[Tabletop Allgemein] Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Tsu, 15. August 2012.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Tsu

    Tsu Affendämon

    Ich würde Chaos bevorzugen... Du?
     
  2. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    Sag mal Apo, bekommst du diese Startbox (?) Minis aus diesem etwa Dunkleren Metallfarben Plastik ordenlich bemalt? Ich hab da echt schwirigkeiten bei dem Material überhaupt ne Grundiereng drauf zu haften zu bekommen.
    (Spiel zwar nicht Aktiv aber da bei mir nur eine BT Fassung mit Papaufstellern rum liegt hatte ich mir den Bogen wie drinne waren aus ner Wühlkiste gezogen.
     
  3. Tsu

    Tsu Affendämon

    Schmeiss die Minis vorher in nen Bad mit nem Tropfen Spüli... danach abwaschen = Grundierung hält.
     
  4. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    Es geht nicht um Flussmittelrüstände.
    Das Material an sich läst sich nur schlecht beschichten.
     
  5. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Ich hab ein paar Bilder von meinen Startbox Minis hier:
     

    Anhänge:

    Scathach gefällt das.
  6. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Zur Grundierung nehm ich Vallejo Polyurethanprimer den ich aufpinsele. Das Zeug heisst Vallejo Surface Primer - ist dünnflüssig und kann auch direkt mit der Airbrush aufgebracht werden. Hält bisher sehr gut.
     
  7. Tsu

    Tsu Affendämon

    So rot! :D Schick, Schick! Würde die Baseränder nochmals sauber neu machen ... habe auch die Erfahrung gemacht, das Modelle mit schwarzem Baserand einfach edler aussehen. Versuch es mal.
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Kurita, oder? Bestimmtes Regiment?
     
  9. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Swords of Light, 5tes Glaub ich - Ansonsten hält die Farbe an den Bases einfach nicht, daher mach ich da auch nix mehr neu.
     
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ja, bei den "Bases" war das blöd.
     
  11. Tsu

    Tsu Affendämon

    Vielleicht wenn man sie leicht anraut mit ner Nagelfeile.. aber doof sowas... aber ansonsten, sehr schicke Dinger :)
     
  12. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Mad Cat is jetzt auch fertig:

    MadCat_final.jpg

    Der Mattlack lässt es leider arg verquollen aussehen. Kann man leider nix mehr machen - mehr Schütteln beim nächsten Mal.
     
    seuchenrabe, Skar, Durro-Dhun und 2 anderen gefällt das.
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Trotzdem sehr schick!
     
  14. Tsu

    Tsu Affendämon

    Ein kleiner Elementar :D
     
  15. Pergrin

    Pergrin MadMegaMind

    Sind die Geisterbären freehand?
     
  16. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    lol, nee - sonst säh der Rest der Mini anders aus...
     
  17. Pergrin

    Pergrin MadMegaMind

    Gibt es die tatsächlich inzwischen als Wasserbilder?!
     
  18. Tsu

    Tsu Affendämon

    Kannst Dir auch transfer sheets kaufen und auf denen ausdrucken... gibt also theoretisch alles :)
     
  19. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Und es gab in den 90s auch Clan-Transfers
     
  20. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    jo, die gibt's alle schon seit den frühen 90ern. im Moment von Fighting Piranha Games soweit ich mich erinnere.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tabletop/WH40k: Was soll ich denn spielen? Teil 1 Allgemeines Tabletops 11. April 2013
Smalltalk Arcane Codex 5. Juli 2007
Welches Tabletop? Tabletops 24. März 2006
smalltalk zu rudelgeschichten WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 24. Mai 2005
Allgemeines Stadtzentrum Finstertal 26. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden