werwolf intime

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: werwolf intime

Ich war kurzfristig auf einem Kurzurlaub. Bin jetzt aber wieder im Lande und setze mich an den Feinschliff.
 

hakko

Ancilla
AW: werwolf intime

Wie ist das hier eigentlich wenn man einen Charakter spielen will, der schon auf Rank 2 ist? Sowas darf ja nur der Chef vergeben.
 

Cry

Aus der Asche
AW: werwolf intime

Stand doch hier schon? Wenn einer den Alpha machen will, darf er sich bei Doom Rang2 erbitten, soweit ich mich entsinne.
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: werwolf intime

muss aber auch mit den anderen abklären, obs o.k. dass er alpha ist, und auch in der lage sein, eine führungspersönlichkeit zu spielen. (wollte ich bei dir nicht in abrede stellen, aber, um es allgemein klar zu machen)
 

hakko

Ancilla
AW: werwolf intime

Das war nur eine Frage er möglichen Gaben sonst nix. Genaugenomme hab ich schon fast alles was ich brauche jetzt gehts nur noch um den Schliff um dafür zu sorgen, dass er auch fähig is, durch die Welt zu reisen und zurecht zu kommen.
 

Cry

Aus der Asche
AW: werwolf intime

Achso btw Doom, nur um dich aufm laufenden zu halten: ich bin im Eimer und geh nun ins Bett, aber ich hab' vorhin so weitgehend meine Story zurechtgelegt, ich denk' du kriegst Morgen Nachmittag dann meinen Char!
 

hakko

Ancilla
AW: werwolf intime

Da fällt mir ein, weis einer ob Axis Mundi in Kombination mit der dritten Version von WtA noch gilt? Oder gilt da nur Umbra von 2001?
 

Cry

Aus der Asche
AW: werwolf intime

Hier, Kalle, wie handhabst du eigentlich den Ehrenkodex von Garou im allgemeinen und Ahroun im speziellen?
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: werwolf intime

axis mundi hab ich nicht. also das alte umbra eher, wobei aber die 3. ed. regeln für geister zum tragen kommen (aber würfeln tun wir eh kaum)

was meinst du mit ehrenkodex? es gibt die ruftabelle und die litanei, dann, was der stamm dir vorgibt, ansonsten hatte ich nicht vor irgendwas herbeizuzitieren.
 

Cry

Aus der Asche
AW: werwolf intime

Naja ums halt direkt zu fragen: Ich hatte vor, eher traditionell indianische Taktiken beim Kampf anzuwenden, sprich: ziemlich hinterfotzig, mit geschleiche und so. Darf ich sowas ohne Ruf zu verlieren? (Solange es die 'richtigen' erwischt, natürlich^^)
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: werwolf intime

anschleichen, um die beute zu erlegen ist ein übliches wölfisches verhalten. solche tricks im duell mit anderen garou anzuwenden kann unter umständen ruf kosten.

einem ragabash wird sowas sicher leichter verziehen, als einem ahroun, bzw. er ist ja nicht darauf angewiesen, ehre zu sammeln.
 

Cry

Aus der Asche
AW: werwolf intime

BTW Doom, komma ins ICQ und/oder lass mir irgendwie deine Emailadresse zukommen, Herzchen.
 

Cry

Aus der Asche
AW: werwolf intime

Ich muss die Chance nutzen bevor er unter die Haube kommt.
Mein Charakter ist btw. fertig und die Email ist raus, bleibt nur noch des SL's Segen abzuwarten.
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: werwolf intime

Wollen wir in dem Vorgeplänkel-Thread vielleicht einfach zusammen auf die Jagd gehen? Ist so ne typische Rudelaktivität und angenehm unverbindlich, oder?
 
Oben Unten