Cyberpunk 2020 Mexican Gang in Night City

AW: Mexican Gang in Night City

auch wenn ich persönlich gerne noch bilder gesehen hätte.
Ich persönlich kann nicht zeichnen. Die richtigen Bilder in Netz zu finden, erfordert auch Zeit. Die Zeit zum Suchen von Bildern im Netz, will ich für eine Gang, deren Existenzgrund (der PC) weggefallen ist, nicht auch noch opfern.

aber jeder von ihnen wikt überzeugend und hätte das zeug für einen first class NPC.
Danke. Aus diesem Grund stelle ich den Text ja hier ein.:)

als kritik hätte ich noch das ich die "gang"-linie insgesamt noch etwas schwammig finde. mir fehlt ein wenig das verbindende an der gang. irgendwie machen alle so ihren kram - und könnten sich ansich auch als einzelgänger oder mitglieder einer deutlich grösseren organisation verdingen. was mir also fehlt wäre eine verbindende motivation (vorliebe, furcht, ökonomie etc. pp.).
Das verbindende einer Gang ist wenn man nicht die Standard-Klischees bedienen will schwierig.
Ich wollte den Text nicht mit Sätzen wie: "Zur eigenen Sicherheit oder wegen ihres kulturellen Hintergrunds und den daraus resultierenden Anfeindungen und Nachteilen schlossen sich die Mitglieder zu einer Gang zusammen" oder " verlängern, denn solche Dinge treffen auf viele Gangs zu.
Ich schaue mal, ob mir dazu noch etwas einfällt.

Prinzipiell finde ich den Text von Joseph zu lang, man merkt, dass dieser mal ein PC gewesen sein könnte.

- diese schwarzen suits und langen haare finde ich a. sehr "weiss" und b. als idee sehr ausgelutscht.
Ooos, das habe ich bei der Überarbeitung übersehen. Ich bin deiner Meinung und habe es oben geändert.

- die mitglieder scheinen mir für eine streetgang sehr alt.
Wie alt wären den bei Dir die Mitglieder einer Gang? Ich gebe zu Joseph und Carlos sind schon alt.
Ich habe bewusst nicht den Begriff Streetgang sondern Gang benutzt, denn das Wort Streetgang impliziert das Bild einer Gang von Halbstarken Jugendlichen.
Die Gang Los Muertos Locos soll eine solche Gang wie die anderen aus dem NC Sourcebook sein.

- ist das eigentlich ihre erste gang?
Für ein paar (Joseph und Carlos) bestimmt, bei den anderen dürfte es schon eher die zweite bis xte Gang sein.
 
Zurück
Oben Unten