Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Der Nachdruck des Startersets von Cyberpunk Red verzögert sich ein wenig. Die Boxen kommen leider erst im Mai an, wenn alles gut geht. Das ging es beim letzten Mal nicht. Damals mussten Boxen nachgedruckt werden. Die Qualitätskontrolle hatte die beanstandet. Diesmal hatten wir aber schon einen Aufreger. Die Würfel seien nur zur Hälfte beim Boxenmacher angekommen. Ausgerechnet die Würfel… Die zweite Hälfte ist dann glücklicherweise im Lager aufgetaucht. Der Beitrag Nachdruck Cyberpunk erschien zuerst auf Truant Spiele. weiterlesen...
In Die Sonnenküste — Der Wilde Süden & die Zyklopeninseln, der siebten Regionalspielhilfe zur 5. Edition des Fantasy-Rollenspiels Das Schwarze Auge, erfahren diese beiden Landstriche eine nie zuvor dagewesene Beschreibungsdichte. Steile Felsklippen, idyllisches Weideland, reiche Fischgründe und Ingerimms Temperament, das sich gelegentlich durch vulkanische Schlote Luft macht: Diese Kontraste prägen den Archipel der Zyklopeninseln. Nicht minder abwechslungsreich ist der Wilde Süden, der sich von den steil aufragenden Hohen Eternen bis zu den Gestaden der Zyklopensee mit ihren weiß getünchten Küstenstädten, vom rauen chababischen Hinterland bis zu den Sümpfen am Loch Harodrôl erstreckt. Tag für Tag taucht das Licht der...
Ich freu mich sehr, wenn Podcasts zu unseren Systemen entstehen, darum weise ich auf Christians und Bastians Podcast hin: Gasthaus zum blutigen Hebel. Ich verweise mal direkt auf Episode 5 hin, wo Der Schatten des Dämonenfürsten das Thema ist. Hört doch mal rein: Hier geht es zum Podcast Der Beitrag Der Schatten des Dämonenfürsten: Gasthaus zum blutigen Hebel erschien zuerst auf . weiterlesen...
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Updates zu unseren diversen Nicht-Splittermond-Baustellen – und ohne Umschweife geht es auch schon los Die Verbotenen Lande Die Boxen und das Spiele- und Spieleiter-Handbuch sind angeliefert worden, also werden wir ab nächster Woche die Grundboxen an die Unterstützer der Frostweiten ausliefern, die die Basisbox als AddOn bestellt haben Wir haben uns dazu entschlossen, die Boxen die an die Unterstützer und an unseren eigenen Webshop gehen nicht noch in Folie einzuschweißen. Für den regulären Handel ist das leider weiterhin nötig. Wie auf dem Foto zu sehen ist, sind BEIDE Bücher weinrot geworden, anstatt eins rot und eins grün. Wir wissen leider noch nicht, warum das so ist, sehen das aber auch...
Das Witcher-Journal ist ab sofort als PDF bei Drivethru erhältlich. Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher, und darin findest du eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer, die du für dein Spiel verwenden kannst, dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem. Der Beitrag Das Witcher-Journal als PDF erschien zuerst auf Truant Spiele. weiterlesen...
Zurück
Oben Unten