werwolf intime

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Doomguard, 10. August 2008.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: werwolf intime

    Ich wär dabei sobald ich weiß, ob ich den Charakter so machen darf. Oder zumindest glaube dass es in Ordnung wäre *g*
     
  2. koenik

    koenik Halbgott

    AW: werwolf intime

    gute Idee. Ich bin noch bei den letzten Sachen des Chars, aber ich wär dabei
     
  3. hakko

    hakko Ancilla

    AW: werwolf intime

    Mal sehen, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die meisten des Rudels Fenrir oder Fianna richtig? Könnte mit meinem Probleme geben.
     
  4. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: werwolf intime

    Ich hörte von vielen Fenrir, bin selber Wendigo und Sturm ist Silberfang.
     
  5. koenik

    koenik Halbgott

    AW: werwolf intime

    ich hab gewechselt und bin Red Talon, kein Fenrir mehr
     
  6. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: werwolf intime

    Dann sind wir also:
    Red Talon - koenik
    Fianna - Aalisha
    Silverfang - Sturmschwinge
    Child of Gaia - hakko
    Wendigo - ich
    Oder?
     
  7. koenik

    koenik Halbgott

    AW: werwolf intime

    ziemlich viel Fenrirblut ;)
     
  8. hakko

    hakko Ancilla

    AW: werwolf intime

    Oh, na dass is dann ja etwas durchmischter. Mmmhhh...
    Könnte interessant werden.
     
  9. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: werwolf intime

    nur cry darf mit mir flirten ;)
     
  10. hakko

    hakko Ancilla

    AW: werwolf intime

    Ich bin fast fertig mit dem Charakterbogen, aber ich finde keinen Typ für die Natur, is es möglich, dass ich einen eigenen Archetyp erfinde und benutzen kann?
     
  11. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

  12. hakko

    hakko Ancilla

    AW: werwolf intime

    auf seite 3
     
  13. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: werwolf intime

    klar. archetypen ist eh ein kann, kein muss.
     
  14. hakko

    hakko Ancilla

    AW: werwolf intime

    gut, dann werd ich dir den Char schicken,

    Bei dem was ich nicht aus dem Grundregelwerk habe, schreibe ich es dahinter in Klammern.
     
  15. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    AW: werwolf intime

    Hat es nen bestimmten Grund warum ich vergessen wurde bei der Char auflistung?:heul:

    Chank - Get of Fenris :headbang:

    Bei ner Jagd wäre ich dabei,....
     
  16. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: werwolf intime

    Ja, ich hab' nur eine halbe Seite zurückgeschaut und dann waren's schon 5... Und ich dachte wir wären nicht mehr, also hab ich zu suchen aufgehört. *g*

    Es ist kein guter Grund, aber es ist einer!
     
  17. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: werwolf intime

    Hab gerade erfahren das mein Char nicht wie ich gedacht hatte am Sonntag beim SL angekommen ist, weshalb ich ihn gerade nochmal verschicken mußte. Bin aber noch immer dabei wenn es mit Collin keine nennenswerten Schwierigkeiten geben sollte.
     
  18. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: werwolf intime

    an .net schicken. vll. hast an meine alte .de geschickt. ist aber zur kenntnis genommen dass es technische schwierigkeiten gab ;)
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden