Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Madpoet, 25. Juni 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    ? Den guten alten "Clasch bum bum" ? (Glaswalker Totem) ??
     
  2. DarkBlue

    DarkBlue Dünnblütiger

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat


    das klingt ja richtig gut...dem würd ich durchs Hosenbein kriechen...auf der Suche nach ....Nüssen :D
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    da wirst du weder ein hosenbein finden, sie trägt kleid, und auch keine nüsse, is weiblich. sorry aber die bezeichnung prinz is einfach verwirrend.
     
  4. DarkBlue

    DarkBlue Dünnblütiger

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    +kicher* da findet sich dann halt was anderes..und unters Kleid ist auch net so beengend :D
     
  5. boogiepop

    boogiepop Neuling

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Hat jemand schon Ab durch die Hecke gesehen? Das Eichhörnchen hat Celerity 200!
    Und nen Ameisenstaat würd ich auch zu gern mal spielen. Und ne Predator-Chronik wäre auch cool.
    Für Rokea hab ich leider noch niemanden begeistern können, "Wie, wir sollen Fische spielen??? "
    Kindred of the Ebony Kingdoms ist auch noch so ein schönes Setting daß irgendwie niemanden interessiert.
    Dann noch Anastasy und Fomori (zu böse), Marodeure und Ingenieure der Leere (unpassend).
    Ausserdem will ich mal einen Grossen Alten spielen!
     
  6. AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    "Kindred of the Ebony Kingdom" und da einen Shango.
     
  7. Fion503

    Fion503 Jäger

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Wollte mal mit ein paar freunden eine Giovannigruppe beim Vampire-Live spielen.

    8 Leute davon 3 Vampire (der "Don", seine "schwester" und die Gespielin) 3 Guhle (2 Leibwächter, 1 Diener) und 2 Menschen (der Maler und der Bestatter)

    Die böse SL hat unsere Idee gnadenlos abgeschmettert....
    Zitat: "Dann würde sich die Spielintelligenz zu sehr in eine Richtung neigen."

    Ich wollte die Malerin machen.......
     
  8. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    meiner erfahrung nach sind live sl sowieso sehr (nennen wirs mal) Konservativ

    mir wurde nichtmal ein tzschmische erlaubt mein nächster vorschleg ein giovanni wurde auch gnadenlos abgeschmettert.
     
  9. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Also da kann ich als Live SL allerdings auch sagen, dass man in einer Camarilla-Domäne auch den Fokus auf den Camarilla-Clans haben möchte, damit die wenigstens erstmal ausreichend versorgt sind, ehe man an Exoten denken kann.
     
  10. Fion503

    Fion503 Jäger

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    öhm....tja, die alte Vampire-Gruppe.....die nahm es eigentlich nicht so genau, was da für clans rumliefen.....ZUr Hochzeit waren es mal, glaube ich: 2 Tzimiscen, 1 Assamit, 2 Setiten und 1 wahrer Lasombra.....plus das ding, wo keiner wusste was es war......es nannte sich Judae und konnte fliegen....

    Ihr versteht was ich meine....
    Wir haben in Neumünster nicht so die große Auswahl an Vampire-Gruppe....

    Nein, ich denke unserer SL ging es wirklich nur um die Spielintelligenz....
    traurig aber war...

    Gruss
    Nika

    PS: Ich erinnere mich noch an ein Charakterkonzept (ich glaube es war Shadowrunn). Ein Kumpel wollte unbedingt, dass sein Charakter eine Allergie gegen Radioaktive Strahlung haben sollte.
     
  11. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Ich durfte nie einen "Wahren Brujah" spielen -.-
    Temporis sei zu hart...

    Einmal durfte ich dafür einen Baali spielen xD
    Nachdem ich die Gruppe in 6 Abenden vollkommen vernichtet hatte, musste ich ihn abgeben... pfff...
     
  12. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Bitte sag mir, du wunderst dich nicht ernsthaft, dass du keinen wahren Brujah spielen darfst angesichst der Baali-Aktion! 8o
     
  13. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Die Baali Aktion kam erst danach ;)

    Dennoch eine kleine Erklärung zum Baali, denn es war eigentlich nicht meine Absicht sie zu töten. Ich wollte nur meine Dinge durch ziehen(Menschen sezieren und opfern und ein paar andere Nettigkeiten), wobei ich mich als Toreador antitribu getarnt hatte. Meine Disziplinen hatte ich nie offen gezeigt und neigte dazu, ein bisschen verhaltener zu sein(ungewöhnlich für den Sabbat). Naja... Dann hat einer raus bekommen, das ich den Bischof bescheißen und mir sein Wissen aneignen wollte und anstatt mit mir zu spielen, haben sich alle gegen mich verbrüdert.
    Es sei ein Leichtes im Status zu steigen, wenn man den Baali tötet...

    Falsch gedacht xD

    PS: Der Bischof ist mein ;)
     
  14. SchwarzerHerzog

    SchwarzerHerzog Wiedergänger

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Ich durfte nie meinen Samedi spielen, verdammte Sauerei....

    Und meinen ewig gespielten Tremere (Darkages => Victorianages) durfte ich auch nimma spielen (der war einfach irgendwann zu derb während die anderen chars regelmäßig starben)
     
  15. bigbadwerewolf

    bigbadwerewolf Vampirschreck

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    roer!
    Es gibt zahllose Char-Ideen die ich nie umsetzen konnte. Das liegt größtenteils daran, dass ich zu 85% ich der SL bin, in letzter Zeit war es sogar 100%...;(
    Oder das System wurde dann doch nicht gespielt weil wir uns für etwas andres entschieden.
    Wenn ich es recht bedenke ist es recht krass was mir alles erlaubt wurde…:rolleyes:
    Denn so richtig ne Absage hab ich selten zu hören bekommen. Aber wenn man lange zusammen zockt kennt man sich ja auch irgendwann gut genug um zu wissen was der SL generell ablehnt und kommt ihm deshalb gar nicht erst mit so was. So wars jedenfalls bei mir.
    Mit freundlichen Grüßen, bigbadwerewolf
     
  16. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Ich würde gerne nochmal einen Vampir spielen ... allerdings bei DSA, einen von Borons Dienern. *mfg*

    Tja, ansonsten ... Son Echsengestaltwandler wäre ja mal kewl - ich liebe Drachen.
     
  17. Jenko

    Jenko Neuling

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Eine Werschildkröte ... die rein zufällig Kampfkünste lernt, bunte Taschentücher immer parat hat und ne Ratte als Haustier hält.

    Nein ... lieber doch nicht. ^^

    Wäre lustig, einen Mage aus der VErgangenheit zu spielen. Am besten aus Dark Ages - direkt durch die Zeit und den Raum auf eine LArpCon.
    Wie, was, Paradox? So ein Unsinn.
     
  18. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    Also ich würde das in meiner LIVE Domäne zulassen. Klingt mal richtig nach etwas anderem. :)

    Na ja, ich würde gerne mal Werwolf spielen und nicht nur leiten. Ansonsten mal so ein Exotenabenteuer, wo man mal alle Fera durchprobieren kann, ware auch toll.
    Was mir auch nicht erlaubt werden würde, wäre ein Lasombra oder eine Toreador Schwarze Witwe. *träum*
     
  19. Spiegelscherbe

    Spiegelscherbe 7 Punkte Nachteil

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    ich durfte nie einen insektenverseuchten nosferatu mit albino-krokodil monster ghul spielen (alles regelkonform!!)

    Außerdem wollt ich schon immer magier sein, haben aber das buch nicht...
     
  20. Werspatz

    Werspatz Fotograf des Grauens

    AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

    naja bei SR habe ich mal was nettes gebastelt für ne abgedrehte gestaltwndlerrunde die dann aber nicht gestartet wurde... einen Spatzgestaltwandler Ki Adept mit Todeskralle (T Schaden) Muhahaha...

    Einmal wurde mir ein Stadtgangrel nich zugelassen, naja is ja auch ein bissle heftig^^

    ein freund hatte mal das Konzept von einem pädophilen nekrophilen Nosferatu, das hat dann die SL ziemlich erschüttert *argh*
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nie war die Zone zwischen Sucht und Spiel so dünn Digital Games 29. Dezember 2014
2 Fragen die ich mich schon immer gefragt habe Munchkin 7. August 2007
Was würdet ihr als SL nie zulassen? World of Darkness 7. Januar 2007
LARP: Was ich schon immer mal fragen wollte... LARP 30. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden