[02.05.2006] Meeting bei Delilah

Ein Firmenzeichen gab es nicht ... und das war vollkommen seltsam. Das Gebäude stand auf Beton und rings herum gab es keinerlei Grünfläche. Man konnte eine Einfahrt zu einer Tiefgarage erkennen.

Im Umbra schien das Gebäude vollkommen normal zu sein ... vielleicht zu normal ... Viktor erkannte allerdings ein paar Wachgeister, die sich vor allem bei der Tiefgarage aufhielten. Auch im Umbra ging es unter die Erde. Entweder, die Garage gab es schon sehr lange ... oder hier wurde "nachgeholfen"

Cat kam dann auch dazu und wunderte sich, warum Viktor zurückging. Sie begutachtete kurz ihre Hand ... Heilen hatte sie sie nicht können ... das würde wohl etwas länger dauern. Sie sprach sehr leise. "Sind wir da? Viktor, was siehst du denn?"

An der Tiefgarage und am Labor selber waren Kameras angebracht, die mit einem roten Licht signalisierten, dass sie in Betrieb waren. Es waren auf den ersten Blick ca. 10 Stück. Davon 5 am Labor ohne Bewegungskopf und 2 mit Bewegung in einem bestimmten Winkel. Alle 3 Kameras an der Tiefgarage waren mit beweglichem Schwenkkopf.

Der Tremere blickte den Sheriff an und nickte.

"Ich schätze schon!
Aber wir sollten erstmal von hier verschwinden!
Hier gibt es einen Haufen Überwachungsgeräte und wir wissen noch nichts über Sicherheitsmassnahmen!
Wir sollten uns auf jeden Fall erstmal zurückziehen!
Das Ganze hier gefällt mir überhaupt nicht!"

Seine Stimme war leise, warnend.
Irgend etwas in ihm ließ Alarmglocken schrillen... ein ungutes Gefühl im Bauch.
Vor allem nachdem, was er im Umbra gesehen hatte!

Oh, Delilah folgt auch... gut, the more, the merrier, heißt es immer. Oder zumindest umso sicherer. Und natürlich hat die Toreador keine Ahnung, worum es geht. Sie schaut sie daher an und zeigt auf Viktor. "Er kann Geister sehen... und ich schätze mal, aus den jetzt toten Fomorern sind welche rausgekommen, die uns hoffentlich jetzt dahin führen wo sie entstanden sind." Knapp daneben, aber sie weiß ja nicht, was Viktor wirklich gesehen hat, am Kampfplatz.

"Mach das. Die Lampe wird dir nicht immer so geschickt ausweichen." meint sie frech zum Anführer ihres Trüppchens und schaut sich um... sie will sich einprägen, wohin es geht. Fast schon in Richtung nachhause, zumindest für sie und Nikita... bis sie nach Süden abbiegen. Als Viktor das Zeichen zum Anhalten gibt, betrachtet sie wie gebannt das Gebäude, vor dem sie stehen. "Das ist es... nicht wahr? Da sind sie drin..." sagt sie leise und mit verengten Augen. Sie ist sichtlich hin- und hergerissen... wie gern würde sie reinstürmen und allen Fomorern und sonstigen Wyrmkriechern zeigen, was ne Harke ist... aber sie hat wenig Blut, folglich ist sie schwach, und sie weiß es.

Darum bleibt sie stumm und folgt Viktor, als sie sich wieder etwas von dem Gebäude entfernen, wobei sie es aber noch einige Male ansieht wie einen persönlichen Feind. Dennoch... sie kann seinen Worten nur zustimmen. "Hört zu, Leute... ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann heute keine Festung mehr stürmen. Morgen muß ich mal eine ganz große Jagd einlegen, und es wird sowieso schon bald hell. Es ist echt zum Kotzen... aber wir müssen uns das da für übermorgen aufheben. Ich jedenfalls. Und ich will dabei sein, wenn wir da reingehen."

Viktor nickte.

"Erstmal sollten wir schauen, was es damit auf sich hat!
Vielleicht hat jemand von uns Möglichkeiten oder Verbindungen, rauszufinden, was das für ein Gebäude ist und wer dahinter steckt!
Es ist zumindest für meine Begriffe sehr gut gesichert!
Und zwar auch auf spiritueller Ebene!
Wir müssen unsere Wunden lecken und uns mit ganzer Kraft diesem Problem widmen!
Die ganze Angelegenheit stinkt zum Himmel!
Was meint ihr?"

Er blickte fragend die anderen an.

Cat nickte ... "Nun ja ... wir haben zumindest eine Art ... Hauptquartier gefunden. Zumindest gehe ich davon aus. Ich werde den Seneschall informieren.

Bald geht die Sonne auf. Viel Zeit haben wir sowieso nicht mehr ... Vielleicht kann ich den Seneschall dazu bewegen, eine Primogensitzung einzuberufen ... oder vielleicht reicht es auch, wenn einfach jeder Kainit in Finstertal informiert wird. Wenn wir uns morgen treffen ... ist das vielleicht zu kurzfristig. Heute schaffe ich vielleicht noch den Anruf ... das wars auch. Wir sollten hier vor allem nicht ohne entsprechende Vorbereitungen reingehen ..."

Auch Meyye sah sie mit einem Blick an ... der Hunger schien ihr direkt im Gesicht zu stehen ... ja dort ... quer über die Stirn. Cat konnte es eindeutig lesen.

Zwei Tage verstreichen lassen... das schmeckte Viktor gar nicht... aber es brachte auch nichts, wenn man sich nur blutige Köpfe holte!
Und sie brauchten alle Blut... daran ga es nichts zu rütteln!
Er warf einenBlick zu Meyye!

Und die Garou müssen auch davon erfahren!
Natürlich kamen ihm bei dem Gedanken auch Sorgen!

Er wollte weder Richard, noch Keitl dieser Gefahr aussetzen.....aber erfahren mussten sie es!

Der bullige Tremere würde sich mit der jungen Gangrel beratschlagen müssen!

Unterdessen klingelte es an der Tür von Delilas Appartment. Ernest war so dermassen zu spät, dass es im Prinzip auch keinen Unterschied mehr gemacht hätte wenn er der Versammlung fern geblieben wäre aber wer den jungen Tremere besser kannte wusste, dass es für ihn noch unhöflicher gewesen wäre unentschuldigt gar nicht aufzutauchen wenn er irgendwo erwartet wurde... immerhin würde er sich entschuldigen können wenn auch wohl nicht mehr.
Hmmm... scheint keiner da zu sein...

Die Gangrel nickt, als Viktor über das Gebäude spricht. Sie wirkt immer noch ein wenig nervös... vielleicht sogar wie gehetzt... von ihrem inneren Tier nämlich. Ja, wenn es nach Cat geht (oder ähnlich alte und erfahrene Vampire) könnte sie genausogut eine Tankanzeige auf der Stirn haben und die rote Lampe brennt. "Wenn ich wieder auf der Höhe bin, jagen wir das Ding hoch, da kannste wetten. Ich würd einfach mal sagen, treffen wir uns übermorgen Abend wieder hier in der Nähe und sehen uns die Sache an."

Eigentlich ist ihre Zuflucht ja recht nahe, aber sie wird den Teufel tun und eine Horde Vampire zu sich einladen, wo auch Tatjana und Julian gerade wohnen. Viktors vielsagenden Blick kann sie gleichwertig erwidern. Auch sie würde eigentlich am liebsten jetzt schon da reinstürmen, aber sie pfeift aus dem vorletzten Loch... das muß warten. Und auf jeden Fall wird sie heute noch Tati alles erzählen, die kann dann ja mit Black Mind reden. "Alle einverstanden?"

Ashton hatte sich hoffnungslos verlaufen. Viel zu spät hatte er der Gruppe nachgesetzt und dann den Anschluss verpasst. Missmutig kehrte Ashton zum Parkplatz zurück und wählte Olivers Nummer. Er würde hier sauber machen müssen und für Ashton selbst wurde es Zeit in seine Zuflucht zurückzukehren.

Schulterzuckend und nickend stimmte Nikita den Entschlüssen der älteren zu. Sie hatte den Gesprächen stumm gefolgt. Was soll sie, ein Kücken, schon sagen?
Ihr war es recht egal wann sie angreifen würden. Zumindest satt war sie ja. Aber vielleicht sollte sie sich noch erkundigen ob sie ihren Angriff oder ihre Verteidigung verbessern konnte. Sie hatte heute zwar ordentlich zugeschlagen, doch sie wusste auch genau dass das nur Glück war.

Viktor nickte.

"Gut!
Mit den meisten kann ich mich ja auch telefonisch in Verbindung setzen!"

Er warf einen kurzen Blick zu Delilah!
Die hübsche Toreador mit der wunderschönen Stimme kannte er ja nun leider noch nicht sehr lange.

"Gut, ich würde sagen, zurück zu unseren Fahrzeugen und dann bringen wir den Tag hinter uns"

Damit machte er sich auf den Rückweg.
Vielleicht sollte man in einiger Entfernung ein Taxi rufen...aber es würde wohl noch reichen!

Auf Viktors Blick hin dachte Delilah, dass er sie mit Sicherheit nicht anrufen würde. Schließlich hatte er ja nichtmal ihre Nummer.
"Soll wir Nummern tauschen? Ist vielleicht besser." Dann bleib ich nicht allein auf der Strecke, während ihr alle Monster jagen geht.
Delilah war immernoch aufgeregt. Der Kampf, die Geister, das alte Gebäude. All das musste sie erstmal realisieren. Sie hatte während ihres Angriffs Blut gewollt. Sie wusste auch nicht, ob sie sich in Raserei befunden hatte, oder nicht.

Auch Cat verabschiedete sich noch von Viktor und Meyye. Delilah gab sie ihre Karte. "Ruf mich einfach an ... dann geb ich dir bescheid ..."

Sie wunderte sich noch, wie schnell sich doch so eine Versammlung auflösen konnte ... Cat lief hinter eine Ecke und verschwand im Schatten als schwarze Katze.

Gut, dann ist das ja beschlossene Sache. Ein wenig mißmutig schaut sie in Richtung ihrer Zuflucht, die so nahe ist... und sie muß doch zurück zum Parkplatz, ihr Bike abholen. Na wenigstens ist sie dabei nicht alleine. Nikita hat dasselbe Problem, und Delilah muß sowieso in die Richtung. "Gehen wir." sagt sie den beiden und wendet sich wieder nach Westen.

Viktor machte eine angedeutete Verbeugung vor der Toreador.

"Es würde mich sehr freuen, wenn sie meine Nummer annehmen würden!
Und, falls sie es noch nicht selbst erraten haben...ich bin Neonate vom Clan Tremere!"

Er lächelte Delilah an und reichte ihr eine Karte mit seiner Handynummer und seinem Namen!

Auf den Weg zurück wandte er sich an Meyye.

"Wir müssen reden!"
Es war leise, fast flüsternd.

Out of Character
Neonate??? Vielleicht ein deutscher Begriff für mich Englischfaulen-Torri..?? *g*

Out of Character
Naja, ein Neuling halt. ;) Ich kenn den deutschen Begriff auch nicht... Neugeborener oder sowas. Ich könnte mir aber auch vorstellen, Horror, dass das in Europa lateinisch gesprochen wird.. also vielleicht Neonatus. Bei den Tremere sowieso. ;)

Eigentlich will Meyye ja nichts weiter als zu ihrem Rad, ab nachhause und ja keinem Snack über den Weg laufen, denn wenn das passiert könnte sie glatt den Sonnenaufgang vergessen. Aber Viktor hat etwas wichtiges auf dem Herzen, und das ist auch für eine Meyye der die Zeit und der Durst unter den Nägeln brennen Grund genug, sich noch ein paar Minuten zu nehmen. Sie blickt zu den anderen, winkt ihn heran und geht ein wenig zur Seite... außer Hörweite. "Was gibts?" fragt sie ebenso leise zurück.

Alexander stimmte dem Vorschlag zu.
"Du hast ja meine Nummer, Viktor!
Wenn es los geht, ruf mich bitte an! Ich will genauso dabei sein, wie die anderen" grinste der Junge Ventrue
"Dann sehen wir uns ja Übermorgen in alles Frische! Machts gut! Gutes gelingen bei eurer Jagd!" drehte sich Alexander zu den anderen.
Dann ging er schnellen Schrittes wieder zu dem Parkplatz zurück, in dessen Nähe sein Auto stand...

Out of Character
Neugeborener ist richtig Also freigesprochener, vermutlich junger Vampir!! Und ich werde den Teufel tun, Neonatus zu schreiben! :D

"Na sicher, Alexander!
Bis dann!"

Dann ging er zu Meyye!
Leiser antwortete er ihr:
"Wir müssen ihnen hiervon erzählen!
Sag auf jeden Fall Tati Bescheid!
Das Ding macht mir wirklich Sorgen!
Da waren geister, die da so eigentlich nicht sein sollten und vermutlich an diesen Ort gebunden wurden, was bedeutet, das jemand in spiritueller Weise bewandert ist!
Wir müssen sie warnen!"

Es war ganz klar, wenn der Tremere meinte!

Out of Character
Was hast du gegen Neonatus? Ich weiß zwar nicht ob das korrektes Latein ist und was es heißt, aber es klingt doch passend. *g*

Auch Meyye nickt Alexander zu, sie wird durchaus froh sein ihn und andere Kainiten dabeizuhaben übermorgen... irgendwie ist er ja auch mit dem brennenden Hund fertiggeworden, richtig? Dann wendet sie sich Viktor zu und sieht ihn gleich darauf etwas schräg an... was glaubt er denn was sie tun wird, mit Tati Mysterium spielen und sich alles aus der Nase ziehen lassen?

"Da erzählste echt nix Neues... wir haben Fomorer und Plagen herumlaufen, natürlich hat da jemand was drauf.. spirituell. Und zwar in der schlimmsten Form." flüstert sie zurück. "Auf jeden Fall ist wichtig, dass unsere Bekannten wissen wo das herkommt... vielleicht wenn ich Tati heute was sage können sie sich das Ganze bei Tag mal ansehen und uns Hinweise geben, bevor wir wieder herkommen."

Zurück
Oben Unten