[Tabletop Allgemein] Smalltalk

Anmerkung - mit Flüssiggreenstuff ist die Behandlung des Khador-Gaps viel angenehmer. Sieht zwar immer noch aus wie von einem verrückten Bodger geflickt, aber nicht so schlimm wie früher...
 
Hat sich sonst wer den aktuellen Zwerg geholt? Ich bin ja kein GW-Spieler mehr, aber ich dachte, ich schaue mal rein - man könnte meinen sie wollten eine seriöse zeitschrift werden!
 
Jo, hab auch zugegriffen und zum ersten mal seit meinem Wiedereinstieg was zu lesen darin gefunden - auch wenn ich nicht mit allen Sachen darin übereinstimme.
 
Ja damit kann ichs auch :D Habs damit auch letzten Endes gemacht - aber ich denke dass das irgendwie auch mit dem Liquid gehen sollte.
 
Ja, es kann auch mit dem Liquid gehen -aber dann kann man eigentlich auch gleich Kleber nehmen, Uhu Acrylit ist beispielsweise auch spaltenversiegelnd.
Ich finde das normale GS da aber in der Handhabung wesentlich angenehmer, einfach weil es da bleibt wo man es hin tut, egal wie sehr man das Modell beim basteln noch herumschüttelt.
 
Oh oh... Prometheus macht Tabletop... so seltsam Ich das finde muss Ich wenigstens sagen das Ihr Euch wenigstens ein gutes Produkt rausgesucht habt.
 
Japp, die Sachen von Mantic finden auch meinen Zuspruch.Allerdings mal als Vorwarnung an meine Mitpüppchenschubser, angeblich warten in Münster ein paar produkte auf den Tabletopguy...
 
Zurück
Oben Unten