Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von DareliusXurax, 3. Februar 2006.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    Hallo, liebe liebenden...

    Auch wenn das hier eigenlich nichts zu suchen hat, wollte ich mal meine Sorge mit meinem Tzimisce-Projekt und der Disziplin Fleischformen ausheulen.

    Vielleicht teilen ja einige meine Meinung oder haben andere Ideen...

    Hintergrund
    Zeit und Ort Paris im Januar 2000
    System Vampire - Masquerade (+ Werwwolf und Magus etc für SL)
    [Geschichte[/b] Unter Paris ist ein uraltes Wesen (Bermutlich Setit 4. Generation), der den Prinzen (Toreador, 5. Generation) absetzen will. Die ganze Stadt ist so stark korrumpiert, daß die Gangrel schon lange weg sind und nun mit Werwölfen versuchen, die Quelle der Korruption zu beseitigen mit unserer Hilfe
    Spielerrunde Malki 9. Gen (etwa 130 EP) + Malki 10. gen (ca 30 EP) (oder so). LaSombra 7.Gen (etwa 150 EP), Gangrel (ca 10 EP), Ventrrrue 9. gen (ca 70EP), Mein Tzimisce7. Gen (ca 70EP).

    Mein Charakter ist sehr alt von der Vorgeschichte, und versteckt den Vater seines Vaters, um mit ihm etwas gegen die Korruption zu bauen:
    Eine spezielle Kathedrale des Blutes....
    Spass an der Sache, der Spirituelle Kreis dahinter würde einem Cearn der Garou entsprechen, die natürlich das eh falsch interpretieren, da die nur böses darin sehen.
    Der Zweck ist, gegen die geistigen Beeinflussungen und Korruption ein bollwerk zu schaffen, um davor geschützt zu sein.

    Jedoch wurde es durch einen anderen Charakter entdeckt und verraten (durch seine Dummheit und Funktion als uasselstrippe).
    Die Werwöllfe waren da, sind aber wieder weeg.
    Der Prinz weiß nun von meinem Ahnen und der Kathedrale.

    ERgo muss sie woanders hin

    Nun gehen die Sachen los:

    Ich habe Fleischformen 5
    Das heißt in Kurzform:
    1 - Haut verformen (kann z.B. Gesicht verändern)
    2 - Fleisch verformen (kan z.B. Muskelmasse verschieben)
    3 - Knochen verformen (kann "monstren" basteln)
    4 - schreckliche Gestalt (Wie ein Alien *sabbertrief* *würg*)
    5 - Blutgestalt (kann mich in Blut auflösen und wieder zusammensetzen


    Nun die Fragen und Probleme:
    1. Kathedrale verlegen.
    Meine Lösung: Es ist lebendes Fleisch, wird umgeformt und als Riesenraupe durch die Unterwelt, wen ich einen neuen Platz habe. Notfalls in Blut umwandeln und hinfließen...
    2. Fleischformen in Kombination
    Wenn man die Stufe 5 mit 1-3 kombiniert, ergeben sich fantastische möglichkeiten! Ich kann einen Hasen nehmen, in Blut umwandeln, in das Haus integrieren und dahion bringen, wohin es nötig ist.
    Sofern man eine Regel betreffend der Willenskraft-chance von "Opfern" einführt, spricht ja auch nichts dagegen, einem anderen einen Arm wegzunehmen *fliess*. Problem ist, so weit wurde nie gedacht.
    3. Meine Oberidee
    Ab stufe 6 kann man ja eigene Ausprägungen einer Disziplin entwickeln...
    da hab ich was vor, was mein Spielleiter geni(t?)al findet.
    Fleischformen auf Pflanzen: Alles, was ich mit normalem Fleisch machen kann, kann ich dann auch mit Pflanzen und in Kombination (für eine Kraft Stufe 6 ist das nicht besonders viel).
    Aber die Möglichkeiten!
    Mein Haus mit ein paar Eichen verschmelzen und das Ergebnis: Oberirdisch ein Wäldhcne, was sich mit Licht versorgt (den Pflanzenteil). Unterirdisch Wurzeln für Wasser, weiter unten die Kathedrale und wird intern versorgt durch die Pflanzliche Regeneration *g*
    (Nein, ich bin nicht wahnsinnig. Jeder Wahnsinnige Malkavianer ist tausendmal vernünftiger, als ich)
    Es geht noch weiter:
    Räume neu bilden ist kinderleicht, wenn man es in Blut verwandeln kann und nach belieben umformen durch geistige Kontrolle.

    Wie ich zu einigen Sachen komme
    Warum ich meine, daß man durch geistige Sachen das Fleisch formen kann?
    Im buch steht, VIELE müssen das Fleisch von Hand formen.
    Wenn man bedenkt, daß sich Blut nicht formen lässt (Stufe 5 meinte ich) und damit seinen Körper ohne Probleme neu machen (FORMEN) kann, zieht es den Schluß nach, ab der Stufe bracht man nciht mehr kneten, sondern es geht durch das denken. Klar bracuht man physischen Kontakt, aber wenn ein williges Opfer (oder durch irgendwelche noch festzulegenden Würfe gefügige Opfer) umgeformt werden sollen, sehen sie nur, wie sich ihr Körper langsam verformt.

    Desweiteren sind in meiner Planung:
    Ein organischer Panzer (wird langsam geistig weiter ausgearbeitet und die Ideen sind so voielfältig, das ist Grandios!)


    Was meint ihr dazu, außer, daß ich in eine Klapsmühle gehöre? *g*

    Meiner Meinungn ach ist Tzimisce noch vor Tremere der Clan, der mit Material die konstruktivsten Elemente hat, was das erschaffen angeht betreffend ihrer Disziplinen.



    ...DX
     
  2. Goliath

    Goliath Wandert im Dunkeln

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Mit Fleischformen 5 kannst du leider nur deinen eigenen Körper (oder Teile dvon) in Blut verwasndeln, nicht das Fleisch anderer. Also deine "Kathedrale" in Blut zu verwandeln dürfte schonmal garnicht möglich sein. Die Idee dahinter finde auch, naja, seltsam. Fleischformen mag man nicht als Krankheit auslegen (ist ja optional) aber damit etwas äquivalentes zu einem Caern zu erschaffen halte ich für fragwürdig. Caerns zumindest können ja auch nicht einfach so irgendwo gebaut werden. Und selbst dann steckt da eine unglaubliche Magie dahinter, die mit Fleischformen (oder irgendeiner anderen Disziplin) nun wirklich garnichts zu tun hat. Einen solchen Ort zu erschaffen würde ich, wenn es Vampire schon machen müssen, in den Bereich von Thaumaturgie, Obeah oder äzhnliches legen. Und selbst dann in die heftigeren Stufen.

    Die Idee der Kathedrale halte ich schon allein für seltsam. Wie lange hat es denn gedauert, das Ding zu bauem? Und wie lange glaubst du, wird es dauen, daß ding umzuformen, um es irgendwie bewegen zu können? Sieht ja so aus, als wäre dein Fleischformer recht allein mit dieser Aufgabe. Die Sache mit dem Hasen habe ich überhauptnicht vberstanden, aber das mit dem in Blut verwandeln wäre ja ohnehin nicht möglich.

    Fleischformen auf Pflanzen? Naja, Fruchtfleisch betrachte ich als != Fleisch, womit das Thema für mich erledigt wäre. Aber wenn dein SL es toll findet, dann super.

    Daß man das Fleisch von Hand formen muß, gilt für die im Buch beschriebenen Disziplinskräfte. Vielleicht gibt es ja eine Stufe von Fleischformen bei 6 oder mehr, mit welcher man das nicht mehr muß, wer die nicht hat, der muß eben den Teig selber kneten. Und das Blut bist ja ohnehin nur du und dich selbst kannst du ja laut der Beschreibung durch die Gänge fließen und widerstehen lassen. Allerdings nicht in einer festen Gestalt, die an eine Pfütze gemahnt sondern eben in jener, in welcher du warst, als du dich in das But verwandeltest.

    Daß die Werwölfe mit den Vampiren (und insbesondere mit einem, der offensichtlich keine Probleme darin sieht, Tausende von Wesen in eine Kathedrale umzubauen und dessen Menschlichkeit folglich nichtmehr der Spitzenreiter ist) zusammenarbeiten ist etwas kurios. Und das Auftreten von Methusalems ebenfalls. Insbesondere einem, der sich für das jämmerliche Amt eines Prinzen interessiert. Allerdings wünsche ich viel Spaß bei eurem Spiel.
     
  3. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Ja das mit dem Blut umwandeln habe ich auch nicht verstanden,..... du kannst nur dich selbst in Blut umwandeln. Um andere in Blut zu wandeln ist Stufe 7 in Fleischformen nötig.

    Um gar ohne Kneten andere zu verformen ist Fleischformen 8 notwendig, dort geht es auf Entfernung.

    Zudem ist es ein gewaltiger Unterschied ob man sich selbst "verformt" mit FF 4 oder 5 als andere zu verformen
     
  4. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    *schmunzel*

    Das meiste wuchs nicht auf meinem Mist.
    Das mit dem Caern war der Werwolf-Spielleiter, der das meinte.

    Mit dem fließen ist etwas, was ich andstrebe mit eienr Fleischform 6 - Stufe.

    Das Problem mit Fleischformen, daß eh sehr viele Dinge nicht beschrieben sind.

    Menschlichkeit habe ich mit abstand am meisten in er Gruppe und es sind nur extra dafür gezüchtete Tiere, keine Menschen. Ich bin auch der einzige, der bisher keine Leute umgelegt o.ä. in der Gruppe hat...

    Daher will ich eine neue Ausprügung erfinden, welche es auf Pflanzen erweitert.

    Kann deine Argumentaion gut nachvollziehen und verstehen, aber leider ist unserer Spielleiter der Meinung, daß sich da ein Cearn gebildet hat (was für einer auch immer) oder er wurde von dem Werwolf-Spielleiter inspiriert.

    Habe ja am WE ein Gespräch mit dem SL, wie man das machen kann.

    Desweiteren arbeite ich an der Sache nicht alleine, mein großvater macht das meiste (ERgo Gen 5)

    Daß der Prinz so ist, ist von WoD vorgegeben, also Toreador Gen5. der Prinz von Frankreich... hat er aus den originalwquellen irgendwo genommen.

    ich selber steh auch nciht auf so alte Fossile..

    ich selber HASSE Vampire und seit der Runde bettel ich, meinen vorgen Charakter weiterpsielen zu dürfen...
    Leider ist in Paris ein Verbot, mit Magiern oder Tremere kontakt zu haben (Todesstrafe steht darauf) und mein Charakter vorher ist eine Magiern. Selbst auf Thaumaturgie steht Todesstrafe!
    (nebenbei, DIE könnte mit der Kathedrale und life 3 auch was anstellen *g*)

    Und das mit von Hand formen steht wie gesagt so drinnen, daß viele, aber nicht alle das machen müssen und meistens (also nicht mal immer) Kantakt hergestellt werden muss.
    Auch daß es nur mit dem eigenen Körper geht, ist nicht korrekt. Wenn man Blut nimmt, geht das ja theoretisch auch so.

    Okay, mit dem Fließen muss ich mir was einfallen lassen, mal sehen, ob ich mir Gestaltwandel von dem Malki beibringen lasse, dann läßt sich da sicher was machen.

    Aber meinen organischen Panzer sollte ich mal zeichnen *g*

    auf jeden Fall danke für deine Meinung (Bist Werwolf-Fan oder? *g*), ich achte sie, auch wenn ich bei 2-3 Kleinigkeiten nciht zustimme, hast du bei eingein Sachen recht.
    (Mein Spielleiter IST komisch *g*)


    ...DX
     
  5. Goliath

    Goliath Wandert im Dunkeln

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Man muß oft die Ergebnisse mit der eigenen Hand formen. Das bedeutet nichts anderes, als daß manche Kräfte (Wie Fleischformen 5) natürlich nicht von Hand geformt werden müssen, der Rest aber schon, es seidenn du hast die von Ace erwähnte hohe Stufe.

    Und Blut kannst du genauso formen wie jeder andere auch. Es ist Flüssig. Dafür braucht man kein Fleischformen. Leider bleiben diese Formen dann auch nur entsprechend kurz bestehen. Die Disziplin hat den Namen Fleischformen nicht grundlos.

    Was den Caern angeht spare ich mir jedes weitere Wort, wenn den SL das so will ist das so. Allerdings würde ich jemandem, der meinetwegen auch nur lebende Tiere zu andauernder Quale verdammt trotzdem Menschlichkeitsabzüge geben. In ein lebendes Gebäude eingebaut zu werden ist schließlich durchaus mit dem Label Tierquälerei zu versehen. Das dürfte keinen Heiligen aus dem Fleischformer machen.

    Wie dir Gestaltwandel helfen soll verstehe ich nicht. Diese Disziplin hat sehr begrenzte Gestalten, in welche du dich verändern kannst. Da ist Fleischformen wesentlich flexibler. "Fließen" kannst du damit nicht. Verwandle dich eben auf einer schiefen Ebene in Blut und schon ist das Problem gelöst, wenn du nur auf die Erfahrung aus bist.
     
  6. carolyn

    carolyn Neuling

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    hi darelius!
    wenn ich das recht verstehe spielt ihr sabatt?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass camis mit einem tzimi zusammmenarbeiten, schon gar nicht, wenn der mit seinem ahnen eine kathedrale des fleisches baut.
    und wenn monsieur villion, der prinz das spitz gekriegt hat, die kathedrale meine ich, hat dein char sowas von die kacke am dampfen, da machst du dir kein bild. der weiß also, das ein tzimi methusalem in der stadt ist, da paris eine camarilla hochburg ist, und villion einer der mächtigsten prinzen europas, müsste schon eine blutjagd auf dich und alle die dir helfen ausgerufen sein, d.h. jeder in paris sucht euch, jeder ahn, der sherif, alle eben..
    mit etwas pech ist auch schon eine gruppe archonten, ein justicar oder einige alastoren auf der suche nach euch....
    villion hat hervorragende verbindungen, will sagen, wenn er möchte, könnte er einen ahnen killertrup aus den besten der besten der besten zusammenstellen, und euch auf den hals jagen.
    wann zum teufel willst du also deine kathedrale wegschaffen, bevor sie zerstört wird meine ich..
    und wenn du schon durch die kanalisation gehst, bestell dem so ziehmlich mächtigsten nossi in europa, phantomas einen lieben gruß!
    der freut sich sicher total wenn tzimis nebst zu einem wurm verformter kathedrale durch seine domäne kriechen.

    du solltest dir vieleicht erstmal überlegen, wie ihr da wieder heile rauskommt, bevor du anfängst körperpanzer zu bauen, und ganze kathedralen zu verlegen...

    was eine kathedrale des fleisches in einem caern angeht, naja, große kopfschütteln...
    wahrscheinlich würde sich sogar der caern selber wehren (stell dir das wieder mit der peischenden weide bei harry potter vor..)

    das du pflanzen mit einer 6er ausprägung kontrolieren kannst, seh ich nicht, pfanzen sind eben pflanzen, und kein fleisch;
    mit tierhaftigkeit kannst du auch nur tiere kontrolieren, und nicht als 6er ausprägung sagen: hmmm, wäre doch toll, wenn das auch b ei menschen ginge.

    ihr könnt natürlich spielen, was ihr wollt, und wie ihr wollt, aber meiner meinung nach ist dein char, ach was sage ich, die ganze gruppe sowas von tod, da machst du dir kein bild...
     
  7. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Um es kurz zu machen:
    Meiner persönlichen Meinung nach gehören sowohl der WW-SL als auch der Vampire-SL an die Wand gestellt und mit rosa Wattebäuschen beworfen.

    @Kathedrale:
    An der letzten Kathedrale des Fleische haben mehrere Tzimisce-Methusalems (4. und 5. Gen) gebaut und trotzdem elend lange gebraucht. Und das konnten sie auch nur durchstehen weil das gesamte pack Metamorphen waren.
    Das ein Gen.5 Tzimisce und ein Gen. 7 Tzimisce sowas gerade mal kurz durchziehen ist, gelinde gesagt, merkwürdig.
    Das man die beiden ohne weiteres im Camarilla-Paris akzeptiert hat, ist noch merkwürdiger.
    Und das die Werwölfe diese beiden Wyrm-versuchten Abartigkeiten (Fleischformen ist nicht gerade eine gute Visitenkarten gegenüber Furbys) die Kinder Gaias (liess: Tiere) zusammenformen nicht zu Dörrfleisch verarbeiten...

    Wie gesagt, stellt die SLs an die Wand und dann: Wattebäuschchen.

    Was die Ausprägung richtig 'Fruchtfleisch' angeht:
    Tzimi itself had etwas vergleichbares nur hinbekommen nachdem die gesamte Biosphäre mit seinem Blut durchsetzt war.
    Aber nach deiner Beschreibung deines SL zu schliessen wird das wohl kein hindernis sein.

    Ansonsten:
    You make Justin Achilli cry.
     
  8. Dexter Bryant

    Dexter Bryant Anarch

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Also was züchtest du da bitte....Bären, nein besser Werwölfe? Mit Haustieren kommst du nicht weit, es sei denn du verschmilzt die ganzen Viecher der Stadt zu einer Kathedrale! Außerdem um ein richtig guter (geschickter) Fleischformer zu sein braucht es überzeugung (Pfad der Metamorphose) und sehr viel Übung. Da bräuchtest du schon Sascha Vykos dafür! Also mit Menschlichkeit kommst du nicht weit, du hast kaum geeignete versuchsobjekte (menschen) dafür und Tiere zu verschmelzen ist auch nicht sehr menschlich. Ich kann mir vorstellen, dass der Anblick von diesem organischen Chaos alleine schon jedem, der Menschlichkeit folgt blankes Entsetzten hervorruft. Da brauchst dein Char (meiner Meinung nach) menschlichkeit 4 oder weniger dafür, um dich nicht davor anzuwidern oder es zumindest auszuhalten, geschweigeden dich darin wohlzufühlen.
    Verstehst du worauf ich hinaus will?
     
  9. Jon Mahabali Snow

    Jon Mahabali Snow White Howler

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    ich weiß immer noch nicht warum der setit der 4 gen der ja uralt ist den jämmerlichen Prinzen absetzen will. Der typ ist 100% mächtig auch ohne dieses Amt und steh über der Camarilla. Also unsere SL hat damals gesagt, das meinem 2000 jahre alten Malk die Camarilla am ... vorbeigeht sie ist ein nüzliches Werkzeug aber nach macht in einer Organisation von kindern zu streben brauch er nun wirklich nicht "Stimmt auffällig, als ich den Kron Prinzen beherrschte hat das niemand bemerkt ^^ ja ja macht gen und alter sind was schönes"
     
  10. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    *schmunzel*

    also, ich verstehe eure Argumentationen zu 90% und stimme dem zu.

    Wir spiellen jedoch Camarilla und der Clan der Tzimisce ist dort offitziell anerkannt (im Gegensatz zum Clan Nosferatu, den der Prinz so hasst, wie Tremere und Ravnos).

    Hmm, das mit den Pflanzen seh ich mir gern nochmal an aber mit dem nicht von Hand formen bei 8 oder 7 seh ich auch nochmal rein, ich meine, da stand nix, les es aber nochmal.

    Mein Charakter war Schizophrän und 2 Personen (auch Körperlich sahen die anders aus)

    Der Prinz selber hat das bei der anklage "korregiert", indem er mich meine GESAMTE Existenz erzählen lies und mich selber daran erinnern ließ, was die Schizohränie beendete.

    Natürlich hab ich dabei von der Kathedrale, dem Setit, etc, erzählt..

    (Dadurch gingen am selben Abend gegen irgendwelche Ghule, Vampire, etc, die Mist baueten, die ich NICHT verraten woltle, Todesurteile raus, etc).

    Er meinte zur Kathedrale nichts, mein Ahn müsse sich aber vorstellen.

    Aber in einem habt ihr UNrecht!

    Ich bin nicht bis zum Hals in der Scheisse!

    Wenn ich 3 Jahre mit 100 km/ sekunde senkrecht nach oben schwimme, DANN kann ich vilelleicht "nur" bis zum Hals drinstecken *g*

    Aber ich wollte auch nur unsere "komische" Runde hier mal erzählen *g*

    Das mit der Kathedrale ist nebenbei KEIN widerliches Werk, aber dazu später

    bye


    ...DX
     
  11. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Ok, keine weiteren Fragen, außer: Was sagt der Rest der Cammywelt zu Eurem Prinzen? ?(

    Dein Charakter war multipel und nicht schizo und wenn ich nomma lesen muss, dass jemand meint er wär´ schizo, er hätt ja zwei Persönlichkeiten, dann schrei ich!!! :motz:

    Wenn es mal so einfach wäre. . .


    Ähm, ja. Der Ahn muss sich vorstellen. Wie hat der reagiert? "Ach, verflixt, jetzt hab ich aber ganz vergessen mich anzumelden, da eile ich aber mal flugs zu meinem großen Prinzen, der die Gnade besitzt, keine Blutjagd auf mich auszurufen, obgleich ich es schuldhaft versäumt habe, ihm von meiner Präsenz zu berichten!" :ROFLMAO:

    Ich weiß nicht wie Du Dir Fleischformen vorstellst, aber Du wirst kaum das Fell Deiner Tierchen auf der blutigen Masse lassen können, die den Baustoff Deiner Kathedrale darstellt.
    Mit Menschlichkeit ist da nix mehr. Sowas schön zu finden sollte einen Wurf auf Menschlichkeit erfordern!!!


    Fazit: Ihr habt tatsächlich eine arg merkwürdige Runde. Wer´s mag. . .
     
  12. JohnDoe

    JohnDoe Hemdzerreißer

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Das ist wirklich eine komische Runde, aber wir haben auch relativ abgedreht begonnen vor einigen Jahren...nicht SO abgedreht, aber abgedreht genug. Das gibt sich schon...hoffe ich für dich. :)

    *schmunzel*

    Ist es nicht? Ich wüsste gerne wie so eine Kathedrale deiner Meinung nach aussieht.
     
  13. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Hmm...

    Momentan ist der Boden ähnlich weißen Marmor, die Wände entweder auch weißer Marmor oder ein Wandtecppiche aus Fellen.

    Ist aber in der Aufbauphase, überaöll noch Lampenund Kisten, etc.

    Momentan ist meine Schildkrötenzucht und Vogelzucht am laufen...

    Nun, für meinen Charakter stehen Tiere nunmal nicht auf der Schwelle mit Menschen

    (Um alle falschen Sachen auszuschließen, ich habe Tiere und ich liebe sie und würde ihnen auch nichts antun, da ich das LEBEN in JEDER Form (außer Mücken) trespektiere!)

    Das mit meinem Ahn wurde noch nciht gemaht, das kommt noch. Vermutlich werden wir woanders unterkommen.

    Ach ja, die Runde ist im gegensatz zur vorigen normal!


    ...DX
     
  14. Dexter Bryant

    Dexter Bryant Anarch

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Also irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass du eine Kathedrale hast, die du verlegen willst und dass diese aus Tieren besteht.
    Was du mit ein paar schildkröten und Vögeln machen willst ist mir ein Rätsel, vorallem, wenn du die Viecher eh liebst. Woraus willst du den deine Kathedrale errichten, vielleicht aus Mücken?
     
  15. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)


    Nein, ICH als PERSON mag Tiere, nicht mein Charakter *g*

    aus Mücken? *grübel* aus einer WERmücke, das hätte was *g*

    Nein, war nur, damit keiner denkt, ich als User mag Tiere nicht.

    Außerdem muss ein Schlachter auch nicht Menschlichkeit 5 haben, um Tiere zu töten oder? *g*

    Für meinen Charakter sind es Tiere, die einem guten Zweck dienen...

    ...DX
     
  16. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Ein Schlachter qäult aber die Tiere nicht sondern tötet sie :-D . Du hingegen verarbeitest sie Lebend zu einer wand.

    Wenn dein Charakter so denkt ist er mit menschlichkeit falsch bedient nimm dann lieber einen Pfad
     
  17. Dexter Bryant

    Dexter Bryant Anarch

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Frage beantwortet?
    PS:Ich bin immer noch der Meinung dass schildkröten und Vögel nicht genug sind um eine ganze Kathedrale damit zu füllen!!
     
  18. JohnDoe

    JohnDoe Hemdzerreißer

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Ich glaube du weißt nicht so recht wie eine "Kathedrale des Fleisches" aussieht. Die Wände sollten aus verschmolzenen lebenden Tieren oder ähnlichen Nettigkeiten bestehen...das war du da hast ist mehr ein Tempel mit einem integrierten Zoo.

    Was sind eigentlich die Beweggründe deines Chars so eine Kathedrale zu errichten? Vielleicht erweitert diese Information unser Verständnis für dein Vorhaben.
     
  19. Andronikos Komnenos

    Andronikos Komnenos Hohepriester

    AW: Tzimisce - Fleischformen (und mein Projekt damit)

    Ich habe alles - aber auch ALLES - gelesen, und jetzt muß ich in den Keller gehen, um bitterlich zu weinen...

    Die SL gehört geschlagen, und was manche Spieler mit ihren Diszis anzustellen glauben können, ist jenseits normalen Urteilsvermögens. Was kommt als nächstes? Mit Fleischformen LUFT manipulieren, weil die Bakterien ja auch organisch sind? Luftschlösser gefällig?

    Francois, bitte brenn Paris nieder. Oder mein Setiten-Klanskumpel soll das übernehmen, bevor DAS Schule macht :-( *schnüff*
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tzimisce Fleischformer WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. Dezember 2016
Fleischformen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 10. März 2005
Fleischformen °°°°+°°°°° WoD 1: Vampire: Die Maskerade 19. November 2004
Fleischformen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. Oktober 2004
Fleischformen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 16. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden