[Tabletop Allgemein] Smalltalk

Sag mal Apo, bekommst du diese Startbox (?) Minis aus diesem etwa Dunkleren Metallfarben Plastik ordenlich bemalt? Ich hab da echt schwirigkeiten bei dem Material überhaupt ne Grundiereng drauf zu haften zu bekommen.
(Spiel zwar nicht Aktiv aber da bei mir nur eine BT Fassung mit Papaufstellern rum liegt hatte ich mir den Bogen wie drinne waren aus ner Wühlkiste gezogen.
 
Schmeiss die Minis vorher in nen Bad mit nem Tropfen Spüli... danach abwaschen = Grundierung hält.
 
Es geht nicht um Flussmittelrüstände.
Das Material an sich läst sich nur schlecht beschichten.
 
Zur Grundierung nehm ich Vallejo Polyurethanprimer den ich aufpinsele. Das Zeug heisst Vallejo Surface Primer - ist dünnflüssig und kann auch direkt mit der Airbrush aufgebracht werden. Hält bisher sehr gut.
 
So rot! :D Schick, Schick! Würde die Baseränder nochmals sauber neu machen ... habe auch die Erfahrung gemacht, das Modelle mit schwarzem Baserand einfach edler aussehen. Versuch es mal.
 
Swords of Light, 5tes Glaub ich - Ansonsten hält die Farbe an den Bases einfach nicht, daher mach ich da auch nix mehr neu.
 
Vielleicht wenn man sie leicht anraut mit ner Nagelfeile.. aber doof sowas... aber ansonsten, sehr schicke Dinger :)
 
Kannst Dir auch transfer sheets kaufen und auf denen ausdrucken... gibt also theoretisch alles :)
 
Zurück
Oben Unten