Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Gruss und gut, dass wir uns treffen, Reisender! Willkommen in einer Welt der Magie und Abenteuer! Erhalte einen Überblick über das Reich der Schwertküste. Entlang des Schwertmeers, vom Norden von Amn bis zum Treibeismeer, erstreckt sich die Schwertküste, ein schmaler Streifen Land, der von den Stadtstaaten der Region dominiert wird, die das Meer nutzen, um Handel zu treiben. Für die meisten Leute, die sich um derlei Dinge scheren, liegt die Region zwischen Neverwinter im Norden und Baldurs Tor im Süden, doch werden Gebiete weiter im Norden und Süden, die nicht unter dem Einfluss einer größeren Macht stehen, normalerweise mit in den Karten der Schwertküste aufgenommen. Diese Landkarte aus strapazierfähigem und wasserabweisendem...
Ich habe einen Hinweis von Jörg bekommen, dass er gemeinsam mit dem 3W6-Podcast eine Idee entwickelt hat, wie man Etwas zu verbergen online spielen kann. Das ganze findet am 18. Dezember statt und die Anmeldung endet am 4.12.2020. Hier alle Infos: John wusste, dass ich heroinabhängig war und drohte, die Polizei zu meinem eigenen Wohl zu informieren. Wenn unsere Eltern das herausgefunden hätten, dann wäre ich aus dem Testament gestrichen worden. Darum ging der Streit. Aber ich habe meinen Bruder nicht getötet, ich schwöre es! − Spielbeispiel Etwas zu verbergen Anfang diesen Jahres kam mit Etwas zu verbergen die Übersetzung des Spiels “Something to Hide” von Allan Dotson bei System Matters heraus. Dann kam Corona und es kamen...
Mitarbeiter (m/w/d) in der Redaktion in Teil- oder Vollzeit Wir suchen redaktionelle Verstärkung bei der Betreuung von neuen und bestehenden Projekten im Bereich Tabletop & Rollenspiele in Deutsch & Englisch. Wir erwarten: • Gute Kenntnisse des Marktes im Bereich Tabletops/Miniaturenspiele, Kenntnisse der entsprechenden Spielmechaniken, sowie eine persönliche Begeisterung für diesen Bereich. • Sehr gutes und sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen (Word, Excel usw.) • Kenntnisse von InDesign und Photoshop sind von Vorteil • Selbstständiges und konzentrierst Arbeiten auch im Homeoffice • Verlagserfahrung ist gerne gesehen Ihre Aufgaben beinhalten: • Redaktionelle und...
Zum Reisen, für die kleine Tasche oder für zwischendurch. Die praktischen Taschenbücher sind leicht, praktisch und passen in jede Handtasche. Die Dämonenbeschwörung gehört zu den mächtigsten, aber auch zu den gefährlichsten Kenntnissen der schwarzen Magie. Schon seit Jahrtausenden beschwören aventurische Zauberer Kreaturen der 7. Sphäre und zwingen dämonische Wesenheiten unter ihre Kontrolle. Das Aventurische Pandämonium stellt dir mehr als sechzig Dämonen aus den Niederhöllen und ihre erzdämonischen Herrscher vor, die als Antagonisten der Helden dienen können. Das Quellenbuch beschreibt die bekanntesten Wesenheiten der 7. Sphäre, beispielsweise den seuchenbringenden Duglum, den tentakelbewehrten Shruuf und der unsichtbare...
Mit dem 7-teiligen Landkartenset von Waterdeep erhaltet ihr einen genauen Überblick über die Bezirke der Stadt Waterdeep. Immer genau wissen, wo ihr euch befindet Mit der Landkarte Waterdeep Stadt habt ihr eine großformatige und hochqualitative Vinyl-Karte, die die Stadt Waterdeep im Ganzen zeigt, ohne dabei geheime Lokationen zu offenbaren. Sie ist 20 x 40 Zoll groß (entspricht ca. 50 x 100 Zentimeter) und daher ideal für alle Abenteuer und Kampagnen in der Stadt Waterdeep, wie z.B. Waterdeep: Drachenraub. Mit dem Landkartenset Waterdeep habt ihr die komplette Stadt Waterdeep mit den einzelnen Bezirken dargestellt. So konzentrieren sich diese unterschiedlich großen Einzelkarten auf die einzelnen Bezirke der Stadt, um auf...
Unser Team ist in diesem Jahr bereits deutlich gewachsen, aber irgendwie wachsen die Aufgaben immer mit. Wir suchen daher derzeit in verschiedenen Bereichen dauerhafte Verstärkung, sei es im Verlagsbereich, im Lager oder in unserem Ladenlokal. Einige Stellen können gut im Home-Office besetzt werden, andere erfordern den persönlichen Einsatz vor Ort bei uns in Dinslaken. Wir gehen derzeit bei allen Stellen von 450-Euro-Stellen aus, Arbeiten als Lektor oder Redakteur können natürlich auch freiberuflich ausgeführt werden. Bei Interesse freuen wir uns über eure Bewerbung. Am besten schickt ihr uns diese per E-Mail an kontakt[at]prometheusgames.de. Redakteur für Rollenspielprodukte (m/w/d) Egal ob du die Redaktion eines einzelnen Buches...
Kaphornia ist ein Fantasy-Film zum Nachspielen. Anstatt sich in einen Kinosessel sinken und berieseln zu lassen, haben Sie hier die Möglichkeit, selbst zum Helden zu werden! Sie selbst können durch modrige Gänge kriechen, gegen furchteinflössende Monster kämpfen und mit Schätzen reich beladen aus ihren Abenteuern zurückkehren! Hallo, lieber Erzähler! Bei diesem Abenteuerspiel übernehmen Sie eine besondere Rolle, die weder leichter noch schwieriger ist als die der Helden, sondern einfach nur andere Aufgaben beinhaltet. Ihre wichtigste Aufgabe ist es, das Abenteuer von Anfang bis Ende abzuwickeln. Keine Angst, der Abenteuertext lässt Sie dabei keine Sekunde im Stich, sondern gibt Ihnen sehr genaue und leicht verständliche...
Zurück
Oben Unten