Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles

AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Im deutschen klingt dieser Unsympath von Jared Padalecki (der ja auch bei Gilmore Girls rumgegruselt hat) 1:1 wie ein Weichei - die Synchronstimme unterstützt dieses optische Bild. Im englischen klingt er wesentlich gereifter und das steht ihm wiederum wesentlich besser - er wirkt nicht mehr ganz so unsympathisch. Und das wiederum wertet die ganze Serie auf, weil der Hauptcharakter (der ja nun zwangsläufig in nahezu jeder Szene vorkommt) nicht mehr negative Signale setzt (zumindest bei mir nicht).
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Im ernstn icht aufgefallen? Supernatural auf deutsch bringt einen dazu, eine Schlinge aus Gefängnishandtüchern zu basteln...
Und Jared Padalecki ist ein notwendiges übel, um die coolen Sprüche von Jensen Ackles zu genießen. :p
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ich weiss ja gar nicht was immer alle gegen den haben. Aber andererseits habe ich ja auch den ganzen Buffy-Kosmos immer gemieden.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

wegen Fanbois

Edit: Ich war der Ansicht dass er Angel gespielt hätte... eine kleine IMDB recherche hat mich eines besseren belehrt. Vergesst meinen Einwand.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Nein, Angel wurde von David Boreanaz dargestellt und ist ein genauso großer Kotzbrocken wie Padalecki ... zumindest auf deutsch. Vielleicht sollte ich Angel mal eine Chance im Original geben?! Bei Supernatural hats ja schließlich auch gefunzt.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Mal nebenbei:
Steht das jetzt eigentlich fest, dass Fox die Serie nach dieser 2ten Staffel absetzt?
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Vielleicht solltest du dir Boreanaz mal in Bones ansehen. Könnte deine Ansicht revidieren.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Könnt Ihr mal aufhören zu Spoilern! Ist ja schrecklich!
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Fand eigentlich noch jemand die (deutsche) Stimme von Sarah Connor so unangenehm? Jedesmal, wenn sie anfing, nach John oder sonstwem zu kreischen, und das tat sie in der ersten Folge ziemlich oft, hab ich nur drauf gewartet, dass mir die Weingläser zerspringen.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

mhhh habe nicht so auf die stimme geachtet aber es war nicht die gleiche wie in 300 .....leider =(
Aber Lena is doch wohl hot hot hot oder??

Und ich kanns heute erst um 01,00 uhr schauen..... =(

muss bis 24 Uhr arbeiten...
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Deutsche Stimme? In Amerika spricht man englisch.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Die deutsche Stimme von Linda Hamilton war ähnlich schrecklich. Ich hab fast das Gefühl es ist die selbe Synchronstimme. Und ja, die deutsche Stimme von Sarah ist mies. Der Rest ist durchaus in Ordnung.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Also gestern war's wieder so langweilig. Ne, is nix für mich :nixwissen:
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

:nixwissen: Ob ich mir diese Muter - Kind- Sexy Colleg Girl Killercyborg dreier Geschichte auf dauer rein tun kann ? :nixwissen:
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Falls es dich beruhigt: Niemand fasst den Cyborg in den ersten zwei Staffeln dort an.
Dieser kindische Fanservice bleibt einem glücklicherweise erspart.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Wäre auch lustig gewesen ein Sexpuppencyborg in die Vergangenheit zu schicken.(John Connor braucht was zum üben)
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ja bin mir mit dem neuen Modell nicht sicher.
Das Chasy von der Terminatrix aus dem 3 Kinofilm mit den Modifizierbaren ... Vorzügen ... fand ich ja nicht schlecht aber auf grund der Minderwertigen Emphatie Software würde ich sie nur als wandelnden Gardroben und Kanape/Getränke Bot einsetzen. Ein Modiziertes Model mit Küchenwerkzeugen anstelle der Armbewaffnung schwebte mir da auch schon vor ... aber erst das Neue Model würde meineransicht von der Software her für den Kücheneinsatz taugen ... (Bleibt die Frage ob die nötige Sensorik drin ist um Lebensmittel nicht nur zu konsumieren sondern auch abzuschmecken, einfach nur Steif nach Kochbuch ist nicht ausreichend um mit nicht genormten Lebensmitteln anspruchsvoll kochen zu können.)

Leider ist bei dem Preview Model aus der Serie noch nicht der Endgültige umfang an Extras und sonderausstattung zu erkennen ... Natürlich würde ich auch ein Anderes Chassy wählen... wie sieht das den aus wenn der Haushaltsbot die ganze zeit über für ein Opairmädchen gehalten wird und ich das Model nicht als Partybedinung einsetzten kann.

Japanische Cyborgs haben da wesentlich mehr zu bieten auch wenn ich nicht alle Feturs als wirklich nürzlich erachten kann ...
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Man ist die Serie schlecht... Wann spielt die? Zwischen T2 und T3? (Nach T3 kann sie ja schlecht spielen.. -.-)
 
Zurück
Oben Unten