[02.05.2006] Meeting bei Delilah

Out of Character
@ Richard: Horror ist vorerst nicht da. Erst wieder am Montag. Besser wäre es, wenn du jemand anderen ansprichst.

Cat sah zu Ashton und nickte. "Gut, versuche es ... aber ich will dich nicht mit dem Ding alleine lassen. Das ist mir zu unsicher. Das Vieh hat Zähne und kann einen auf der Stelle lähmen." Sie sah zu den anderen. "Am besten ihr versteckt euch erstmal."

Out of Character
Ashton klärt Alexander kurz darüber auf, was hier gespielt wird und beginnt dann mit dem Herbeirufen.

Bei 4 Erfolgen kommt die Gerufene sehr schnell.

Alexander hört Ashton genaustens zu.
Dann schaut er sich schnell um und verschwindet, wie die Anderen, hinter einem Gebüsch...
Wie gut, dass er heute seine Waffe mitgenommen hat

"Genau, ein Kanalgitter. Die sind so schön handlich." Den Rest ihrer Antwort schluckte sie mit einem Knurren runter und stieg aus dem Wagen. Bevor sie allerdings tatsächlich ein Kanalgitter nahm, sah sie sich zuerst nach etwas um, was mehr ein Knüppel war und nicht gleich bei einer Berührung auseinanderzubrechen drohte.

Out of Character
Wahrnehmung + Aufmerksamkeit

[dice]

Delilah hielt sich während der Fahrt an Meyye fest und kuschelte sich, wann immer die Situation es zulies, an sie an. als sie ankamen bedankte sich Delilah bei Meyye. "Vielen Dank für die wunderschöne, wenn auch kurze Reise. Hoffe, wir können das mal wiederholen." Wieder grinste Delilah Meyye schelmisch an.

Auf den Aufruf hin, sich zu verstecken, blickte Delilah augenblicklich zu Meyye. "Hast du was dagegen, wenn ich mich in deiner Nähe verstecke? Da fühle ich mich sicherer." Sie brachte diese Worte in einem sanften Flüstern zu Meyyes Ohren und wartete gespannt auf die Antwort, auch wenn sie sich äußerlich nichts anmerken lies.

Im Nachhinein fragt sich Meyye selbst, warum sie Delilah nicht gleich den richtigen Eindruck von 'Meyye-Geschwindigkeit' gegeben hat (womit die Fahrt auf dem Gepäckträger zu sowas wie einer ungesicherten Tour mit der Achterbahn wird), aber sie ist ausnahmsweise mal brav. Ziemlich amüsiert wirkt sie, als sich Delilah bedankt. "Klar. Nächstesmal ein bißchen schneller." stellt sie in Aussicht, auch wenn das mehr Festhalten und weniger Kuscheln bedeutet. Die nutzt aber auch wirklich jede Gelegenheit schamlos aus... aber ich könnt auch nicht behaupten, dass es mir zuwider war. Merkwürdig vielleicht.

Damit schlendert sie zu den anderen um Ashton. Cat kommt als Katze und erstmals kann auch Meyye einen Blick auf Nikitas Angreiferin werfen. Dann bekommen sie nochmal unerwarteten Besuch. "Hallo Alexander." grüßt sie kurz. Bis auf das Geschäft vor zwei Jahren hatte sie mit dem auch noch nicht soviel zu tun. Naja, ihre Wege kreuzen sich auch eher selten. Schön, dann eben noch ein Ventrue.

Auf die Idee, dass sie sich verstecken sollen, verzieht sie etwas das Gesicht. Da wäre der Stadtpark doch deutlich besser geeignet gewesen als ein leerer Parkplatz der auf fast drei Seiten von Straßen eingerahmt ist. Na gut, das ein oder andere Auto steht hier ja rum, aber aus welcher Richtung wird die Fomorer-Frau kommen? Nein, da muß sie sich etwas anderes einfallen lassen. Delilahs Zusatz veranlaßt sie dazu, sie anzublicken. Interpretier da nicht zuviel rein. Das war vielleicht nur so gemeint wie sie sagte... und sie hat vermutlich recht. Bei dir ist sie wirklich sicherer.

"Kein Problem, komm mit." sagt sie ihr und geht los... sie hat bemerkt, dass das Haus in der rechtsunteren Ecke einige Zierbüsche vor sich hat, die geeignet sind. "Nikita?" Ja, sie hätte gern dass ihre 'Tochter' mit ihr kommt... dann hat sie wenigstens eine dabei, auf die sie sich verlassen und mit der sie sich absprechen kann.

Melody entdeckt keinen Knüppel. Außer sie reißt sich eine Stoßstange von einem Auto oder bricht sich einen Ast von einem Baum ab. Wenig Leute lassen einfach einen Baseballschläger oder ähnliches auf der Straße herumliegen.

Out of Character
Du hast noch Zeit dir was von den angegebenen Dingen zu besorgen, bis die Frau kommt.

Cat blieb bei Ashton stehen ... sie wusste nicht, wie lange das dauern konnte ... aber nach einigen Minuten wird klar, dass es funktionierte. Ein blonde Frau kam von Richtung Park auf den Parkplatz. Im Schlepptau noch zwei Hunde und eine Katze. Eigentlich sieht sie nur danach aus, als würde sie ihre Haustiere spazieren führen. Was alles dahinter stecken konnte ... war etwas ungewiss. Meyye stellte fest, dass es sich bei der Katze um Soosha handelte ... das süße Ex-Tierchen von Julian.

Die Frau kommt direkt auf Ashton zu. "Was war das denn? Und was willst du?" Sie fühlte sich unbehaglich ...

Out of Character
Ini lassen wir ausfallen ... wer zuerst schreibt, malt zuerst ...

Schon als das Grüppchen als Schatten in der Nacht ins Sichtfeld kommt, hat es die volle Aufmerksamkeit der afrikanischen Gangrel. Als es im Bereich der Straßenlaternen des Parkplatzes ist, wird deutlich, dass das keine normalen nächtlichen Spaziergänger sind. "Das ist sie." entfährt es ihr und sie schaut zu Nikita, welche die Frau wohl auch wiedererkennen wird.

Dann schaut sie sich die Tiere in ihrer Begleitung an und wie ein Hammerschlag trifft sie die Erkenntnis, wer da auf Samtpfötchen dahertrabt als wäre nichts gewesen. Soosha! Du Miststück! Für einen Moment ist sie versucht, aufzuspringen und nach vorn zu stürmen um gleich mal für klare Verhältnisse zu sorgen, aber sie unterdrückt den Drang gerade noch. Wäre besser, wenn sie das zumindest ein klein wenig vorausplant.

Blut zu Krallen! Oh Mann, ich hätte vorher was trinken sollen... zu spät jetzt. Muß mit dem auskommen was ich noch habe. "Nikita... der Begleitschutz der Tussi muß weg. Wir warten noch ein bißchen was die anderen tun, aber mach dich bereit. Die Katze gehört mir." Letzteres zischt sie so wütend hervor, dass auch Delilah sich verwundert fragen könnte, was sie wohl für ein Problem mit der Mieze hat.

Auf dem Parkplatz angekommen wartete sie erst einmal die kleine 'Besprechung' ab.
Auch sie begrüsste den neuangekommen mit einem "Hallo".

Als es dann aber ans Verstecken geht schaut Nikita etwas unsicher. Ein Parkplatz, na toll. Das ist ja auch so effektiv sich hinter Autos zu verstecken. Als die junge Gangrel dann aber hört sie ihre 'Mutter' sie ruft, folgt sie dieser. Ihr wurden seitens ihrer Erzeugerin ja noch nie Vorschriften gemacht. Nur Wege aufgezeigt und über deren Konsequenzen geredet. Darüber war sie froh, den es erlaubte ihr ihre eigenen Erfahrungen zu machen und selbst zu entscheiden. Doch diesemal war sie froh darüber dass sie gerufen wurde, denn sie hatte das Gebüsch auf das Meyye zuging nicht bemerkt und es war auch ihrer Meinung nach das beste Versteck.
Dort angekommen holte sie den Silberdolch hervor den ihr Meyye zu ihrer Sicherheit überlassen hat.

Dann sah sie die Frau. Ja, stimmt das ist sie. Sie bestätigte Meyye mit einem Nicken.

"Ich weis nicht ob das mit den Krallen so gut ist, die Säure ist nicht ohne." Sie deutete auf ihren Dolch.
Aber was das sonstige Vorgehen anging stimmte sie ihrer unmittelbaren Mitstreiterin zu. "Ok."

Alexander hockte hinter einem kleinen Busch, der zur Zierde am Rande des Parkplatzes gepflanzt worden war... den Kopf tief zwischen die Schultern gezogen, wartete er mit gezogener Waffe ab...
Dann waren die Stritte auf dem Asphalt zu hören... Alexander schob ein wenig das gestrüpp zur Seite und blickte hindurch...
Dort stand sie also... die Wandlerin, mit ihren Haustieren...
Alexander verstärkte den Griff um die Waffe... Wenn der Griff aus Holz gewesen wäre, wäre er vermutlich gesplittert, so fest drückte er...
Langsam zog er mit der linken Hand den Schlitten zurück und lud die Waffe so durch...Eines der 12 Projektile sprang in den Lauf und setzte sich vor den Kolben... dann lies er den Schlitten langsam wieder zurück gleiten....
sollte sie doch kommen!

Kurz blinzelt Meyye als Nikita den Silberdolch herausholt und schenkt ihr einen warnenden Blick... schließlich ist Delilah dabei und die soll sich nicht fragen, was denn die Gangrel mit Silberdolchen tun. Auch wenn sie wahrscheinlich keine Ahnung von den Garou hat. Was das mit der Säure angeht, zuckt sie die Schultern. "Damit werd ich fertig. Ich kann einfach so am besten kämpfen." Ja, Meyye die große Straßenkämpferin kann immer noch nicht richtig mit Messern umgehen... außer sie wirft sie. Schließlich richtet sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen um Ashton.

Nikita verstand Meyyes Einwände, doch sie wollte das Risiko nicht eingehen dass sie Schaden nahm, sie wollte es sich einfach nicht antun, jetzt wo sie wieder gesund war. Also zuckte sie die Schultern und bat mit einem stummen Blick um Verständniss. Ausserdem ging sie davon aus, dass die anderen auch irgendwelche Waffen hatten, sie hatten schließlich keine eingebauten Krallen.

Ashton wägte ab, als die Frau auf ihn zukam. Sie musste die richtige Person sein. Ihr Begleiter waren zu offensichtlich. Er könnte versuchen sie mit seiner Präsenz in die Knie zu zwingen, doch diese falsche Liebe würde höchstens bei der Frau wirken, nicht bei den Tieren.
Es waren genug Verbündete hier beruhigte sich Ashton innerlich. Es lief hier und heute auf eine Konfrontation heraus. Das liess sich jetzt nicht mehr stoppen. Gut, vielleicht wusste die Frau noch nicht, dass Ashton ihr Ziel war. Er würde einfach auf sie zugehen und dem Tier in ihm freien Lauf lassen. Er hatte die Macht anderen Angst damit einzujagen. Ob es klappte war fraglich. Aber eventuell brachte es die Schrecksekundenmit sich, die die anderen brauchten, um die Frau einzukesseln.

Out of Character
Präsenz °°: Charisma+Einschüchterung gegen Geistesschärfe + Mut des Opfers. http://www.brujah-page.de/Menue1.htm
Direkt nach der Anwendung wird Ashton seine Waffe ziehen und auf die beiden schiessen. Mit dem Würfeln dafür warte ich aber noch eine Runde.

[dice]

Alexander spürte die Veränderung in Ashtons Aura als erster. Nur zu gut kannte er diese furcheinflössende Aura, derer er selbst mächtig war.
Er wird versuchen, die Frau in die Flucht zu jagen! Vielleicht verschwinden dann auch die Hunde. Die Katze wird wohl kein Problem sein. Nur zur Sicherheit, dass die Hunde wirklich flüchten, verstärkte auch er seine Präsenz und konzentrierte sich auf den Hund zu ihrer rechten...
langsam grollte ein Knurren aus seiner Kehle und wurde zu einem wütenden Fauchen., so, wie es immer passierte, wenn er seine Kraft fliessen lies...
Out of Character
Präsenz°°, genau, wie es Ashton getan hat, jedoch auf den Hund zu ihrer Rechten...

[dice]

Out of Character
fuck!!!! :wand:

Out of Character
lol.. Glück muss man haben;)

Auf Meyyes Blinzeln hin musste Delilah schmunzeln. Das ist Meyyes Spezialgebiet. Oder nicht? Nur warum will sie denn unbedingt die Katze? Naja, ich tue halt, auch mal was. Dann fühl ich mich nicht gleich ganz nutzlos.

Auch Delilah spürte die Aura, die Ashton umgab und sie kannte sie. Ja, das kann ich auch. Aber mein letztes Mal mit den Fähigkeiten gingen nach hinten los. Streng dich an, Delilah.

Out of Character

Auch mal Präsenz °°. Auf das mir am nächsten stehenden Wesen (Nicht der Mensch und erst recht nicht meine Vampirkollegen). Möglichst nicht die schon Betroffenen.
Setze einen Willenskraftpunkt ein.
[dice]

Melody hatte sich für einen Ast in Knüppelformat entschieden. Mit ein wenig Kraftaufwand hatte sie diesen von einem Baum gebrochen und sich dann ebenfalls bei dem Auto versteckt. Das schien zwar von fast allen anderen auch das Versteck zu sein, aber unsichtbar machen konnte sie sich noch nicht.
Ihr Gesicht wirkte verschlossen und veränderte sich erst als eine Frau von einigen Tieren gefolgt auf Ashton zukam.
Zwei Hunde und ne Katze.. wenn die alle gleich am Rad drehen wirds bestimmt lustig

Zu Ashtons Erklärungen hatte sie nichts mehr gesagt und so blieb sie etwas gespannt weiter hinter dem Aute, gerade soweit aufgerichtet dass sie durch die Scheibe ein klein wenig sehen konnte. Auch die Wortfetzen der anderen nahm sie wahr, doch blieb der Blick nach vorne gerichtet.

Erstmal abwarten

Out of Character
Wenn ihr Text und Würfel habt, dann macht das hier weiter ... wenn ihr nur würfelt, nehmt bitte diesen Thread, den Nightwind extra für uns gemacht hat:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=11310

Die Frau hatte eigentlich auf eine Antwort von Ashton gewartet, aber nachdem Ashton ihr sichtlich Angst einjagte, zuckte sie regelrecht zurück und ließ ein furchtbares Zischen und Grollen hören. Abwehrend hob sie ihren Arm vor das Gesicht und trat einige Schritte zurück. (Dann zückt Ashton seine Waffe)

Die Frau beginnt sich rasend schnell zu verwandeln. Ihre Fingernägel werden lang und spitz. Sie glitzerten scharf im Mondlicht. Ihr Gesicht wurde zu einer wütendenden Fratze mit spitzen Zähnen. In ihrem Bauch öffnete sich ein Loch und eine lange, klebrige Zunge zuckte schnalzend, wie eine Peitsche durch die Luft. Das Maul in ihrem Bauch war ebenfalls von spitzen Zähnen umgeben.

Nun veränderten sich auch die Tiere. Die Katze nahm an größe zu. Ihre Augen leuchteten rot und ihr Maul, ihre Zähne und Klauen wurden länger und spitzer. Sie scheint sich auf Ashton stürzen zu wollen.

Der Hund, den sich Alexander vorknöpfen wollte (Betonung auf wollte *g*), wandte sich dem Vetrue zu. Er hatte nun ebenfalls rotleuchtende Augen, ein scharfes großes Gebiss und aus seinem Schwanzende trat mit einem trockenen Knacken ein knochiger, spitzer und verlängerter Ansatz hervor. Die Spitze glänste regelrecht und bedrohlich kam der Köter auf Alexander zu. Er selber schien zittrige Knie bei diesem Anblick zu bekommen ... das war der reinste Höllenhund.

Auch Cat ging in ... ähm ... Angriffsmodus über ... Klauen wuchsen ihr und sie würde sich von der Seite der Frau nähern, um sie zu attakieren.

Der zweite Hund veränderte sich wahrscheinlich auf die schlimmste Art und Weise. Er wurde nicht größer .. aber seine Zunge wurde länger, war besetzt von grünem Schleim ... dass sehr klebrig aussah ... und sein Fell begann plötzlich zu brennen. Ihm schien das nichts auszumachen. Er folgte seinem Freund und kam ebenfalls auf Richard zu.

(Bisher sind für die Viecher nur Ashton, Alexander und Cat im Sichtfeld, macht dann bitte Rötschreck, wegen dem brennenden Hund. Vor allem Alexander und die Versteckten. Ashton und Cat habens da erleichtert.)

Meyye hat ja kein Problem damit, dass Nikita eine Waffe benutzt... nur dass es ausgerechnet der Silberdolch sein muß. Helfen tut er sowieso nur gegen Garou, also eigentlich schon auch gegen andere Unwesen, aber halt nicht extra wegen einer Silberschwäche. Für die Fomorer hätte es ein einfaches Klappmesser allemal getan. Sie will nicht, dass irgendwelche anderen Kainiten auf die Existenz der Garou hingewiesen werden.

Jetzt ist es allerdings allemal zu spät. Die Fomorer fühlen sich bedroht und beginnen sich einer nach dem anderen zu verwandeln, Ashton zieht seine Waffe und Cat geht ebenfalls in Kampfmodus. "Rock'n Roll!" stößt Meyye hervor und springt gleich aus der Hocke heraus über ihr Büschchen. Zwar registriert sie, dass einer der Hunde gleich darauf in Flammen steht, aber das hält sie nichtmal einen Sekundenbruchteil auf. Sie hat nur ein Ziel, und auf das läuft sie jetzt auch zu. "Sooshaaaa!" schreit sie der Katze wutentbrannt entgegen. "Du bist fällig!"

Out of Character
Hey, ist Richard auch hier?? Dann haben wir ja gewonnen!! :D

Alexander schnellte hinter dem Busch in die Höhe und feuerte einen Schuss auf den ersten Hund ab. Die Kugel wurde aus dem Lauf katapultiert und schoss auf den Hund, oder was es auch immer war, zu...
Dann verwandelte sich der zweite Hund plötzlich in einen brennenden Haufen Fell auf vier Pfoten und steuerte in Alexanders Richtung..
Er riss die Augen auf und merke das Tier in sich aufsteigen, wie es sich gegen die Ketten stemmte und in ihm brüllte.
Alexander nutzte den unmenschlichen Schrei und liess ihn aus seiner Kehle aufsteigen...Mit Mühe und Not konnte er sein innerstes Ich wieder zurück in den Käfig drängen, jedoch war der sichere Riegel noch nicht vorgelegt.. das Tier warf sich weiter gegen sein Gefängniss aus Fleisch und Blut... doch Alexander hielt stand.. vorerst...
Nach aussen hin setzte er langsam zum Rückzug an, während eine Kugel nach der Anderen in die Richtung der monströsen Tiere flog....

Zurück
Oben Unten