Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles

AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Im ernst? Ich find ihn zwar als Schauspieler ganz ordentlich, aber ihm geht doch der Schurkenvibe total ab. Finde den zutiefst harmlos, sowohl in Life als auch Terminator überhaupt nicht furchteinflößend, der Typ.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Echt? Also ich finde den schon ziemlich furchteinflößend. Groß, breit und eine Art zu spielen die nach unterdrückter Gewalttätigkeit stinkt.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ich vermute nach Michael C. Hall ist man schwer zu schocken...
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ja ich hab Dexter noch nicht gesehen. So viele gute Serien so wenig Zeit.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=UlEf_QgEVLw]YouTube - John Henry & Savanna - Donald, Where's Your Trousers[/ame]

Dieses Video basiert auf der vorletzten Folge der zweiten Staffel. Mir ist gerade fast einer abgegangen ... die Art wie John Henry singt. Wie Savannah einsteigt ... die Bilder von Sarahs Festnahme. DAS ist mal Atmosphäre ...

...auch wenn ich keinen Schimmer habe, was ein Song der Schotten im Kilt veralbert mit dieser Szene zu tun haben könnte :p
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Nachdem ich mich ja nun auch durch zwei Staffeln Dexter gequält habe muss ich sagen:

WUT?
Cromartie gegen Dexter bzw. Garret Dyllahunt gegen John C. Hall?
Und da soll der weinerlichste Schurkenimitator der letzten dreißig Jahre auch nur den Hauch einer Chance gegen den dritten wahren Terminator (nach Arnie und Robert Patrick natürlich) haben? Lachhaft. HA!

@ Video:
Ja sehr cool. Die zweite Staffel fing mit nem coolen Song an und hörte mit einem auf.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dok Dicer II schrieb:
Nachdem ich mich ja nun auch durch zwei Staffeln Dexter gequält habe muss ich sagen:

Gequält? So wie in "Ich find das voll scheiße"? Seltsam ...

WUT?
Cromartie mit Dexter bzw. Garret Dyllahunt mit John C. Hall?
Und da soll der weinerlichste Schurkendarsteller der letzten dreißig Jahre auch nur den Hauch einer Chance gegen den dritten wahren Terminator (nach Arnie und Robert Patrick natürlich) haben? Lachhaft. HA!

Hier hast du mich jetzt völlig abgehängt ... was genau meinst du?
Aaaaaaaach, ich glaub langsam kommts:

Du magst Cromartie aka John Henry aka Garret Dillahunt und du magst nicht Dexter aka John C. Hall, richtig? Und du kannst nicht verstehen wie jemand zuvor gesagt hat er könne nach der Leistung durch John C. Hall als Dexter durch die Leistung eines Dillahunt nicht mehr beeindruckt werden, wenns um den "Villain-Vibe" geht. Richtig? Und überhaupt findest du, dass Dillahunt der beste Terminator nach Arnie und Patrick ist? Richtig?
Letzten Endes hälst du Hall für ne Wurst und Dillahunt für nen oberbösen Schurken. Richtig?

Ich wäre zwar anderer Meinung, aber zumindest möchte ich deine Sätze verstehen :p
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Gequält? So wie in "Ich find das voll scheiße"? Seltsam ...
Eher wie in: "Ich hab mal dem Hype geglaubt und reingeschaut. Die erste Staffel war noch milde unterhaltend. Trotz, nicht wegen des weinerlichen Protagonisten. Die zweite war so fürchterlich dass ich sie nicht zu Ende geschafft habe.

Hier hast du mich jetzt völlig abgehängt ... was genau meinst du?
Aaaaaaaach, ich glaub langsam kommts:

Du magst Cromartie aka John Henry aka Garret Dillahunt und du magst nicht Dexter aka John C. Hall, richtig? Und du kannst nicht verstehen wie jemand zuvor gesagt hat er könne nach der Leistung durch John C. Hall als Dexter durch die Leistung eines Dillahunt nicht mehr beeindruckt werden, wenns um den "Villain-Vibe" geht. Richtig? Und überhaupt findest du, dass Dillahunt der beste Terminator nach Arnie und Patrick ist? Richtig?
Letzten Endes hälst du Hall für ne Wurst und Dillahunt für nen oberbösen Schurken. Richtig?

Ich wäre zwar anderer Meinung, aber zumindest möchte ich deine Sätze verstehen
Ja genau.^^
Brütend böse gegen weinerlich selbstmitleidig. Da gewinnt doch brütend böse.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Es hilft halt nicht, dass Cromartie aussieht wie ein milchtrinkender Crossing-Guard.
Und während Garret Dillahunt in 'Life' grandios gemein war, ist er in T:SCC einfach nur... Awkward. Ein vergessenswerter Schurke, nein. Seine gute Performance hat er sich für 'Life' aufgehoben.

Und Michael C. Hall ist nichtmal in der selben Liga, sondern weit, weit, weit drüber, egal was man nun von der Serie oder dem Charakter 'Dexter' halten mag - der Mann war auch in Six Feet Under genial, obwohl cih die Serie nicht besonders gut fand.

PS: Patrick > Schwarzenegger > Loken > Dillahunt > Der Depp aus dem grottigen neuen Terminatorfilm.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Na, das war ja nicht das wichtige am Argument *g*
 
Zurück
Oben Unten