werwolf intime

AW: werwolf intime

Ich will hier keinen Crossoverhintergrund einbringen, ich wollte nur sagen dass ich Werwolf sowohl solo als auch schon als Crossover geleitet habe und demnach zumindest mehr als Grunderfahrung ins Spiel mitbringen werde.

Ich nehme dann meinen Fianna Galliard, gerne auch mit dem Fenrier-Totem, wobei ich persönlich ein PlanetenIncarna bevorzugen würde :)
 
AW: werwolf intime

Ok, ich werd keinen Alpha machen, weil ich null Plan hab. :p Was ist denn das mit dem Planeten?
 
AW: werwolf intime

Na, die Planeten haben auch Incarna (=Geister auf göttlichem Niveau) und die könnten Totems sein, die auf dem Niveau der Stammestotems rangieren. Oder jedenfalls nicht weit drunter.
 
AW: werwolf intime

Als Metis-Theurg werde ich ganz sicher auch nicht der Alpha sein. ;)

Da bahnt sich übrigens ja ein netter Konflikt an: Fianna hassen Metis und behandeln sie wie Abschaum, Fenrir akzeptieren sie halbwegs, solange sie im Kampf ihren Mann (bzw. Garou) stehen können.

Vielleicht kurz zu meinem Charakter:
- in der weiten kanadischen Wildnis geboren (ja, das heißt, daß er diesen drolligen kanadischen Akzent hat)
- seine Mutter stammt aus einer dort sehr berühmten Familie von Garou, die eigentlich immer den Anführer der Septe gestellt haben
- seine Mutter weigert sich zu sagen, wer sein Vater ist, als nach seiner Geburt aber klar war, daß er sehr reinrassig ist (volle 5 Punkte), kam das Thema nicht mehr so auf
- True Sight wurde wegen seiner recht zierlichen Gestalt oft und viel gehänselt, hat dann aber den ersten Ritus mit Bravour überlebt, sein Draht zu den Geistern war schon immer sehr gut (und auch als Kämpfer ist er Dank der Urwut-Gabe gar nicht schlecht)
- trotzdem hat er den Heimat-Caern verlassen, angeblich weil er seinem Schicksal folgen will, viele glauben aber, damit seine Mutter (und alle anderen im Caern) ihre Schande nicht mehr so direkt vor Augen sehen muß
- das Schicksal hat ihn schließlich in den hiesigen Caern geführt, wo er sich gerne einem Rudel angeschlossen hat
 
AW: werwolf intime

Ich kann schon den Alpha machen. Hatte anfänglich Galliard im Auge, aber da war jemand schneller - gegen Ahroun oder Philodox hab' ich auch nix... Ich denke entweder Fenrir, oder was eingeborenes (Wendigo?) - ich warte mal einfach noch mit klaren Ansagen, bis ich Doom im ICQ erwisch :>
 
AW: werwolf intime

Der Caern ist in Kanada in der Nähe von einem Kaff namens Churchill, lässt sich über Google Maps/Earth recht fix finden.

Falls ich gerade an den richtigen Caern denke.

PS: Ihr wollt hoffentlich nicht wirklich, dass ich den Alpha mache... ^^
 
AW: werwolf intime

sturmschwinge, das ist mir bisschen dick aufgetragen mit deinem char. mutter stellt anführerin und er metis? also das müsstest du schon ausführlicher mit mir absprechen.
da will ich schon nen ordentlichen hintergrund, und reinrassigkeit 5 liegt auch nicht auf der strasse.

einführung aetherisches reich:

http://www.blutschwerter.de/f36-wod...sches-reich.html?highlight=aetherisches+reich
 
AW: werwolf intime

sturmschwinge, das ist mir bisschen dick aufgetragen mit deinem char. mutter stellt anführerin und er metis? also das müsstest du schon ausführlicher mit mir absprechen.
da will ich schon nen ordentlichen hintergrund, und reinrassigkeit 5 liegt auch nicht auf der strasse.

einführung aetherisches reich:

http://www.blutschwerter.de/f36-wod...sches-reich.html?highlight=aetherisches+reich

Ähm ... Du kannst schon davon ausgehen, daß Du einen ordentlichen Hintergrund von mir bekommst. Das ist ja normal, oder?

Und ... ich hab nie geschrieben, daß seine Mutter die Anführerin des Heimatcaerns war. Nur daß die Familie traditionell den Anführer gestellt hat. Daß ein Metis in der Familie dann gleich doppelt und dreifach scheiße ist, sollte klar sein.
 
AW: werwolf intime

@koenik, du hast und kennst das grundregelwerk aber schon, oder? das wäre grundvorraussetzung.

@sturm,

du hast post. "vernünftiger hintergrund" muss meine kriterien davon erfüllen ;)
 
AW: werwolf intime

ich habs und ich hab wie gesagt schon einmal Wild West gespielt. Aber halt in einer Noobierunde ums mal kennen zu lernen. Tiefe Einblicke habe ich nicht, aber die Grundsätze kenne ich. Ich komme halt eigentlich eher aus der Magerichtung.

Naja, ich spiele ja auch den Ahroun. Ich muss mich nicht so sehr mit den Geistern auskennen. Das lasse ich anderen.
 
AW: werwolf intime

Bestimmen wir den Alpha tatsächlich per Votum hier im Forum :p
Ich glaube kaum dass das funktionieren wird, ich denke das es sich im Vorgeplänkel oder Spiel ergeben wird, es sei denn dass wir bereits als Rudel starten und nicht nur alle zusammen am gleichen Caern ankommen, so wie ich das bisher verstanden habe.

Fangen wir eigentlich alle mit dem gleichen Rang an und wenn ja, war der auf 1 oder 2 festgelegt worden, ich war da nicht mehr ganz sicher und das sollte ich ja wissen ehe ich anfange Collin mit Punkten zu belasten ;)
Denke ich werde ich Laufe des morgigen Tages mal etwas mehr zu diesem Thema verlauten lassen.

Kurzinfos hier und dann die Details per PN?
 
AW: werwolf intime

auf jeden fall startet ihr am besten schon als rudel im caern des waldes und des ebers. ob ihr dort euren ersten ritus gemacht habt, oder woanders, und, wie ihr als rudel zusammengekommen seid, dürft ihr euch ausdenken.

totempunkte gibts geschenkt und noch so 20-30 ep´s zum abrunden des chars. an ritualen max. 3(4 beim theurgen)*ritualstufe an ritualstufen.
wenn jemand den alpha machen möchte, kann dieser auch schon rang 2 haben und ca. 50 ep. diese option aber nur für einen sher zuverlässigen und sehr werwolfkundigen mitspieler.

euer totem sollte ein fenrirtotem oder fiannatotem sein. eine möglichkeit, die für euer zusammenkommen noch mit verantwortlich war, könnte auch sein, dass ihr unter dem gleichen planeten geboren wurdet. da könntet ihr euch einen aussuchen. dieser planet könnte auch totem sein, können wir aber auch zusammen erspielen, wenn ihr mit nem normalen totem anfangen wollt.

vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
 
AW: werwolf intime

richtig.

zu meinem führungsstil möchte ich noch sagen, dass ich eher autoritär bin. d.h. wenn ich das spiel leite, dann funzt es auch so, wie ich sage. man kann gerne respektvoll vorschläge machen, aber, wenn ich sage, der himmel ist grün, dann ist er grün. wer damit ein problem hat, der soll es sich lieber gleich überlegen.

man sollte auch ins auge fassen alle 1-2 tage auch posten zu können, und wenn nicht, dann bescheid sagen, dann wird der char (im zweifel von mir) mitgezogen. wer länger nicht postet ohne bescheid zu sagen, wird eloquent entfernt (ins internetcafee kommt jeder, wenn auch nur umbescheid zu sagen, es sei denn man ist schwer verletzt oder krank)

das spiel wird so richtig erst mittwoch in einer woche beginnen (ferien in hh) bis dahin habt ihr euch bitte als rudel gefunden und den alpha geklärt und euch in den caern eingelesen. entweder wurdet ihr dort ausgebildet, habt von ihm gehört, oder wurdet dorthingeschickt.

ein vorgeplänkelthread kann gerne gestartet werden.

ausführliche charbeschreibung/werte gerne zu mir als pn.

hinweis für hintergründe: ich spiel mit fate. der geringste fatewert ist gleichzeitig rudelfate.
 
AW: werwolf intime

Wow, drei Tage nich hier und schon gab es einen Vollstart.

Hat schon einer ne Vorstellung von dem Totem?
 
AW: werwolf intime

20 oder 30 EP noch zusätzlich?
Totem? - ehm ja bitte :D Hauptsache es rockt.:headbang:
Planet? - Pluto :banane:
Fate?Rudelfate? - mit der Bitte um Aufklärung? :eeek:
Bin für nen Start als Rudel. :gruppe:

So Brüder des Zorns, ich geh baden.:shower:
 
AW: werwolf intime

Nimmst du dein Flohbad?;)

Wie lange sollen sie denn schon ein Rudel sein?
 
AW: werwolf intime

Am liebsten ein Blutbad,aber ich vermute es wird ein Schaumbad.
 
AW: werwolf intime

Wie lange sollen sie denn schon ein Rudel sein?

ich denk mal, zwei Monate bis halbes Jahr klingt doch vernünftig, oder? Dann können wir uns noch 2,3 Sachen ausdenken, die in der Zeit schon passiert sind und jeder hatte auch schon mal eine Szene, wo er seinen Charakter präsentieren konnte.
 
Zurück
Oben Unten