Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

Mittelprächtige bis überdurchschnittliche Bücher lesen.

Wenn Du alle Bücher und entbehrlichen Hölzteile die Du besessen hast zum Schutz vor dem massiven Blizzard da draußen als Brennmaterial genutzt hast und nun "out of heating" bist?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ins Netz gehen - Iglubau für Anfänger - lesen und ganz schnell Schneeblöcke ausstechen...

Wenn der ZOLL zu dir kommt, gerade nachem dem Du mit dem Iglubau fertig bist und deine Papiere und den Baufreigabeschein verlangt?
 
Den Gerichtsprozess bis zur Schneeschmelze verzögern und eine Anklage wegen Verleumdung erheben.

Der Apotheker vom Dorf bietet Dir einen Beutel Gold an, wenn Du eine veschlossene Kiste zu einem abgelegenen Privathaus im Schwarzwald bringst, mit der Warnung, ja nicht reinzugucken!
 
Ich lehne ab mit der Begründung das ich nur Barchecks oder bargeld nehme.


Ein Mann kommt auf dich und sagt: "Ich habe dir ein Angebot zu machen, dass du nicht aussschlagen kannst!"
 
Ich erkläre ihm höflich das es nichts persöhnliches ist, aber ich aus Prinzip keine Haustürengeschäfte Tätige

Wie reagierst du wirklich wenn,...
...zwei Typen sich über deine Freundin lustig machen
 
Zurück
Oben Unten