Kleine Helden sind angekommen!

Kleinehelden-Buch-150x150.jpg

Die Kleinen Helden sind da – in Buchform! Der Jubiläumsband ist gestern bei uns eingetroffen und Laura & Malte sind bereits dabei zu signieren, wie man Twitter gut sehen kann:

Kleinehelden-Buch01-224x300.jpg


Patrick bereitet derweil den Versand vor und ihr werdet im Laufe des Tages eine Mail bekommen mit den letzten Infos. Aber bevor Patrick die Mails schreibt, konnte er mir noch ein paar Fotos schicken. Ich glaube wir haben hier 20 Jahre ganz hübsch verpackt!
Kleinehelden-Buch03-1-300x225.jpg


Kleinehelden-Buch02-300x225.jpg


Wer auch ein Exemplar haben möchte, kann natürlich bei uns im Shop fündig werden, einfach diesem Link folgen und Kleinen Helden ein Zuhause geben:


Der Beitrag Kleine Helden sind angekommen! erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten