The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von witchboy13, 21. Mai 2006.

  1. witchboy13

    witchboy13 Neuling

    Es geht darum, dass die Erwachsenen aufgrund eines Virus starben. Die Kinder versuchen allein zurecht zu kommen, doch da gibt es Stämme. Die Mallrats sind die Lieben. Locos sind böse. Der Anführer von ihnen, zoot, stirbt. Ebony wird neuer Boss. In Staffel 2 kommen neue Feinde, die Chosen. Ihr Anführer ist der Guardian. in Staffel drei werden sie besiegt. Dann kommen in Staffel vier die Technos, welche in der fünften und letzten Staffel besiegt werden. Der Virus konnte in Staffel zwei besiegt werden.

    Es geht um Frundschaft, liebe, Zusammenhalt usw. Ums Leben, um es kurz zu machen.

    [​IMG]

    Wenn ihr euch gut über The Tribe informieren wollt, checkt diese Seite:

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Tribe

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mein Liebling!
     
  2. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Ich habe ein paar der Bilder entfernt, denn

    1. Geht es hier um Diskussionen
    2. Ist Hotlinking von großen Bildern ein No-No (denk bitte an den Traffic, den Du damit bei den unerlaubt verlinkten Sites verursachst
    3. Bau doch selber eine Website mit den Bildern auf und verlinke dann diese Seite von dir - das macht mehr Sinn.

    Bb, Stayka
     
  3. witchboy13

    witchboy13 Neuling

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    The tribe zeigt einem, was passieren kann, wenn ein krieg oder eine Katastrophe oder sonstwas alle Erwachsenen auslöscht. Die Überlebenden sind auf sich selsbt gestellt.

    Es sit eine spannende Serie, die einem zum Nachdenken anregt.

    Wie würdet beispielsweise ihr euch verhalten, wenn ihr ganz alleine wärt?
     
  4. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Hm... Auch dieser Text ist kopiert und zwar aus http://myblog.de/tari/page/32112 . - War das mit Erlaubnis des Autors? Entweder Du schreibst das Intro mit eigenen Worten neu, oder ich lösche den Text und belasse es einfach nur mit dem Link dorthin.

    Bb, Stayka
     
  5. witchboy13

    witchboy13 Neuling

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Besser so?

    Das mit den Staffeln ist aus Wikipedia. Kann man das lassen?
     
  6. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Mach doch lieber einen Link auf den entsprechenden Wikipedia-Beitrag, dann kann jeder, den es interessiert, da nachlesen und andere, die es nicht so sehr interessiert, werden nicht durch Listen erschlagen, die für Leute, die keine Fans sind, nicht wirklich aussagekräftig sind.

    Bb, Stayka
     
  7. witchboy13

    witchboy13 Neuling

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Gut, habs gemacht.



    Wie findet ihr diese geile Serie, die auf KiKa lief?
     
  8. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Bei einem Altersschitt von 20 aufwärts halte ich die Anzahl der KiKa - Zuschauer in diesem Forum für eher begrenzt. Und die Serie klingt jetzt auch nicht wirklich interessant.
     
  9. Horror

    Horror Cenobit

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Da muss ich leider wiedersprechen, die Serie hat einen erstaunlich großen Fankreis! :eeek:

    Wenigstens die erste Staffel wurde bereits in Deutschland auf DVD veröffentlicht und man kann sich wohl auch die englischen Boxen der anderen Staffeln holen, da sie die deutsche Synchro enthalten....

    Ist schon gruselig...eiegnetlich fand ich die Serie auch eher schlecht und was für Kinder.....


    H
     
  10. AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Erstens gebe ich Thoughtfull völlig recht was den Altersschnitt anbelangt und zweitens fand ich es auch nicht so dolle. Die zwei, drei Folgen die ich da mal gesehen habe waren meiner Meinung nach nun nicht übermäßig spannend. Eine leicht postapokalyptisch angehauchte Teenie-Telenovela. Die Grundidee mag vielleicht originell sein, aber von der Ausführung her würde ich sagen man könnte es auch "Die Lindenstraße - Nach der Seuche" nennen.
    Was den Fankreis angeht stimmts wohl, das "The Tribe" viele Fans hat - vermutlich weil es "GZSZ" mit Sciencefiction-Einschlag ist...
     
  11. witchboy13

    witchboy13 Neuling

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Was ich schlecht bei der eire fand, war, dass es zu viele ungeklärte Fragen am ende gab, was wohl daran lag, dass aus unerfindlichen Gründen keine 6.Staffel produziert wurde.

    Was wurde aus den vielen Protagonisten, die während er Serie einfach verschwanden. (Ja, sie wurden verschleppt, aber von wem, und wohin)

    Ist Jays kleiner Bruder wirklich tot?

    Haben irgendwo auf der Welt noch Erwachsenen überlebt?

    Wer sind die anderen (wahrscheinlich Technos), die viele der anderen entführten und sogar den Guardian gefangen halten)

    Wieso ist Tai-San plötzlich ein Mitglied der Technos?

    usw.
     
  12. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Nenn mich zynisch aber da die Antwort bisher eher verhalten war, glaube ich nicht das hier irgendeiner mit dir darüber fachsimpeln will.
     
  13. Horror

    Horror Cenobit

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Fachsimpeln kann ich darüber auch wirklich nicht, aber vielleicht ein paar gute Nachrichten für Witchboy liefern:

    In Deutschland entsteht wohl eine Fanproduktion auf ähnlichen Niveau (was imho nun wirklich nicht all zu schwer sein dürfte) und es wird auch über ein Spin Off von den Machern nachgedacht, das weiter in der Zukunft spielen soll, wenn ich mich richtig erinnere.

    Stand mal etwas dazu in einer SpaceView Ausgabe!

    Aber ich befürchte, da werden die Fragen wohl auch nicht beantwortet werden!


    H
     
  14. witchboy13

    witchboy13 Neuling

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    Fanpoduktion. Hmm.

    Das spinn-off, von dem du redest, heißt "The new Tomorrow", ist viel kindischer un der Grund, warum das Original nicht fortgesetzt wurde. -.-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Werwolf] Tribe of the moon - top oder flop WoD2: Werwolf: Paria 5. Mai 2008
Tribes of the Moon Preview WoD2: Werwolf: Paria 26. März 2008
Lost Boys: The Tribe Film & Fernsehen 13. März 2008
[Werwolf] Tribes Of The Moon WoD2: Werwolf: Paria 1. August 2007
Follow The Tribe 1.Teil (Endzeit) Schreibstube 30. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden