Und immer wieder Fleischformen...

AW: Und immer wieder Fleischformen...

kann man das gehirn formen!? evtl. sogar entfernen?! wie wichtig ist das gehirn, denn es kann doch nicht so unersetzlich sein (es ist laut grw ja tot, während das herz zumindest etwas vitae speichert [in da wars glaub ich der magen,was auch wahrscheinlicher beim trinken ist^^])
außerdem kann das herz manipuliert (tremererituale - ich glaub herz aus stein; und urch serpentis 5 entfernt )werden...

Es gibt Tzimisce die sind nurnoch riesige Fleischbälle mit Tentakeln an denen sich Fangmäuler befinden, sofern ist es also mit Fleischformen möglich alles zu verformen wie man lustig ist.
 
AW: Und immer wieder Fleischformen...

Wir spielen es meistens so, dass manipulieren am Herzen oder Gehirn bei Fehlschlag, zu schwerem Schaden oder dauerhaften Schwächen mutieren kann. Und bei einem Patzer zum Tod.
 
Zurück
Oben Unten