[02.05.2006] Meeting bei Delilah

Viktor schmunzelte tatsächlich einmal kurz.

"Ich wollte es dir nur noch einmal sagen, weil ich Richard heute wohl nicht mehr erreichen werde!
Und ja, eine gute Idee!
Am besten setzen wir uns morgen mal in Verbindung, wie es gelaufen ist!
Passt auf euch auf...und auch auf deinen Freund!
Bis dann!"

Er hatte das Gespräch nicht vergessen, und die Sorge um Julian und die Konsequenzen geisterten trotz allem durch seinen Kopf!

Meyye kann nur noch nicken. Zu allem was er sagt. Und wie sie vorhat, auf Julian aufzupassen. "Du auch.. bis dann." sagt sie ihm noch, dann macht sie sich wieder auf den Rückweg. Schätzungsweise erstmal mit Delilah und Nikita zusammen, aber notfalls auch allein falls die schon vorausgegangen sind.

Und auch Viktor machte sich auf zu seinem Wagen.

Out of Character
Neonate hat sich ziemlich allgemein durchgesetzt..nur deswegen! ;)

Delilah schloss sich Meyye an und ging mit ihr in Richtung zu Hause.
Delilah schien zu riechen, dass bei Meyye etwas nicht stimmte. "Wenn du mal labern willst, sag bescheid."

Hauptsächlich hat sie Durst... unterschwellig freut sie sich darauf, gleich Julian wiederzusehen, fürchtet sich aber auch vor dem, was ihr Tier aus der Nähe seines Blutes machen könnte... oder es zumindest versuchen wird. Und außerdem ist sie immer noch besorgt wegen seiner Verletzung. In all das fallen Delilahs Worte wie fruchtbare Saatkörner. Ein wenig überrascht sieht sie sie an. "Danke." sagt sie dann zögernd. Die ist wirklich in Ordnung... vielleicht tu ich es wirklich...

Als sich die 'Armee' auflöste und bevor Meyye anfing mit Viktor zu reden ging sie schon mal einige Schritte in Rchtung des Parkplatzes. Sie wollte Meyyes Wunsch mit Viktor ungestört zu reden respektieren. Als sie dann aber sah dass Meyye fertig war und zum Parkplatz ging schloss sie sich ihr an.

Zurück
Oben Unten