Und immer wieder Fleischformen...

AW: Und immer wieder Fleischformen...

Ließ dir mal den Spruch der Tzimisce über die nossis im GRW durch.
Der Spruch ist zwar schön ung gut es beiben aber die Vorurteile bzw. die klischee Ansichten eines Standart Mitgliedes diese aussage hat keine Anspruch auf richtigkeit.
Füe Piercings macht der Tzimisce die Löcher.
Richtig
bei Tatoos schließt er Farbe in der Obersten Hautschicht ein (was zwar schwer aber nicht unmachbar ist).
Das kann ein Tzimisce nicht die Farbe wird über nacht wieder aus dem Fleisch heraus kommen.
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

wird sie nicht das der einschluss mit Fleischformen gemacht ist bleibt er oder warum sollte es dan herrausheilen?
die ferenderungen durch fleichvormen sind permanent auser man heilt sie (die gen vorrausgesetzt) wider herraus.
und welche beweise stützen deine Theori das der Nossi dan so Bleibt? (quelle)

Habe mir die stelle mit den nossis gerade nochmal durchgelesen.
tüpisch für Vampire zu ungenau.
" Nossis "heilen" die Veränderung durch Fleischformen immer, zumindest die, die sie besser aussehen lassen.
das is wieder zu ungenau verfasst um sich darüber zu streiten. ("immer" und ausnahmen sind dinge die nicht zusammen passen)

aber alles andere sprich Tatoos, Hohlräume im Bauch, Eingebaute Waffen marke X-Man, unter die haut gesetzte stahlplatten,
verbogene Knochen sind permanent.
Was allerdings die Frage aufwirft: wenn mein Arm verformt wurde, und ich ihn dan absäge heilt er danach wider als Arm oder als der Klumpen den ich abgeschnitten habe?
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

Genau um das zurückbiegen der knochen gehts ja. Der Schaden entsteht ja quasi durch eine offensive Anwendung von Fleischformen. Die Knochen verbiegen sich. Was an sich nichts anderes als eine "gewöhnliche" anwendung von fleischformen ist, nur dass dabei das Fleisch "ignoriert" wird.

Wäre ein besschen blöd wenn es erst Tödlichen Schaden macht und dann wie Schwer Heilbarer Schaden geheilt werden muss aber nur wenn man die Gen dazu hat meinste nicht?
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

blöd wär das tatsächlich, für den betroffenen.

Gibt doch auch wo anders stellen wo dinge zwar tötlichen schaden machen aber SH beim ausheilen sind
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

Haut mit fleischformen abziehen, die farbe quasi verteilen, haut mitfleischformen wieder drüberlegen. So entsteht eigentlcih nen hohlraum , also vorstellbar wär das

Ähm nein womit willst du den die Farbe festhalten?

Bei Tattos spritzt man die Farbe in die Haut und das so das ein Muster entsteht.
Nach deiner Vorgehensweise hätte der Kainit nur Bäulen mit Farbe drin auf der Haut quasi wie Pickel.
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

zu Fleischformen 3: ich verforme eine Rippe so das sie duch die Haut nach aussen bricht (die Haut die die Rippe verdekt hatt zerreißt und macht schaden, 3T von mir aus) nun ban ich die haut um Die Rippe herrum heilen (3BP), sie wird sich um die Rippe herum schließen (sie wurde ja nicht mit FF behandelt), die Rippe allerdings bleibt in ihrer Possition (ne Hässliche und fieße angelegenheit), man kann die Rippe nur wider in ihre Possition bringen wen man von gleicher oder besserer Gen ist als der anwender von FF (ich Gen 9 er Gen 8 = ich bin Gearscht, ich Gen 8 er Gen 9 = dum gelaufen aber nicht von dauer). Sollte ich die Rippe heilen können kostet mich das heilen 5 BP (wie SH)
andere Dinge die wie SH geheilt werden sind z.b. verlorene Glidmaßen (hand, bein)

zum Tatoo
Tzimisce zieht haut ab, nimmt Pinsel malt etwas und zieht haut wider auf.
ergebniss = ein Tatoo
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

durch den druck zwischen den zwei schichten sollte eigentlich nix verrutschen können.
Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die haut abgemacht wird, tättowiert, die haut wieder drauf. Die Farbe würde vielleicht durch die eine schicht wachsen aber zwischen der und der nächsten nicht weiter kommen.

Ansonsten sollte er sich einfach magische farbe organisieren ;)
Was weiss ich denn ^^
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

Mir Fällt gerade ein das es Auch Assamiten gibt die sich Tatoos machen (sie brennen sie sich mit einer besonderen Mixtur aus Blut gift und Ouietus 4
in die haut (ich glaube das wa dan sogar Permanent)
wen jemand das CB Assamiten zur hand hatt könnt er das ja mal kurz nachschlagen
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

zum Tatoo
Tzimisce zieht haut ab, nimmt Pinsel malt etwas und zieht haut wider auf.
ergebniss = ein Tatoo

Das wieder rauswachsen wird weil es immer noch ein Fremdkörper ist dessen Zustand sich nicht geändert hat nur weil du die Haut abziehst und wieder draufklatscht.

Solange du keinen Einfluss auf die Farbe nimmst kannst dir wirklich einen Ast abbrechen mit Fleischformen aber sie wird nicht drin bleiben
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

Dann nimmt er halt die haut eines Schwarzen und Tackert sie ihm drauf.
ergebniss = Tatoo
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

ich würde jetzt ja behaupten das der Anwender von FF die haut auf eine Mystiche art mit der seines opers verschmilzt und sie so zu einem teil des opfers wird, wesshalb sie dan nicht mehr fault.
aber da muss ich vampire mit Mystichen wehsen verwechseln :rolleyes:
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

ich würde jetzt ja behaupten das der Anwender von FF die haut auf eine Mystiche art mit der seines opers verschmilzt und sie so zu einem teil des opfers wird, wesshalb sie dan nicht mehr fault.
aber da muss ich vampire mit Mystichen wehsen verwechseln :rolleyes:

Das geht mit Fleischformen nicht.
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

weil man dafür fleischformen6 braucht. ab da kann man dann nämlich fremdgewebe in die statik des vampirs einbauen. davor ist man auf seine eigene masse beschränkt was veränderungen angeht die dauerhaft sein sollen. oder man hat das problem das sie weiterverwesen.


btw: die hautfarbe kann der tzimisce allerdings bereits mit fleischformen 1 verändern.
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

FF 6 ich dachte das Wäre Säureblud
aber wen man mit FF 1 schon die hautfarbe verändern kann dan is das Problem mit dem Tatoo ja schon Gelößt
THX reisor
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

Es gibt 5-6 verschiedene Formen von FF 6.
Wie bei jeder sechsten, siebten, achten, etc. Stufe.
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

kla aber das mit dem fremdgewebe wusste ich nicht
bin immer dafon ausgegangen das geht einfach so
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

nein - ich denke sonst wäre es auch etwas zu einfach da sich jeder tzimmy dadurch zu einem monster umformen kann.

auf diese weise muss man eben kreativ sein und opfer in kauf nehmen. wenn ich größer werden will, müssen eben einige knochen dünner werden und dadurch spröder. und so weiter....
 
Zurück
Oben Unten