Zordan Zornbold

Halbgott
Registriert
17. Juni 2016
Beiträge
3
Hi in unserer aktuellen Vampire Runde spiele ich einen fleischformenden Metamorphosen aus dem Clan Tzimisce.

Jetzt wollte ich fragen wie man Fleischformen "relativ" Unauffällig einsetzen kann.

Erst zum Charakter:

Wir spielen in einer Camarilla Stadt (Gary nahe Chicago) und ich bin im Grunde ein Überbleibsel aus dem Sabbat Überfall und hab die Chance genutzt um da zu bleiben, mehr oder minder unerkannt als Malkavianer.
(Obwohl die Gruppe (Die Spieler wissen es) langsam darauf kommen, dass mit mir etwas nicht so richtig stimmt.
Der Charakter ist eine Mischung aus einem voll tätowierten Redneck (Samt gammeligem alten Wohnwagen), einem ziemlich verrückten Pyromanen und dem Metamorphosen.
Klingt alles ein wenig sehr verrückt wenn man es so aufschreibt, aber ausgespielt wird es eher so nebenbei und die Gruppe hat Spaß dran.

Jetzt würde ich aber gerne den Metamorphosen etwas mehr ausspielen, wir haben dafür auch schon "genügend Ersatzteile" etc. gesammelt, aber uns ist aufgefallen das vier Arme etc. evtl ein wenig zuviel sind.
Gleichzeitig sind so Sachen wie "Du verbesserst deine Knochen und erhälst kostenfrei Seelenstärke 2", wie in den Büchern teilweise beschrieben, eher langweilig. (Nicht das es zu stark wäre aber es gibt dem Charakter keinen extra Tiefgang).

Und so etwas wie Verkleiden oder "schöner Machen" des Charakters passt leider nicht zum Konzept.

Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe waren einmal Knochen-Spitzen (Gähn), einmal eine 3D Schuppen Tätowierung und einmal ein panisches Herz verschieben als ich von einem Vampirjäger gehört habe.

Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt die a) "freakig" sind und b) trotzdem unauffällig genug sind um sich draußen noch relativ frei bewegen zu können.

Wir spielen es im Grunde so, dass "Craft Flesh to Flesh" etc. alle schon in den Kräften 1-3 vereinigt sind.
(Also auf Balancing legen wir keinen besonderen Wert)
 
Versteckte Taschen, um Dinge darin zu schmuggeln.
Größerer Magen, um mehr Blut zu speichern.
Versteckte abschießbare Pflöcke
Eine verlängerte Zunge um Serpentis 2 nachzuahmen.
Ein zusätzlicher Mund mit Fängen in der Handinnenfläche (Handschuhe tragen).

Schau dir einfach aus dem Cyberpunk Genre die Cyberware sachen an und setze ein Organisches Trapping drauf.
 
Jetzt wollte ich fragen wie man Fleischformen "relativ" Unauffällig einsetzen kann.
In dem man im menschlichen Rahmen bleibt?

Das heißt Tätowierungen verändern, umgestalten, plastischer machen und Body-Mods.
Jenachdem könnte er sich auch als Pyromane so kleine Effekte einbauen wie ein Daumen-Feuerzeug oder so.
 
Zurück
Oben Unten