Ant-Man! Endlich! Der gehört wie Wasp eh in die Avengers!

Auch cool wären die New Avengers mit Luke Cage, Spiderman und Spiderwoman als Film - das weitergeführt in die Civil-War-Handlung und man könnte wirklich mal zeigen, was bei Marvel so abging (in den Comics).
 
Ant-Man ??? Nooooo
Ein "Super"held, der aus Liebling ich hab die Kinder geschrumpft kommt und der im geheimen eine transexuelle Ameisenkönigin ist...

Das einzige vernünftige an dem Charakter ist, dass er bei der Avenger Gründung mitgeholfen hat. Wenn die das jetzt nicht retconnen hat er auch das verloren, also... sinnlos.
 
Ne Ant Man ist wirklich dämlich.. ^^
Aber wenn schon ein Big Event als Film dann nicht ONslaught. Die Comics sind zwar ganz nett, aber auch nicht besonders herausragend. also da gibt es echt besseres.. Haouse of M zum beispiel, wobei das aber sicherlich zu viel Stuff wäre.. aber dann hätten wir immer noch Civil War, Skrull Invasion und Dark Reign. :)
Solls ein bischen älter sien könnte man auch Avengers Dissambled nehmen, müssen sie nur noch Scarlett Witch und Quickislver reinpacken. Dafür können sie ja Black Widow rauswerfen, die hat eh nur Sidekick Potential.. ^^
 
Der Kampf der Avengers gegen die Chitauri verursachte in Manhattan geschätzte 160 Milliarden Dollar Schaden!
:alien:

Tjo dafür gibt es ja Damage Control ;-)

c3pkn0kq0y66qeba0.jpg
 
Was ich - wenn schon Luke Cage erwähnt wird - wirklich VERDAMMT GERNE sehen würde: Jessica Jones in den Alias-Geschichten. - Das hätte ja mal beinahe eine Fernsehserie gegeben. Schade, daß daraus nichts wurde.
 
Was hat eigentlich Rhody aka Warmachine gemacht, während die Avengers die Welt gerettet haben?

war_Machine_5.jpg


Einen Ölwechsel?
Urlaub?
Auf den Einsatzbefehl gewartet?
 
Der hatte einfach aus Budgetgründen Pause. Mit dem dabei wären es nämlich mehr als die erlaubten 160 Milliarden geworden. :p

hab übrigens heute endlich die Avengers ansehen können.
Klasse Superheldenfilm, witzig, spritzig, exzellente 3D Effekte. Und ein unglaublich cooler Hulk.
 
Die nächsten Filme im Marvel Cinematic Universe:

2013: Iron Man 3 (Mai), Thor 2 (November)
2014: Captain America 2 (April), Avengers 2 (wohl auch Okt/Nov)
2015+ (gerüchteweise): Hulk 3, Ant-Man, Black Widow

Angedacht: Dr. Strange, S.H.I.E.L.D., Luke Cage/Iron Fist, Cable, Nighthawk, Vision, Warmachine, Black Panther, Ka-Zar, Dazzler, Power Pack u.ä. eher unbekanntere Charaktere

Einige könnten auch nur in den Marvel One-Shots auftauchen, kleinen Filmchen die mit auf den Blu-Rays drauf sind.

Black Panther als HollywoodFilm, glaub ich erst wenn ichs sehe.

Black Panther könnten sie nur dann Mainstreamtauglich machen, wenn sie Woukanda rauslassen.*
Aber ohne Woukanda macht der Panther mal so GARKEINEN Sinn.

* Eine fiktive Afrikanische Nation, in der Wissenschaft und Magie Hand in Hand gehen, die der Westlichen Welt um Jahrzehnte vorraus ist; das sind gleich DREI Gründe warum die Muhende Masse nicht mitkommt.

Ganz besonders der "Wissenschaft + Magie" Aspekt wird doch garantiert VERSAUT. Die haben ja schon Thor von einem GOTT zu einem Alien degradiert.
 
Wakanda. Nicht Wou..

Naja die Liste wirkt sowiso etwas komisch. Ganz ehrlich wer will schon einen Dazzler Film. Was soll das werden? Marvel - X-Men Xavier Institut Musical? Ebenso Vision, der bietet doch gar nichts. In verbindung mit den Avengern und Scarlet Witch ok, aber als Solohero.. *gähn*
Am interessantesten finde ich in der Liste da immer noch Warmachine, Cable und Doc STrange, ok und noch Cage & Iron Fist.
Und Shield Standalone ist ohne Avengers&Co auch nur ein "Weltpolizei Agententhema" das haben wir ja schon mit GI Joe, Team America & Co.. ^^
 
Thanos ist auch so eine globale Gefahr wie Loki, möglich wär's also. Und solange die Avengers nicht Squirrel Girl im Team haben....
 
Wenn es schon danach geht, was Warmachine gemacht hat, was hat den bitte Spidey während dessen gemacht? Ist doch SEINE Stadt ^^
 
Aber mal im ernst. Wie sehe der Film mit Spidey aus? Der dürfte niemals seine Maske abnehmen und läuft in einem Strampler rum. Ich schätze mal, er wäre sogar noch vor Cap die Zielscheibe für 'le Ironman.

Aber von den Kräften her? Nicht so auf töten ausgelegt.
Von seinem Charakter her? Nicht so auf töten eingestellt.

Was meint ihr?
 
Naja, in dem Falle wäre Spidey derjenige, der im Stark Tower Loki Ablenkt, während Jarvis den neuen Anzug für Tony fertigstellt.

Und bei den Massen an durch die Häuserschluchten fliegenden Chitauri machen sich so ein paar große Spinnennetze sicher gut.
 
Zurück
Oben Unten