werwolf intime

AW: werwolf intime

Mein Konzept:

- hatte ziemlichen Ärger rund um die erste Verwandlung
- wurde Globetrotter
- hat sich in Kanada niedergelassen und eine Frau gefunden
- hat seine Frau in Wut verletzt
- ist abgehauen und will zurückkehren, wenn er es kontrollieren kann

Get of Fenris
Homid
Ahroun
 
AW: werwolf intime

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es auch so sein, das wir dort am Caern unsere Ausbildung genossen habe.
Das ist ok für mich.Mich würde dann allerdings interessieren, was wir dort im Groben so gelernt haben,was uns gegeben worden ist und welche "Tugenden"/Moralvorstellungen/Ideale uns vermittelt worden sind,bzgl, versucht worden sind uns zu vermitteln.:D
 
AW: werwolf intime

Ab Rang 2 gibt es also nie wieder Probleme mit dem Zorn? Man hat sich immer unter Kontrolle? Man hat keine Wutausbrüche mehr, weil der Kaffe kalt serviert wird?
 
AW: werwolf intime

Das wär mir neu. Aber da ihr zwei schon mal gesagt habt was ihr wollt, hier jetzt meiner:

Brut: Lupus
Vorzeichen: Theurg
Stamm: Kinder Gaias

Aussehen: Dingoform, mit etwas langen Beinen, schwarzen Rückensattel und schwarzer Schnauze

Menschenform: Aborigine mit kastanienbrauner Haut und lockigen blonden Haaren in der selben Farbe wie seine gelben Fellpartien (wird deshalb außerhalb Australiens oft für einen Afro mit gebleichten Haaren gehalten)

Geburtsort: die Blauen Bergen von Neusüdwales

Erste Verwandlung als er angeschossen wurde, der "Dingoschützer" hatte es nicht überlebt.

hat mehrere Schusswunden am Körper (teilweise von der Zeit vor der ersten Verwandlung als auch danach), meistens von Viehbesitzern oder Dingoschützern die den "reinen" Dingo erhalten wollen.

Bei der Stammeswahl hatte er wie man sich denken kann keine große Wahl und die Knochenbeisser sind nichts für ihn.

Ist der Meinung, dass die Bunyip nicht so toll waren wie viele denken und meint dass etwas mit dem australischen Umbra nicht stimmen kann.

Hat ne ziemlich kurze Geduldsleine wenn mal wieder einer ihn wegen seines Aussehens wie etwas minderwertiges behandelt (Garou nicht Menschen) oder es wieder heist ein Mischling wie er wäre "schlecht verkabelt". Das is einer der Gründe weshalb er aus Australien weg is, er hat so ne Dingozüchterin deswegen zerfleischt.
 
AW: werwolf intime

Es besteht immer eine gewisse Chance das man Probleme damit hat,...egal welcher Rang,...dann wird der Char nie zurückkehren,denn auch in Rang 6 kann Raserei vorkommen,sie kann immer vorkommen.Wann ist denn der Zeitpunkt erreicht wo du als Spieler sagen würdest dein Char ist der Meinung er kann es jetzt kontrollieren ?
Finde es halt nur ein bisl,...naja strange diese Formulierung/Sichtweise.

Das klingt wie: "Ich als Vampire komme erst wieder nach Hause wenn ich kein Blut mehr trinken muss."
Werwolfe sind doch Geschöpfe, die Zorn nutzen,vom Zorn leben, Zorn ist ein Hauptaspekt.Wie Bluttrinken bei Vampiren.Kontrollieren kann man solche Sachen nie wirklich,es sei denn man heißt Ghandi :D
Weißt du was ich meine.
Ich wollte dich damit in keinsterweise bösartig kritisieren,oder ärgern oder sowas.
Ich wollte nur mal nachfragen,was es damit genau auf sich hat. ;)
Was du dir diesbezüglich so gedacht hast.
Wenn mein Charakter das in nem Gespräch von dir so erzählt bekommt, so nachdem motto "was haste denn so für ziele" (oder sowas),...dann würde er ebenfalls (natürlich etwas anders als ich ;) ) dieser Sache nachgehen.
Also nimms mir nicht übel oder böse,...klär mich einfach auf :prost:

Zur Not nehm ich das auch einfach so hin.

Ach übrigens, ich hatte nur gefragt.Ne stinknormale antwort hätte mir gereicht.Ausserdem ist es unhöflich auf eine Frage mit 3 Gegenfragen zu antworten :p
 
AW: werwolf intime

Ach übrigens, ich hatte nur gefragt.Ne stinknormale antwort hätte mir gereicht.Ausserdem ist es unhöflich auf eine Frage mit 3 Gegenfragen zu antworten :p

selba :p

Der Charakter hat das hohe Ziel wieder zu seiner Frau zurückzukehren. Da er sie dabei nicht töten will, muss er den Zorn halt erstmal unter Kontrolle bringen. Wie Outtime die Regeln dazu sind, stört das Vorhaben ja nicht.
 
AW: werwolf intime

Soooo,hervorragend.schön schön danke fürs aufklären ;)
Dann wünsch ich euch erstmal nen schönen start in den Tag, der heute 30 Grad bekommen soll.
 
AW: werwolf intime

Ging noch, gestern wars schlimmer. Immerhin müssen wir uns im Intime keine Sorgen machen
 
AW: werwolf intime

Mir schwebt schon seit längerem ein Fenrir-Theurg im Kopf herum ... würde der noch passen? Wäre ein blinder Metis: True Sight.

Edit: Gerade die anderen Konzepte angesehen ... damit es nicht so Fenrir-lastig wird, könnte ich auch einen Homid Shadowlord Philodox machen: Speaks Harsh Truths.
 
AW: werwolf intime

Oh nein, Sturm war schneller als ich, nur weil ich nicht posten wollte ehe ich den ganzen Thread gelesen haben. Naja, vielleicht waren vier Spieler die Mindestzahl und ich bin definitiv interessiert.

Habe zwar bislang kein Werwolf gespielt, aber dafür eine Cross-Over und eine gesamte (mehrjährige) Chronik gelitten. Wenn dass als Vorkenntnis reicht ;P
 
AW: werwolf intime

So schlimm wars doch nicht oder Aalisha??:eeek:
 
AW: werwolf intime

also, ich würde sehr gerne fenrirlastig spielen. wenn alle ausser dem australier fenrir wären würde das durchaus sehr gut passen.
 
AW: werwolf intime

Hi, bin auch dabei.
Weiß aber noch nicht was ich spiele... Also... Yeah, fresst die Info!
*hust*
PS: Lese mich nach paar Jahren grad wieder in Werwolf ein, zur Zeit totale WoD1-Renaissance... :> Kann sich nur um wenige Tage handeln, bis ich wieder weiß in welche Richtung die Klauen kommen...
 
AW: werwolf intime

Frage: Wenn wir den Charakter bauen, sollen wir Punkte in Totem stecken für das spätere Rudeltotem oder bekommen wir das "geschenkt"?
 
AW: werwolf intime

Fenrier?!
Mh, passt bislang nicht in meine Ideen, aber ich werde schon was hinbekommen. Denke der Galliard wäre derzeit mein bevorzugtes Vorzeichen, wobei ich da mehr an einen Fianna gedacht hatte, am besten mit Feenzuneigung oder zumindest was in der Art. :)
Aber meiner Fantasie sind so selten Grenzen gesteckt, bis morgen hab ich sicherlich eine andere Idee.
 
AW: werwolf intime

fianna würde auch noch gehn. auf jeden fall startet ihr am besten schon als rudel im caern des waldes und des ebers. ob ihr dort euren ersten ritus gemacht habt, oder woanders, und, wie ihr als rudel zusammengekommen seid, dürft ihr euch ausdenken.

totempunkte gibts geschenkt und noch so 20-30 ep´s zum abrunden des chars. an ritualen max. 3(4 beim theurgen)*ritualstufe an ritualstufen.
wenn jemand den alpha machen möchte, kann dieser auch schon rang 2 haben und ca. 50 ep. diese option aber nur für einen sher zuverlässigen und sehr werwolfkundigen mitspieler.

euer totem sollte ein fenrirtotem oder fiannatotem sein. eine möglichkeit, die für euer zusammenkommen noch mit verantwortlich war, könnte auch sein, dass ihr unter dem gleichen planeten geboren wurdet. da könntet ihr euch einen aussuchen. dieser planet könnte auch totem sein, können wir aber auch zusammen erspielen, wenn ihr mit nem normalen totem anfangen wollt.

@alisha, ich hab mit crossoverdingen eher weniger gute erfahrungen gemacht, wenn du dich aber voll auf den werwolfhintergrund konzentrieren könntest, sehe ich kein problem.
 
Zurück
Oben Unten