Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

naja geh ich von aus dasser n mensch is??!!

du eines morgens tot aufwachst
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Nicht länger davon ausgehen, dass ich Mensch BIN.
Du auf einmal ein ChilliSchockoladenVampir bist?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Mich erschießen, für sowas bin ich doch nicht untot geworden!

Wenn eines Tages plötzlich Fernseher, Radio und Computer Weltuntergangsbotschaften nur für dich haben?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Meiner Berufung nachgehen. Mir wurde mal gesagt "Weltuntergangsprediger" wäre ein idealer Job für mich.
Wenn der Beruf tatsächlich lukrativ wäre.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ein gutes Raumschiff bauen.

Wenn man anfangen würde zu Montag Sonntag zu sagen.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

waterworld gucken
Der Film nicht mehr zu kriegen ist UND fliegende Schweine die weltherschaft erringen Und dieser Satz vom ehemaligen Präsidenten von einem Land, das es erst in 4 Jahren geben wird, geschrieben ist... Grammatik???
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

nen Deutschlehrer besorgen der dir ne 6 verpasst.....

Die fliegenden Schweine diese als Geisel genommen haben
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

An den Intellekt und das Gewissen der fliegenden Schweine appelieren.

Sie alle hochgradig unmoralisch und gewissenlos sind?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

George Orwell anrufen und fragen was die Tiere auf Animal farm gegen die Schweine geamcht haben...
Wenn George von den Toten aufersteht und weiß, das es fliegende, unmoralische Schweine gibt, die die weltherschaft haben wollen
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Nen Bolzenschussgerät kaufen.

Wenn die unmoralischen Schweine Helme tragen?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Einen Anti-helm-Bolzenschussgerät besorgen.
Diese Schweine auch noch Chilli-Schockoladen-Vampire sind?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

alle Chilli Vorräte vernichten und sie verhungern lassen

Du aufwachst und dir jemand sagt wenn du nur einen mucks machst knall ich dich ab
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich würde keinen Mucks machen.

Wenn du eines Morgens aufwachst und alles um dich rum schwarz ist, es keinen Lichtschalter gibt.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

vor freude weinen.......und die rubine in nen sack stecken und verscherbeln

Man dich festnimmt weil du nicht erklären kannst wo du die dingers her hast
 
Zurück
Oben Unten