Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

MinaKatze

Catgirl vom Dienst
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
404
Los, sagt schon, wer ist schwerst koffeinabhängig und steht dazu? Wer ist für eine weltweite Senkung der Kaffeepreise und tritt für das Kaffee-für-alle oder Kaffee-auf-Rezept Prinzip ein? Hier könnt ihr euch melden!
ICH BIN BEKENNENDER KAFFEE-JUNKIE!!!
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

He, Lamia, die scheinen die gleichen politischen Ziele zu verfolgen wie du...

-Silver, schlürft lieber sein Kakaochen...
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich bevorzuge kaffee so schwarz wie meine seele und süss wie die sünde ^_-
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Oh, ich war auch mal Kaffejunkie....angefangen hat es mit einem Milchkaffe den mir ein Freund angeboten hatte...dann bin ich immer tiefer hineingerutscht, schwarzer Kaffe , starker Kaffe, Espresso. Ich wurde sogar deswegen kriminell, ich hab vor den sanderen im Büro die Kaffemaschine versteckt.Am Ende reichte mein Geld nur noch für Filterkaffe, ich hätte fast sogar den Kaffesatz konsumiert, so tief war ich gesunken Doch jetzt, nach Jahren, der Therapie, bin ich clean..... :)

TEEFREAKS ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH !
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Kaffee .. nein, danke.

Glaswandler, schließt sich Silver an.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

hmm kaffee...zum glück hatten wir nen kaffeeautomaten in der schule stehen *g ..aber ich drink nur cappo oder kakao bzw tee also kaffe nomral ist einfach nur bäh
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ja, Teetrinker vereinigt euch!


Obwohl ich gestehen muss einem guten süßen Cappuccino nicht abgeneigt zu sein ... ich hab doch noch welchen ... ja Karamel! Ohhh! Kaffeetrinker ich komme zu euch!
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich mag lieber Kakao wie Silvermane. Um genau zu sein, ich mag Kaffe gar nicht *g*
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Sollen wir uns umbenennen in 'Bekennende Kakao und/oder Kaffeejunkies'?
Ich mag nämlich auch Kakao ^^
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Ich muss mich nun seit kurzem auch dazu bekennen,aber ich trinke schwarzen Kaffee genausoviel wie Cappoccino.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Wenn ich Kaffee trinke, dann muß er hell und süß sein. Ich stehe nicht so auf bitteres. Und ohne Milch ist mir die Brühe einfach zu dünn...

Aber Cappuccino ist immer wieder was schönes. Ansonsten trinke ich in meiner Freizeit auch sehr gerne einen schwarzen Tee mit einem Stück Kandis zum Frühstück :]
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Den Cappuccino den ich meist trink kommt aus Holland.Ich finde der ist gegenüber dem Deutschen Cappuccino süßer und auch schokoladiger.
Ich bevorzuge auch einen Kaffeevollautomat den meine Eltern haben anstatt eine Kaffee maschine.Beim Vollautomat wird jede neue Tasse frisch gemalen.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

@silver musst du immer gleich alles verraten? tz tz
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Da,haben wir es wieder einmal geschafft Lamia Pläne zu vernichteten.

Hehe.
Darauf erstmal einen Kaffee.

Was fällt euch zu der FeenCon zusammen mit diesem Thread ein?
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Und da wundere ich mich doch immer mehr, das manche Leute gegen "Nervengifte" sind, obwohl der Motor der gesamten Gesellschaft exakt auf einem solchen basiert.
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

Da hab' ich doch noch ein kleines Sprüchlein für unsere Bohnen-Junkies gefunden.


Sehr frei nach Frank Herberts "Dune":

It is by caffeine alone I set my mind in motion.
It is by the beans of Java that thoughts acquire speed, the hands acquire shakes.
The shakes serve as a warning.
It is by caffeine alone I set my mind in motion.



It is by will alone I set my mind in motion.
It is by the juice of sapho that thoughts acquire speed, the lips acquire stains.
The stains become a warning.
It is by will alone I set my mind in motion.

-Silver
 
AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

"Das Sprüchlein" gefällt mir.

...It is by caffeine alone I set my mind in motion....
 
Zurück
Oben Unten