Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Ulisses Spiele ist stolz, eine weitere Kooperation mit Modiphius bekannt zu geben, um das neue Dune: Adventures in the Imperium Rollenspiel den Fans in einer deutschsprachigen Übersetzung zu präsentieren. ARRAKIS. DUNE. DESERT PLANET. Das Dune: Adventures in the Imperium-Rollenspiel entführt Sie in eine ferne Zukunft, die Sie sich nicht vorstellen können und in der Angst der Geisteskiller ist, also seien Sie sicher, dass Sie Ihren Verstand behalten. Das Imperium ist ein Ort der tödlichen Duelle, der feudalen Politik und der geheimnisvollen Fähigkeiten. Adlige Häuser kämpfen ständig um Macht, Einfluss und Rache in einem Universum, in dem eine Klinge das Schicksal von Millionen verändern kann. Bauen Sie Ihr Haus auf, schnitzen...
Es gibt wieder Neues in unserem Digitalschuppen. Schaut doch gleich mal rein. Dieses Mal mit Das Schwarze Auge, TORG: Eternity, Vampire: Die Maskerade V5, Pathfinder 2, 5E Margreve. Das Schwarze Auge Hjaldingsche Runen Bote 205 Heldenwerk 34 Der Pfad des Wolfes (Roman) Die Gestade des Gottwals – Thorwal und das Gjalskerland (RSH) Heldenbrevier der Gestade des Gottwals Rüstkammer der Gestade des Gottwals Geisterwald & Knochenklippen (Erweiterungsregeln) Glaube, Macht & Heldenmut – Die Gestade des Gottwals (Regelergänzungen) Mittsommerrache Runen des Schicksals (Regionalabenteuer) Landkartenset – Die Gestade des Gottwals Die Legenden der Gjalsker (Hörbuch) Liebliche Prinzessin Yasmina – Kaiser-Retro-Abenteuer Meisterschirmset -...
Eine ganze Gruppe Abenteurerinnen und Abenteurer ist bereits in die Eisenlande aufgebrochen und diese Gruppe hat dafür gesorgt, dass Ironsworn nach 9 Tagen finanziert ist! Vielen Dank an alle, die Ironsworn vorbestellt haben! Wir freuen uns ja immer, wenn die Spiele, die wir für eine Übersetzung auswählen auf euer Interesse stoßen, gerade weil uns die Spiele ja auch selbst gefallen. Darum vielen Dank für eure Unterstützung! Das Team wird das Projekt in den kommenden Wochen fertig stellen und zur Druckerei schicken. Mit dem PDF könnt ihr natürlich schon jetzt auf Abenteuer ausziehen egal ob allein, kooperativ oder mit Spielleitung. Und wenn Ironsworn auf großes Interesse stößt, bin ich sicher, dass Stefan, Lukas und Verena auch...
Ende der Woche (genauer gesagt am Freitag) startet die dritte Cyclops Con von Goodman Games: Spawn of Cyclops Con. Es gibt natürlich viele Spielrunden (auf englisch), außerdem einige Seminare und ein Programm auf dem Goodman-Games-Twitch-Kanal. Spannend finde ich das Konzept einer virtuellen Händlerhalle: Ich denke, ich werde mir das alles mal anschauen. Die Seminare sind immer großartig und es soll ein Künstlergespräch zwischen Doug Kovacs und Stefan Poag geben, auf das ich sehr gespannt bin. Die Zeitverschiebung ist natürlich immer etwas knifflig, aber häufig ist alles anschließend bei Youtube bzw. auf dem Twitch-Kanal verfügbar. Wir sind zwar nicht auf der Spawn of Cyclops Convention zugegen, werden aber am Sonntag, den...
Drüben beim Würfelabenteurer gibt es eine schöne Vorstellung von Ironsworn: Für weitere Infos schaut euch gern mal auf dem Blog des Würfelabenteurers um, da gibt es auch noch eine schöne Punkteliste, für wen Ironsworn womöglich interessant ist: Hier geht es zum Artikel Es fehlt nicht mehr viel (aktuell etwa 740€), dann ist Ironsworn finanziert. Es lohnt sich auf alle Fälle mitzumachen, da das Bundle derzeit zum Subkriptionspreis zu bekommen ist. Die Vorbestellung läuft noch bis zum 7. März 2021: Hier geht es zur Vorbestellung Der Beitrag Ironsworn: Spielvorstellung beim Würfelabenteurer erschien zuerst auf . weiterlesen...
Hier mal wieder ein generelles Update zum Stand der Dinge. Unsere Patreons kennen das schon ein paar Tage länger – aber es hat sich auch in den letzten Tagen ein wenig getan, womit ein paar Details auch für Patreons neu sind Mutant Es befinden sich derzeit der Kartenset zu Mechatron im Druck und Kartensets für Jahr Null sowie der SL-Schirm sind im Nachdruck. Die Gray Death Kampagne ist übersetzt und im Lektorat. Mutant: Elysium ist zu ca. 2/3 fertig übersetzt und AUCH bereits im Lektorat. Die Verbotenen Lande Grundbox und SL-Schirm befinden sich im Nachdruck Die Frostweiten und Krypta des melifizierten Magiers befinden sich im Korrektorat und gehen Mitte/Ende Februar ins Layout Der digitale Soundtrack geht die Tage an die...
Zurück
Oben Unten