bei Jenny.

Wer vor den anderen beiden, noch Ausstehenden dran ist, kann sie auch in der Luft treffen.

Also ist es Alexander jetzt möglich, dem Werwolf, welcher möglicherweise auf ihn zu fliegt, ein Loch in den Pelz zu schießen, ja?!

klingt am besten. erst schiesst alexander dem ein loch in den pelz, dann rappelt er sich auf und max gibt ihm den rest. wäre mein vorschlag das ganze an der front zu koordinieren. aber da hab ich natürlich die planung vor en einsen gemacht.

Dann reisst Alexander die Pumpgun hoch und feuert auf den heran nahenden Werwolf.

Geschick (+1 durch Bluteinsatz) + Schusswaffen
[dice0]

Bei ner Schwierigkeit von 7 sind das 3 erfolge.... welch magere ausbeute.

Dann wären das 10 Schaden, wobei Explosivmunition berechnet werden muss und ich immernoch nicht genau weiss, was diese aus macht

Nagut, dann schnapp ich mir den anderen. Geschick+Schusswaffen (hatte ja die -3GP schon erwähnt für Geschick) :
[dice0]

------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
sponk schrieb nach 41 Sekunden:

mh..kacke, also wären ca. 3erfolge wa, btw:Silbermunition.

Eigentlich ist die Schwierigkeit Sechs, aber wegen des Nebels halte ich zumindest bei Schußwaffen die Sieben für gerechtfertigt.

Alexander: 10-1=9 Würfel Schaden gegen Sechs (die Explosivmunition bewirkt, das jede geworfene Zehn entgegen der normalen Regeln (Zehner und Einser werden nicht gerechnet) doppelt gewertet wird und zwar für den Werwolf als schwer heilbar. Außerdem verliert er für jeden Schadenspunkt einen Würfel für seinen nächsten Schlag.

Max: Fehlt noch

Eduard: Ed bekommt drei Würfel plus Waffenschaden-1 in den Schadenspool. Das Silber bewirkt, dass der Werwolf den Schaden nicht absorbieren kann.

Ich wusste nich das Silbermunition in ne Pumpgun passt o_O
Glaube die passt nur in Handfeuerwaffen

du hattest was von ner Schrotflinte geschrieben wenn ich mich net irre, das sind 8 Würfel

Edith: wenn ich mich nicht irre, wären das dann insgesamt 10 wegen dem einen Abzug

Du irrst dich :)
Ich habe natürlich eine Schrotflinte erhalten. ABER ich habe auch eine ganz normale Waffe mit Silbermunition.
Ich find den Link nich wo mir die verkaft wurde, fuck...

Ich hab dochmehrmals von 2Tötungswerkzeugen geschrieben....
Nie liest einer richtig mit *wein*

So ich hab jetzt meine posts durchgeguckt, finds aber nich. Ziege hatte mir sone schnicke Waffe verkauft damals mit den Silberkugeln zusammen, was solls. Ich geh jetzt einfachmal von 4Schaden aus, weniger scheint ja keine zu machen. (mitra du erinnerst dich och nich wa?)
also 3erfolge+4-1+1willenskraft (ka ob da geht, wenn nich, fällt halt der letzte weg
[dice0]

Willenskraft geht bei Schusswaffen nicht, soweit ich weiss. Es ist keine Handlung, die durch Einsatz von physischer Kraft beeinflusst werden kann...

Alexander macht vier Schaden!

Eduard mag andere Waffen dabei haben, ABER er hatte tatsächlich die gesamte Zeit über die Schrotflinte in der Hand (kein Silberschrot - soweit kommt es noch! ;) ). Ist in dem Thread gut beschrieben!

Er kann aber gerne wechseln, das wäre aber eine komplette Aktion (wie Jennys Klauen)

WK geht bei Schaden generell nicht, wie soll das auch funzen...?

@Sponk: Ich erinnere mich an den Verkauf, weiß aber nicht mehr welche Waffe das damals war... Schaden vier müsste aber passen. Allerdings dürfte die Pistole noch immer im Halfter stecken. Siehe oben!

Zurück
Oben Unten